SvenZ hat geschrieben:Ich bin etwas überrascht über die pessimistischen Einschätzungen hier als wären wir Havelse vom letzten Jahr. Wir spielen gegen Wiesbaden und nicht gegen Real. Ein Sieg ist allemal drinnen. Stärker wie Ingolstadt sind die auch nicht.
blauschwarz17 hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Ich bin etwas überrascht über die pessimistischen Einschätzungen hier als wären wir Havelse vom letzten Jahr. Wir spielen gegen Wiesbaden und nicht gegen Real. Ein Sieg ist allemal drinnen. Stärker wie Ingolstadt sind die auch nicht.
Stärker als Ingolstadt vielleicht nicht, aber auch in Gegensatz zu uns besser in Form.
SvenZ hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Ich bin etwas überrascht über die pessimistischen Einschätzungen hier als wären wir Havelse vom letzten Jahr. Wir spielen gegen Wiesbaden und nicht gegen Real. Ein Sieg ist allemal drinnen. Stärker wie Ingolstadt sind die auch nicht.
Stärker als Ingolstadt vielleicht nicht, aber auch in Gegensatz zu uns besser in Form.
Die Formkurve ist auch bei uns ansteigend und letzte Woche haben wir auch mit viel Pech verloren und der Freistoß war auch vom allerfeinsten.
Keita kommt immer besser ins Spiel- hoffentlich kann er von Anfang an loslegen mit zusammen Sohm, die Abwehr -von mir aus ohne Riedel- steht und wenn das Mittelfeld sich im Aufbauspiel steigert dann bleiben die Punkte hier. Wenn wir hier deutlich gewinnen ist der Knoten geplatzt und die nächsten Wochen können kommen.
blauschwarz17 hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Ich bin etwas überrascht über die pessimistischen Einschätzungen hier als wären wir Havelse vom letzten Jahr. Wir spielen gegen Wiesbaden und nicht gegen Real. Ein Sieg ist allemal drinnen. Stärker wie Ingolstadt sind die auch nicht.
schmauser hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Ich bin etwas überrascht über die pessimistischen Einschätzungen hier als wären wir Havelse vom letzten Jahr. Wir spielen gegen Wiesbaden und nicht gegen Real. Ein Sieg ist allemal drinnen. Stärker wie Ingolstadt sind die auch nicht.
Hast das Saarbrückenspiel von Wiesbaden gesehen? Da ist Saarbrücken 90 Minuten fast nicht aus der eigenen Hälfte gekommen. Für mich eine der spielstärksten Mannschaften.
Backes hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Ich bin etwas überrascht über die pessimistischen Einschätzungen hier als wären wir Havelse vom letzten Jahr. Wir spielen gegen Wiesbaden und nicht gegen Real. Ein Sieg ist allemal drinnen. Stärker wie Ingolstadt sind die auch nicht.
Die Formkurve ist auch bei uns ansteigend und letzte Woche haben wir auch mit viel Pech verloren und der Freistoß war auch vom allerfeinsten.
Keita kommt immer besser ins Spiel- hoffentlich kann er von Anfang an loslegen mit zusammen Sohm, die Abwehr -von mir aus ohne Riedel- steht und wenn das Mittelfeld sich im Aufbauspiel steigert dann bleiben die Punkte hier. Wenn wir hier deutlich gewinnen ist der Knoten geplatzt und die nächsten Wochen können kommen.
Danke, endlich mal keine Schwarzmaklerei mehr. Ausser Höger können wir mit voller Kapelle auflaufen, Malachowski wird Höger sehr gut ersetzen, davon bin ich überzeugt, Keita-Ruel ist fast in Top-Form und wird vorne knipsen. Ich bin sehr zuversichtlich.
blauschwarz17 hat geschrieben:mysticexile hat geschrieben:Ehrlich gesagt sehe ich kaum Chancen für uns. Wir sind krasser Außenseiter.
Sehe ich momentan leider ähnlich
Westham963 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:mysticexile hat geschrieben:Ehrlich gesagt sehe ich kaum Chancen für uns. Wir sind krasser Außenseiter.
Sehe ich momentan leider ähnlich
Genau, deswegen ist Wiesbaden auch ohne Punktverlust und Gegentor mit großem Abstand Erster. Diese Übermannschaft wird uns zweistellig abschießen.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga