Gaddestädtler hat geschrieben:Ja gut, wenn man alles andere als Ausrede ansieht, dann liegt es zu 100% an Neidhart...das is dann natürlich richtig!
kaderschmied hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ja gut, wenn man alles andere als Ausrede ansieht, dann liegt es zu 100% an Neidhart...das is dann natürlich richtig!
jetzt bitte nicht jedes wort im mund rumdrehen...ich brauche jetzt wohl erst mal etwas abstand. das wochenende ist jedenfalls schon mal versaut. vielleicht hilft ja ein kaltgetränk.
Gaddestädtler hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ja gut, wenn man alles andere als Ausrede ansieht, dann liegt es zu 100% an Neidhart...das is dann natürlich richtig!
jetzt bitte nicht jedes wort im mund rumdrehen...ich brauche jetzt wohl erst mal etwas abstand. das wochenende ist jedenfalls schon mal versaut. vielleicht hilft ja ein kaltgetränk.
Ja, ich glaub das ist für uns alle ne gute Idee.
Lass es dir schmecken!!
kaderschmied hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ja gut, wenn man alles andere als Ausrede ansieht, dann liegt es zu 100% an Neidhart...das is dann natürlich richtig!
Fidi hat geschrieben:Mann Leute, kommt mal runter, man könnte fast meinen, wir haben gegen Wagenschwend 5:0 verloren. Und dass heute nicht Chancen erspielt wurden ist doch auch nicht wahr. Sicherlich ist Kritik an einigen Dingen oder Spielern angebracht; aber diese pauschalen Komplettrundumschläge sind völlig überzogen.
kaderschmied hat geschrieben:
ps: warum wir in elversberg wieder in unseren kanarienvogeltrikots antreten, das weiß der geier...
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga