Fidi hat geschrieben:Mann Leute, kommt mal runter, man könnte fast meinen, wir haben gegen Wagenschwend 5:0 verloren. Und dass heute nicht Chancen erspielt wurden ist doch auch nicht wahr. Sicherlich ist Kritik an einigen Dingen oder Spielern angebracht; aber diese pauschalen Komplettrundumschläge sind völlig überzogen.
Also an "erspielte" Chancen kann ich mich nur an eine erinnern (gleich zu Beginn Sohms Ablage auf Kother) und mit gutem Willen nicht die Flanke von Ekincier auf Sohm, die er aber klar verpasst hat. Die restlichen gefährlichen Situationen entstanden aus Standardsituationen oder einer Einzelaktion von Taz.
Das ist für mich eindeutig zu wenig, egal wie gut Elversberg momentan drauf ist. Mir fehlen Automatismen und einstudierte Spielzüge. Ob das jetzt am Training liegt oder am zu spät zusammengestellten Kader mag ich nicht beurteilen. Wichtig ist jedenfalls, dass hier möglichst schnell Besserung her muss. Offensiv waren wir bisher in keinem der Spiele überzeugend. Die gewonnenen Spiele hatten wir bisher einer guten Defensivleistung zu verdanken. Das hat zwar für mich auch Priorität, aber dann darfste halt auch hinten tatsächlich keinen fangen. Dann reicht es auch, wenn man vorne nur einen reinmurmelt ggf. halt auch durch Standards.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)