Backes hat geschrieben:Wenn's eine Statistik gibt, welche Mannschaft wie oft zum Torhüter zurückspielt, dann wären wir mit Sicherheit ganz vorne dabei. Gefühlt geht jeder zweite Spielaufbau über den Torhüter, ist euch das auch aufgefallen? Das kann meiner Meinung nach kein Zufall sein, sondern eine Anweisung unseres Trainers. Wenn es erfolgreich ist, dann soll es recht sein.
Backes hat geschrieben:Wenn's eine Statistik gibt, welche Mannschaft wie oft zum Torhüter zurückspielt, dann wären wir mit Sicherheit ganz vorne dabei. Gefühlt geht jeder zweite Spielaufbau über den Torhüter, ist euch das auch aufgefallen? Das kann meiner Meinung nach kein Zufall sein, sondern eine Anweisung unseres Trainers. Wenn es erfolgreich ist, dann soll es recht sein.
Strahleburger hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Wenn's eine Statistik gibt, welche Mannschaft wie oft zum Torhüter zurückspielt, dann wären wir mit Sicherheit ganz vorne dabei. Gefühlt geht jeder zweite Spielaufbau über den Torhüter, ist euch das auch aufgefallen? Das kann meiner Meinung nach kein Zufall sein, sondern eine Anweisung unseres Trainers. Wenn es erfolgreich ist, dann soll es recht sein.
Großen Anteil daran hat Seegert, der keinerlei Aufbauspiel betreibt. Nur quer oder zurück. Das war auch schon unter PG so.
cahe hat geschrieben:Strahleburger hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Wenn's eine Statistik gibt, welche Mannschaft wie oft zum Torhüter zurückspielt, dann wären wir mit Sicherheit ganz vorne dabei. Gefühlt geht jeder zweite Spielaufbau über den Torhüter, ist euch das auch aufgefallen? Das kann meiner Meinung nach kein Zufall sein, sondern eine Anweisung unseres Trainers. Wenn es erfolgreich ist, dann soll es recht sein.
Großen Anteil daran hat Seegert, der keinerlei Aufbauspiel betreibt. Nur quer oder zurück. Das war auch schon unter PG so.
der einzige IV der Spielaufbau kann ist Gohlke..
Oder halt wenn sich ein 6 er fallen lässt.
War aber auch vorher schon so.
Gaddestädtler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Strahleburger hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Wenn's eine Statistik gibt, welche Mannschaft wie oft zum Torhüter zurückspielt, dann wären wir mit Sicherheit ganz vorne dabei. Gefühlt geht jeder zweite Spielaufbau über den Torhüter, ist euch das auch aufgefallen? Das kann meiner Meinung nach kein Zufall sein, sondern eine Anweisung unseres Trainers. Wenn es erfolgreich ist, dann soll es recht sein.
der einzige IV der Spielaufbau kann ist Gohlke..
Oder halt wenn sich ein 6 er fallen lässt.
War aber auch vorher schon so.
Verlaat hatte das meist übernommen und vorher Connes.
Seit der RL hat Cello sich davon irgendwie verabschiedet...!
Strahleburger hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Wenn's eine Statistik gibt, welche Mannschaft wie oft zum Torhüter zurückspielt, dann wären wir mit Sicherheit ganz vorne dabei. Gefühlt geht jeder zweite Spielaufbau über den Torhüter, ist euch das auch aufgefallen? Das kann meiner Meinung nach kein Zufall sein, sondern eine Anweisung unseres Trainers. Wenn es erfolgreich ist, dann soll es recht sein.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga