Richie Naawu hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Die Kickernoten:
Morten Behrens 3,0
Laurent Jans 4,0
Julian Riedel 3,0
Marcel Seegert 2,0
Alexander Rossipal 4,0
Fridolin Wagner 3,0
Dominik Kother 2,5
Adrian Malachowski 3,0
Bentley Baxter Bahn 4,0
Adrien Lebeau 4,0
Pascal Sohm 4,5
Finde ich jetzt fast durchweg zu schlechte Noten. Man könnte grade meinen wir hätten ein spiel gegen ein durchschittsteam nicht gewonnen.
Aber so ist das halt. Wir haben 13 Gegentore und unsere Abwehrspieler stehen alle um die 3,5 in der Durchschnittsbewerbung, 60 hat 11 Gegentore und Notenmäßig die besten Abwehrspieler der Liga. Sagt schon sehr viel über die Noten. da hatte 60 eine bessere Durchschnittsbewertung bei ihrer Niederlage in Elversberg.
Für mich gehen die Noten in Ordnung. Vielleicht sind die kritischen Bewertungen doch "objektiver" als der ein oder andere wahrhaben will. Die Bewertungen sollten nämlich nicht nur vom Spielergebnis und den Anzahl der Toren abhängig gemacht werden. Normalerweise gibt es oftmals unabhängig von der Leistung bessere oder schlechtere Noten je nach Spielausgang.
Also wenn ich den Tenor aus dem Forum und den anderen sozialen Medien als Grundlage nehme, dann sind diese Noten viel zu gut für die vorherrschende Meinung.