Niklas hat geschrieben:Hat sich jemand das Tor von Martinovic noch einmal genau angeschaut? Beim Standbild bin ich der Meinung das er im Abseits stand.
Ne, definitiv nicht. Er steht ja hinterm Ball..
Niklas hat geschrieben:Hat sich jemand das Tor von Martinovic noch einmal genau angeschaut? Beim Standbild bin ich der Meinung das er im Abseits stand.
Blackbalou hat geschrieben:nörgler hat geschrieben:Neidhart hat das im Interview relativ gut erläutert, wie es zum 01 kam. Wenn man nur die Wiederholung im Fernsehen gesehen hat, beginnt die Fehlerkette zu spät. Es ging ein "technischer Fehler" von Sommer voraus, während Riedel sich schon nach außen positionierte (völlig normales Verhalten im Aufbauspiel), aber dann agierte er (Riedel) mMn dennoch ungeschickt in der Raumaufteilung.
Behrens -wurde auch schon thematisiert- bekommt den ersten richtigen Schuss aufs Tor und drin.![]()
Für die kommenden Wochen bleibe ich erstmal noch entspannt, weil ich der festen Überzeugung bin, dass wir im Kader ausreichend Personal für eine starke, stabile 4er-Kette haben. Unsere gestrige rechte defensive Seite wird dann gewiss anders aussehen, denn ein völlig verunsicherter (oder einfach doch zu limitierter) Sommer kann (derzeit?) nicht von einem -in der IV mich nicht überzeugenden- Riedel "getragen" werden.
Sobald Rossi wieder fit ist, wird Sommer nicht mehr AV spielen (Jans, Riedel oder Dörfler) und ich bin auch fest davon überzeugt, dass Gohlke dann wieder in der IV stehen wird.
Dann hätten wir eine so robuste 4er-Kette, dass -so sehr ich Russo mag- dann die "Doppel-6" neben Höger mit einem Spieler besetzt wird, der mehr 8er ist bzw offensiver agiert als Russo und wir so automatisch eine bessere Verzahnung zwischen Defensive und Offensive bekommen.
Merci. Exakt meine Meinung.
nörgler hat geschrieben:Neidhart hat das im Interview relativ gut erläutert, wie es zum 01 kam. Wenn man nur die Wiederholung im Fernsehen gesehen hat, beginnt die Fehlerkette zu spät. Es ging ein "technischer Fehler" von Sommer voraus, während Riedel sich schon nach außen positionierte (völlig normales Verhalten im Aufbauspiel), aber dann agierte er (Riedel) mMn dennoch ungeschickt in der Raumaufteilung.
Behrens -wurde auch schon thematisiert- bekommt den ersten richtigen Schuss aufs Tor und drin.![]()
Für die kommenden Wochen bleibe ich erstmal noch entspannt, weil ich der festen Überzeugung bin, dass wir im Kader ausreichend Personal für eine starke, stabile 4er-Kette haben. Unsere gestrige rechte defensive Seite wird dann gewiss anders aussehen, denn ein völlig verunsicherter (oder einfach doch zu limitierter) Sommer kann (derzeit?) nicht von einem -in der IV mich nicht überzeugenden- Riedel "getragen" werden.
Sobald Rossi wieder fit ist, wird Sommer nicht mehr AV spielen (Jans, Riedel oder Dörfler) und ich bin auch fest davon überzeugt, dass Gohlke dann wieder in der IV stehen wird.
Dann hätten wir eine so robuste 4er-Kette, dass -so sehr ich Russo mag- dann die "Doppel-6" neben Höger mit einem Spieler besetzt wird, der mehr 8er ist bzw offensiver agiert als Russo und wir so automatisch eine bessere Verzahnung zwischen Defensive und Offensive bekommen.
Günther1987 hat geschrieben:Selbs die Bayern haben aktuell Probleme wenn der Gegner sehr defensiv spielt.
kaderschmied hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Es muss vieles besser werden! Ich verstehe auch die vielen Wechsel in der Stadtformation nicht, wie will sich da eine Mannschaft finden? Wir haben jetzt gegen die letzten vier Mannschaften gespielt und es war kein einziges Spiel davon überzeugend! Auch wenn es viele hier nicht gerne lesen, aber da schaue ich neidvoll nach München, die Duisburg die erste Halbzeit an die Wand gespielt haben! Auch gestern wieder viel zu wenig Bewegung bei uns. Da kommt keiner entgegen und fordert mal den Ball.
Boyamba geht dort richtig ab. Hab von Anfang an gesagt, der wird uns extrem fehlen. Guckt euch mal die Zusammenfassung an wie der vorwärts geht dort..
So einen musst du halten wenn du mit den großen mitpissen willst.. bei entsprechendem Gehalt wäre er sicher nicht weggezogen..
neidhart wurde zitiert, dass er bis auf verlaat alle hat, die er wollte...
ich bin auch der der auffassung, dass man ihn unbedingt hätte halten müssen. solch ein torgefährlicher spieler, der auch mit dem ball was anzufangen weiß, fehlt uns. auch um den verbleib eines costly hätte ich mich, (wenn ich das sagen hätte...) massiv bemüht. wenn man einen costly nicht permanent an die vorderste front jagt, dann ist das in meinen augen ein absolut wertvoller spieler. einen sommer steckt er locker in die tasche. von dörfler habe ich bisher zu wenig gesehen, um das beurteilen zu können.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga