05 | SV Waldhof Mannheim vs Borussia Dortmund II | Sa, 20.08.2022 14.00 UhrUhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon MetalWaldhof » 23.08.2022, 10:08

Der Bullshit den du verzapfst ist echt schwer zu ertragen. Hab selten so einen dumm konstruiertes Strohmannargument gesehen. Herzlichen Glückwunsch du hast den "Licht an, aber keiner daheim"-Award gewonnen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 23.08.2022, 10:15

Nur am Rande: Klimawandel hat nichts mit "Glauben" zu tun. Hier geht's um Wissenschaft, nicht um den Weihnachtsmann.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon cfinest1985 » 23.08.2022, 10:28

Wurde übrigens am Samstag im Stadion von nem gegnerischen Fan attackiert, der auch noch ohne gültiges Ticket als Lästling in unserem Block war!

Eine Wespe wollte in mein Radler.
cfinest1985

Beitragvon MetalWaldhof » 23.08.2022, 11:31

cfinest1985 hat geschrieben:Wurde übrigens am Samstag im Stadion von nem gegnerischen Fan attackiert, der auch noch ohne gültiges Ticket als Lästling in unserem Block war!

Eine Wespe wollte in mein Radler.

Haste ihr klar gemacht, dass sie das Trikot ausziehen muss?
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon hallogenscher » 23.08.2022, 11:32

Smash the Reds hat geschrieben:
Zum Thema Sommer nur noch so viel, viele sind ja nicht besser als er selbst. Ihr kommt sofort wieder mit irgendwelchen Nazi Thesen um die Ecke dabei wurde
davon nirgends was berichtet. Er wurde angepöbelt , das ist auch nicht schön aber weit weg von Rassistisch beleidigt !?!?! Das passt aber perfekt zu dem desolaten zustand in unserem Land.
Kritisch in der Flüchtlingsfrage = Nazi
Kritisch Thema Klimawandel = Nazi
Kritisch Thema Inflation = Nazi
Will man Pommes bei Ikea = Nazi
Findet man Sommer nicht drittligatauglich = Nazi
Damit wird, mit solchen abstrusen Vergleichen ein grausames Verbrechen in der NS Zeit ins lächerliche gezogen und relativiert. Pfui Teufel

jetzt wird es albern. der einzige der inflation, pommes und sommer irgendwie mit der ns-zeit in verbindung bringt, bist ja wohl du!

wurde wirklich hier behauptet, sommer sei rassistisch beleidigt worden oder entspringt das deiner fantasie?
klimawandel? finde ich auch kritisch. :wink: hat aber nichts mit "nazi" zu tun und hat hier auch niemand behauptet.
inflation schlecht = nazi? > wer hat denn sowas erzählt? :lol:
pommes kommen aus belgien. die kannst du aber auch im restaurant im ikea kaufen. was hat das alles mit "nazi" zu tun?
sommer? - wieso sollte man nazi sein, wenn man einem spieler leistungsfähigkeit abspricht? hat das jemals jm. behauptet?
dein beitrag ist wirklich selten kurios.
aber ich stelle fest, dass du dich gegen verallgemeinerungen (die aber eigtl. nur du siehst) wehrst.
im pressethread verwendest du übrigens die bei afdlern beliebte vokabel "grün-links". jetzt finde ich beispielsweise die grünen wählbar, die linken aber nicht. kann es sein, dass du hier alles zusammenwirfst und ein bisschen verallgemeinerst... :wink:
sollte ich das jetzt anprangern?
ansonsten: google mal die wörter "meinungsvielfalt", "sachlichkeit" und "verfolgungswahn"
hallogenscher

Beitragvon cfinest1985 » 23.08.2022, 11:41

MetalWaldhof hat geschrieben:

Ich wurde mit nem Stachel bedroht !
Wofür beauftragen wir eigentlich Security ??! :mrgreen: :mrgreen:
cfinest1985

Beitragvon MetalWaldhof » 23.08.2022, 11:43

cfinest1985 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:

Ich wurde mit nem Stachel bedroht !
Wofür beauftragen wir eigentlich Security ??! :mrgreen: :mrgreen:

Das kenne ich. Unser Hund ist rot-weiß und ich darf ihn nicht blau-schwarz färben. Werde da von meiner "Regierung" unterdrückt *0107* :mrgreen:

MetalWaldhof

Beitragvon Editierer » 23.08.2022, 11:45

Smash… sorry, dein letzter Abschnitt ist absoluter Bullshit!

Jeder hat das recht auf eine dumme Meinung ohne dafür beschimpft zu werden. Nicht jeder der ne dumme Meinung hat ist Nazi, aber jeder Nazi hat ne dumme Meinung, daher besteht vielleicht manchma verwechslungsgefahr.
Zuletzt geändert von Editierer am 23.08.2022, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Baller » 23.08.2022, 11:54

Niklas hat geschrieben:Er gehört zu den besten Stürmern der 3. Liga und das schon seit über zwei Jahren. Die Kritiker sehen nur das was er falsch macht. Würde er alles treffen dann würde er in der 1. Bundesliga spielen.

Ich ärgere mich auch jedes mal wenn er was versemmelt, aber ich sehe auch wie viel er rennt, dass er Räume frei spielt und die richtigen Pässe spielt.

Was mich aber am meisten ärgert ist die Kritik das er viele Tore nicht macht. Nur ein Beispiel. In einem Spiel rennt er alleine aufs Tor und schießt den Torwart an. Im Strafraum spielt er sich frei und schießt knapp am Tor vorbei. Ein anderer Spieler sieht man im ganzen Spiel nicht. Er macht keine Fehler, aber hat auch keine einzige Tor Chance. Was bleibt am Ende für die meisten hängen? Martinovic hat mal wieder vorm Tor versagt. Ich ärgere mich auch, aber ich sage mir, er ist alleine aufs Tor gerannt, weil er im richtigen Moment los gerannt ist und schnell ist und den Gegenspieler ab hängt.

Zahlen lügen nicht. Das Argument das er zum Beispiel 10 gute Spiele macht und dann 28 schlechte Spiele sehe ich anders. Es zählt eine Saison und wenn er am Ende 20 Scorer Punkte macht und auf dem 6. Platz landet, dann ist das gut.

In den ersten 5 Spielen hat er 3 Scorer Punkte geholt. Klingt erst einmal nach wenig. Doch die anderen Spieler wie Kobylanski, Schmidt, Testoret, Lakenmacher, Boyamba, Grimaldi, Günther-Schmidt, Kutschke, Schäffler haben auch nicht mehr gemacht.

Die besten Stürmer der 3 Liga sind nach einem Jahr weg, weil Sie halt treffen... (Wriedt, Undav, Boyd, Atik, Shipnoski,Mölders *0103* ... )
Martinovic ist noch immer hier, weil er eben nicht genug trifft.
Martinovic trifft jedes 3 Spiel. Die Top Stürmer die dann gehen treffen jedes 2 - 1.7 te Spiel.

Sein Einsatz und seine Stats sind in Ordnung, wenn man die Vorlagen dazunimmt. Das bringt uns aber nichts, wenn er die Stürmer Position blockiert. Dann muss jetzt eine neue Position gefunden werden für ihn.

Ich sehe ihn nicht auf der MS Position, weil ihm einfach komplett die Endgeschwindigkeit abgeht.
Wir können mit ihm nie mit dem einfachsten Fussball überhaupt Tore erzielen, dem Pass steil in den leeren Raum zwischen 16er und Kette. Weil DM kein Laufduell im Sprint gegen einen IV gewinnt.
Baller

Beitragvon pfostenkicker » 23.08.2022, 12:03

Ein guter Stürmer hätte gegen Dortmund II auch sein Tor gemacht. Die Chancen dazu hatte er.

Wenn man letzte Saison das Zwischenhoch mit 6 Toren in 3 Spielen rausnimmt, waren die sonstigen Stats nicht gut.
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige