pfostenkicker hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Riedel ist der neue Costly. Egal wie er spielen wird, er wird jetzt zwei Jahre lang kritisiert.
Lustigerweise hat er gegen Bayreuth fehlerfrei neben Seegert in der IV gespielt und war mit Sicherheit nicht schlechter als Seegert. Wie wär's deswegen mal mit Riedel/Gohlke in der IV?
Im Ernst, ist doch eine gute Situation, dass wir mit Seegert, Riedel und Gohlke 3 relativ gleichwertige Innenverteidiger haben, wie übrigens auch in unserer Aufstiegssaison mit Seegert, Schultz und Conrad.
Und Karbstein als 4. Innenverteidiger ist nicht weit hintendran.
So unterschiedlich kann man es sehen. Für mich ist Riedel am Gegentor beteiligt und hat zumindest in Hz. 1 kein Kopfballduell gewonnen.
Ganz genau so….aber hier ist ja gleich Alarm wenn man seine Meinung offen äußert, SELBSTVERSTÄNDLICH ist CN der ausgewiesene Fachmann und Entscheider, aber das Forum lebt doch von SUBJEKTIVEN Eindrücken und Emotionen.
Ich zb würde nach den bisherigen Leistungen Karbstein noch vor Riedel sehen.
Gohlke und Seegert noch eine Nuance besser
Auch Malachowski macht für mich einen klasse Eindruck
Aber es können halt nur 10 Feldspieler gestellt werden und die Trainingsleistungen / Hierarchie kann ich logischerweise Null beurteilen
Insgesamt haben wir - wenn alle fit sind - schon einen extrem variantenreichen Kader > schwierig einzuschätzen auch für die Gegner.
Kother Winkler Martinovic = „kleiner schneller wendiger Sturm“ Ekincier, Sohm Keita = „großer wuchtiger Sturm“
Bin auf jeden Fall sehr auf die Aufstellung am Sa gespannt