Blackbalou hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:6 Punkte bei noch über 30 spielen..das macht mir keine Sorgen...aber Gameplan , Einstellung, Spielverständnis, Automatismen schon mehr ...
Warten wir Mal bis zum 10. Spieltag ab ..
Allerdings, wenn man liest, dass manche hier diese Saison nicht mehr ins Stadion kommen wollen und die Saison abhaken, weil die Mannschaft so schlecht spielt, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wir haben einen neuen Trainer, teilweise eine neue Mannschaft, wo 2 Neuzugänge gerade mal ein paar Tage hier sind, ausserdem kommen mit Rossipal und Gohlke 2 starke Abwehspieler bald zurück, lasst doch CN und die Buwe mal in Ruhe arbeiten, das wird schon noch, davon bin ich überzeugt, zumal wir ja wirklich viel Qualität in der Mannschaft haben, unser Kader ist gut, oder sieht das jemand anders? Ein Sieg gegen Bayreuth nächste Woche ist allerdings Pflicht, dann kann man immer noch von einem halbwegs gelungenen Saisonstart sprechen. So schlecht wie viele hier tun, ist es doch auch nicht, in Elversberg waren wir mit Sicherheit nicht die schlechtere Mannschaft, klar, die 0 Punkte zählen, aber trotzdem gibt es keinen Grund für die Weltuntergangsstimmung, die manche hier verbreiten.
Vorweg genommen: ich gehöre nicht zu denen die deswegen nicht mehr ins Stadion gehen. Das finde ich auch lächerlich. Aber die Ausrede "neuer Trainer, viele neue Spieler, davon 2 erst seit paar Tagen" ist doch selbstverschuldete Misere die als Ausrede peinlich ist. Wir hatten einen tollen Trainer und hätten heute mehr Punkte wenn wir ihn, Verlaat und Costly behalten hätten.
Könnte sein, aber jetzt ist es halt so wie es ist, man kann es nicht mehr ändern. CN ist jetzt unser Trainer, ebenso wie wir neue Spieler haben, und die müssen wir bedingungslos unterstützen, so sehe ich das. Außerdem sind wir der SV Waldhof und nicht der FC Bayern, und das hier ist das Waldhof-Forum und nicht derbetzeflennt, auch wenn mir manchmal Zweifel kommen, ob es wirklich so ist