blauschwarz17 hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Dortmund II haben wir uns immer schwer getan, gegen die brauchst du Spieler wie Rossipal, Höger, Schnatterer! Männerfussball muss da gespielt werden. Ich geh mal so weit und sage, wenn Rossipal und Höger nicht spielen können, setze ich wieder 50€ gegen uns....
Wir haben uns am Samstag auf dem Weg nach Meppen bvb2 vs. RWE im Westfalenstadion angeschaut. Ein richtig schlechter kick. Da war nix von den jungen Wilden die frech nach vorne spielen von letzter Saison zu sehen. Hatte es nicht die Slapstick Einlage des Essener Torwarts gegeben, es wäre ein typischer 0:0 kick.
BVB im Verwaltungsmodus, RWE ohne Durchschlagskraft. Ich glaube der BVB wird es so schwer haben die Klasse zu halten. Einzig der blonde Zottel mit der #20 ist positiv aufgefallen, hat gefühlt alle Zweikämpfe gewonnen. Bin ja normal eher pessimistisch aber diese U23 musste einfach schlagen.
Arnold hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Dortmund II haben wir uns immer schwer getan, gegen die brauchst du Spieler wie Rossipal, Höger, Schnatterer! Männerfussball muss da gespielt werden. Ich geh mal so weit und sage, wenn Rossipal und Höger nicht spielen können, setze ich wieder 50€ gegen uns....
Wir haben uns am Samstag auf dem Weg nach Meppen bvb2 vs. RWE im Westfalenstadion angeschaut. Ein richtig schlechter kick. Da war nix von den jungen Wilden die frech nach vorne spielen von letzter Saison zu sehen. Hatte es nicht die Slapstick Einlage des Essener Torwarts gegeben, es wäre ein typischer 0:0 kick.
BVB im Verwaltungsmodus, RWE ohne Durchschlagskraft. Ich glaube der BVB wird es so schwer haben die Klasse zu halten. Einzig der blonde Zottel mit der #20 ist positiv aufgefallen, hat gefühlt alle Zweikämpfe gewonnen. Bin ja normal eher pessimistisch aber diese U23 musste einfach schlagen.
Seh ich genauso. BVB2 sehr enttäuschend diese Runde bisher. Vorallem was den Spielwitz angeht.
Könnte ein ziemlich langweiliger Kick geben am Wochenende..
Mittlerweile bist du hier aber der negativ Niklas. Das ist genauso nervig.
hallogenscher hat geschrieben:Ah. Krasse Bilanz.
@richie
Das bezieht sich auf BVB 2 und Freiburg 2?
Oder habe ich einen Club vergessen?
cfinest1985 hat geschrieben:Können Bahns Verwandte in den USA oder sonst wo nicht ne riesen Party am Wochenende haben, wo er absolut unabkömmlich ist ?
Richie Naawu hat geschrieben:Aber du meinst eher den hier:
https://www.kicker.de/kolbeinn-birgir-finnsson/spieler/3-liga/2022-23/borussia-dortmund-ii
Richie Naawu hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Dortmund II haben wir uns immer schwer getan, gegen die brauchst du Spieler wie Rossipal, Höger, Schnatterer! Männerfussball muss da gespielt werden. Ich geh mal so weit und sage, wenn Rossipal und Höger nicht spielen können, setze ich wieder 50€ gegen uns....
Ein blonder Zottel wird wahrscheinlich nicht mehr dabei sein.
https://www.kicker.de/talent-fink-vor-wechsel-zum-fc-basel-durchbruch-beim-bvb-blieb-ihm-verwehrt-913477/artikel
Aber du meinst eher den hier:
https://www.kicker.de/kolbeinn-birgir-finnsson/spieler/3-liga/2022-23/borussia-dortmund-ii
Würde mich sehr wundern, wenn wir gewinnen sollten. 2.Mannschaften liegen uns einfach nicht.
Unsere Bilanz in Liga 3:
0 Siege - 3 Unentschieden - 5 Niederlagen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
blauschwarz17 hat geschrieben:Der Fink war blass, ich meinte den finnson.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga