Backes hat geschrieben:Großes Waldhof-Banner heute direkt hinter dem Tor. Wer tut sich das im Stadion an?
MaxSVW07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Großes Waldhof-Banner heute direkt hinter dem Tor. Wer tut sich das im Stadion an?
Hat man es gesehen im TV?
Eigentlich hat mich die Arena und die Stadt interessiert, weshalb sich das angeboten hat. Geile Arena, wenn nicht der Verein so scheisse wäre…
Träumer hat geschrieben:MaxSVW07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Großes Waldhof-Banner heute direkt hinter dem Tor. Wer tut sich das im Stadion an?
Eigentlich hat mich die Arena und die Stadt interessiert, weshalb sich das angeboten hat. Geile Arena, wenn nicht der Verein so scheisse wäre…
War ja kaum zu übersehen! War das deiner?
MaxSVW07 hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:MaxSVW07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Großes Waldhof-Banner heute direkt hinter dem Tor. Wer tut sich das im Stadion an?
War ja kaum zu übersehen! War das deiner?
Jap
Gaddestädtler hat geschrieben:Ihr könnt doch die Nations League nicht unter "Belanglose Kicks" diskutieren...
SvenZ hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ihr könnt doch die Nations League nicht unter "Belanglose Kicks" diskutieren...
Gibt es eine noch niedrigere Kategorie ?
MetalWaldhof hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ihr könnt doch die Nations League nicht unter "Belanglose Kicks" diskutieren...
Gibt es eine noch niedrigere Kategorie ?
WM in Katar...