04 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | So, 14.08.2022 13.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon highdelberg » 15.08.2022, 15:38

ging mir ähnlich, nur dass wir bereits freitag (mit ein "wenig" stau) ans meer gefahren sind und sonntag das spiel auf der rückfahrt mitgenommen haben.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

ANZEIGE

Beitragvon kaderschmied » 15.08.2022, 15:43

highdelberg hat geschrieben:ging mir ähnlich, nur dass wir bereits freitag (mit ein "wenig" stau) ans meer gefahren sind und sonntag das spiel auf der rückfahrt mitgenommen haben.

ok, dann kannst du ja mitreden...
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Waldhof-Ossi » 15.08.2022, 16:12

Wir haben Freitag auch nur schlanke 4,5 Stunden nach Köln gebraucht. Die Stadt ist übrigens immer eine Reise wert, einfach schön am Rhein. Dann ging es auch weiter nach Holland am Samstag um dann Sonntag nach Meppen zu fahren. Ach, wo darf die Rechnung jetzt hin? *0103*
Waldhof-Ossi

Beitragvon Lenny » 15.08.2022, 17:30

Backes hat geschrieben:Ich stimme dir bei fast allem zu, aber was macht Yannik Barwig denn falsch und warum bezeichnest du ihn als Amateur?

Es gibt haufenweise bei Facebook Einträge mit Rechtschreibfehlern, "merkwüdigen" Formulierungen (um es nett auszudrücken), die Interviews mit den Spielern haben den Elan und Spontanität von einem Faultier und die PKs finde ich auch nicht sehr gelungen...
Ich mache ihm da auch keinen Vorwurf, er ist jung und unerfahren - aber für mich sollte diese Position bei einem Proficlub mit Ambitionen eben auch von einem Profi besetzt werden.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Thomas » 15.08.2022, 17:36

Lenny hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Ich stimme dir bei fast allem zu, aber was macht Yannik Barwig denn falsch und warum bezeichnest du ihn als Amateur?

Es gibt haufenweise bei Facebook Einträge mit Rechtschreibfehlern, "merkwüdigen" Formulierungen (um es nett auszudrücken), die Interviews mit den Spielern haben den Elan und Spontanität von einem Faultier und die PKs finde ich auch nicht sehr gelungen...
Ich mache ihm da auch keinen Vorwurf, er ist jung und unerfahren - aber für mich sollte diese Position bei einem Proficlub mit Ambitionen eben auch von einem Profi besetzt werden.

Aber welche Rolle übernimmt Christian Schommers in Sachen Medienarbeit?
Thomas

Beitragvon Träumer » 15.08.2022, 17:42

laechler hat geschrieben:
Wiederhole es hier mantraartig, weil es für mich genauso wichtig ist wie die sportliche Entwicklung: von einer Vollvermarktung sind wir soweit entfernt wie der Katzenbuckel vom Mount Everest. Schaut man sich auf Magenta die 3. Liga an, sind in den Stadion oftmals umlaufende LED-Banden installiert und Bandenwerbung in zweifacher Reihe und bis unters Dach. Alle haben einen Ärmelsponsor und viele eine Rückensponsor. Bei uns...nichts von allem dem. Da stimmt was überhaupt nicht !!! Man kann die SAP verlieren, aber eine MVV ist unmöglich. Es wird dazu aber auch nichts mehr gesagt, es fragt auch keiner nach. Beetz kann da mit Kompp und seinem Gehilfen nicht zufrieden sein. Warum gibt man das Ganze nicht an eine Agentur ? Ja, ich weiß...hatten wir schon...aber auch unsere Reichweite und Attraktivität kann es doch nicht liegen. Wir spiel(t)en eine tollen Fußball, waren die letzten Jahre immer im oberen Drittel unterwegs, hatten gute Zuschauerzahlen, setzten Ausrufezeichen im Pokal und trotzdem will keiner auf Ärmel und Rücken und sogar die Eichbaum zieht dieses Engagement nach nur einem Jahr wieder zurück ??? Was ist da los ? Und bitte keine Argumente alla Corona, Inflation, Energiekrise, Krieg, etc...das betrifft alle anderen auch und sie kriegen es trotzdem hin. Und meint ihr allen Ernstes, das die anderen Billigstpreise aufrufen, um ihre Banden, etc. an den Mann / die Frau zu kriegen ? Im Leben nicht ! Für mich persönlich eine sehr traurige Entwicklung, die mir schwer im Magen liegt. Würde so gern mal mit Cristian Beetz sprechen, was er dazu sagt. Und dieser "Don" hat nicht unbedingt ein Auftreten, was ich mir als potentieller Sponsor wünschen würde. Rein subjektiv und dem persönlichen Erleben mit ihm geschuldet. Warum nimmt man da nicht mal Geld in die Hand, um einen Profi zu engagieren ? Der kostet halt mal minimum 60T€ plus diverse Nebenkosten wie Auto, Zielprämie, Sozialabgaben.

*plus1*
Sprich doch Christian Beetz einfach mal an. So wie ich ihn einschätze hört er dir zu! Eigentlich müssen sich mal ein paar aus dem Business Club zusammen tun und das Gespräch mit ihm suchen und genau diese Probleme ansprechen. Ist ja nicht nur die SAP, MVV und Eichbaum. Viel schlimmer finde ich, dass einige eingefleischte Waldhöfer die immer was gesponsert haben nicht mehr dabei sind. Da muss ich doch als guter Chef mal hinterfragen warum? Oder das Gespräch selbst mal mit dem Sponsor suchen warum er nicht weiter macht. Da ist einiges im Argen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon jaegermeister » 15.08.2022, 19:03

Lenny hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Bei dieser Kaderplanung dem Trainer die Schuld zu geben, ist qn Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Mit Schork hat man sich einen Amateur als SD geholt - dann bekommman das, was man sich eingekauft hat...

So ist das !!! Warum Beetz das als Geldgeber mitgemacht hat, ist mir unverständlich !

Um ehrlich zu sein habe ich da meine Meinung: Schork ist jung, unerfahren - und ist somit Kompp eine Menge Dank schuldig, dass er den Posten überhaupt inne haben darf. Bei Kientz war das definitiv anders, daher hat es da auch so geknallt. Da sind 2 Alphatiere aufeinandergeprallt und Kompp war da am längeren Hebel und näher an den entscheidenden Personen dran.
Auf der Geschäftsstelle wird alles ausgetauscht, was dem GF nicht hörig ist. Die Personalfluktuation ist absurd hoch. Oder noch ne Frage: warum holt man diesen Amateur von Pressesprecher als Drittligist? Passt doch ins gleiche Bild.

Und wenn man jetzt noch darum weiß, dass Kompp selbst in Gesprächen seine eigene tolle Spielerdatei erwähnt habe.....

Aber ist natürlich alles reine Spekulation!

Der ganze Aufbau der GS ist meiner Meinung nach nicht gerade professionell. Man setzt auf junge Berufseinstieger (was nicht schlecht sein muss wenn sie entsprechend von Profis geführt werden) und ein Heer aus Praktikanten und Studenten (die mir im übrigen immer sehr hilfsbereit und engagiert vorkommen).
In der Sponsorenbetreuung und Akquise sowie im Marketing sind wir meines Erachtens nicht im Profifußball angekommen.
Hier müsste man einfach personell aufrüsten.

Ein guter Manager versucht die Besten um sich zuversammeln um das beste Ergebnis zu erreichen.
Ein schwacher Manager setzt auf Mitarbeiter die einfach zu managen sind und ihm nach dem Mund reden. Kommt ja auch bei der Aussage von Bawick durch, nach dem Motto die Meinung Fans ist egal Hauptsache MK ist zufrieden... (wäre es anders rum wäre er wohl schon weg)
jaegermeister

Beitragvon abfahrer » 15.08.2022, 19:08

Dafür gibt´s in den USA die nahezu immer passende Weisheit: A's hire A's, B's hire C's.
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon kaderschmied » 15.08.2022, 19:57

barwig hat für mich die emotionalität einer schlaftablette. als ich seinerzeit die ersten videoclips mit seinem audio gesehen habe, da dachte ich, wir verwenden dafür eine "text to speech"-software.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige