04 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | So, 14.08.2022 13.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon MetalWaldhof » 15.08.2022, 11:13

Gerade bei Dörfler entbehrt die Spekulation über sein Gehalt jeder Grundlage. Niemand kann wissen, wie viel von seinem Gehalt von Paderborn übernommen wird.

Ich hätte aber schon gerne Waidner oder Schneider im Kader gehabt. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ekincier wurde ja auch erst später verpflichtet. Und Schneider ist bei Köln II ja im Spielbetrieb.
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon highdelberg » 15.08.2022, 11:15

mischamei hat geschrieben:- wie kann es sein, dass spieler die nicht eingesetzt werden bei so einem spiel lieber ihrer SM Leidenschaft fröhnen

dies wurde den mitgereisten fans gestern auch ungefragt zu teil :roll: :lol:
klar kann man verlieren aber in meppen nach 0:1 führung ist die art und weise einfach inaktzeptabel. egal wer auf dem platz stand.

defensiv slapstick und nach vorne ging auch überhaupt nichts. in der zusammenfassung sah das ja noch relativ ok aus aber im stadion...
wahnsinn wieviele bälle einfach planlos nach vorne gedroschen wurden.
wunderbare beispiele als martinovic den schuh verliert und 2min sich beklagt, dass es kein foul gab.
sohm kann abschließen, bekommt den ball aber noch nicht mal aufs tor und möchte dann noch einen elfmeter :roll:
martinovic auch den anschlusstreffer auf dem fuß, fehlt aber der zug zum tor.

was mich nervt ist die tatsache, dass der jetzige zustand abzusehen war bzw. zu mindest damit gerechnet werden musste, dass es mit den verletzungen so kommen kann.
jedes jahr die gleichen fehler und jedes jahr erzählen die gleichen leute, dass alles einfach unglücklich gelaufen ist und man nichts dafür könne...

man merkt ja auch hier im forum, wie die stimmung beim pöbel ist...
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Waldhof83 » 15.08.2022, 11:18

Backes hat geschrieben:
Traurige Entwicklung? Meint ihr das wirklich Ernst, und stellt nach einem zugegeben sehr miesen Spiel alles in Frage? Diese Weltuntergangsstimmung teile ich nicht, die 3. Liga ist klasse und wenn wir nicht aufsteigen und weiterhin in der vorderen Tabellenhälfte zu finden sind, dann bin ich absolut zufrieden.

Ich glaube damit hätten die Wenigsten wirklich ein Problem. Eine stetige Entwicklung des Vereins, wo dann auch die U23 in der Oberliga im Mittelfeld spielt, die U19 in die Bundesliga aufsteigt, die Zuschauerzahlen steig ansteigen.... und irgendwann dann in 2028 der Zweitligaaufsteig gelingt, damit würden sicherlich 90% des Forums konform gehen.

Da gibt es aber ein riesiges Problem: Das ist so hinten und vorne nicht finanzierbar. Da müsste Beetz jedes Jahr mindestens 5 Mio. aus dem eigenen Sack reinstecken. wie soll das funktionieren? Wie lange hält er das durch bzw. wie lange WILL er das durchhalten? Wenn wir innerhalb der nächsten 2-3 Jahre nicht weitere (Groß-)sponsoren gewinnen die signifikante Mittel beisteuern wird es langsam eng...
Waldhof83

Beitragvon JB48 » 15.08.2022, 11:30

Hier wurden jetzt wirklich "alle" Probleme aufgezählt: Mannschaft, fehlende Sponsoren, Stadionfrage, NLZ und Jugend, usw. Ein Zweitligaaufstieg wäre aus finanziellen Gründen wichtig. Meine Frage ist: Wie schafft es Sandhausen jedes Jahr 2te Liga zu spielen und warum schafft dies das vergleichbar große Mannheim nicht?
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Smash the Reds » 15.08.2022, 11:40

Nur mal ein Beispiel wegen Transfers an dem Gegner gemessen.
LV , Sascha Risch 22 Jahre , ablösefrei SCF2
LA, Samuel Abifade 22 Jahre , ablösefrei Lübeck
RA Morgen Fassbender 23 Jahre , 2021 ablösefrei Chemie Leipzig. War zuvor bei uns im Probetraining
Alles junge Spieler die funktionieren in Liga 3
Wenn man solche ( gerade die ersten beiden ) Spieler nicht auf dem Zettel hat , dann verstehe ich die Welt nicht mehr !!!!
Und es soll mir keiner erzählen das wir an denen dran waren und das die lieber zum SVM gegangen sind , oder zu teuer waren.

Edit :

LV aus Duisburg Niklas Kölle 22 Jahre , ablösefrei aus Hoffenheim 2 .
Und da haben wir auch noch einen aus unserer Region der nach Verl gegangen ist . Luca Stellwagen .
Wo ist da unsere Scouting Abteilung !?!?!
Zuletzt geändert von Smash the Reds am 15.08.2022, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon MetalWaldhof » 15.08.2022, 11:41

JB48 hat geschrieben:Hier wurden jetzt wirklich "alle" Probleme aufgezählt: Mannschaft, fehlende Sponsoren, Stadionfrage, NLZ und Jugend, usw. Ein Zweitligaaufstieg wäre aus finanziellen Gründen wichtig. Meine Frage ist: Wie schafft es Sandhausen jedes Jahr 2te Liga zu spielen und warum schafft dies das vergleichbar große Mannheim nicht?

Weil du in Liga 2 das 8-10 fache Fernsehgeld bekommst. Es geht ja auch nicht darum es zu schaffen in der 2. Liga zu spielen, sondern in die 2. Liga aufzusteigen.
MetalWaldhof

Beitragvon Waldhof83 » 15.08.2022, 11:50

laechler hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

Und wer zahlt die Budgets denn um weiterhin 3. Liga vorne mit zu spielen ?
Mir gefällt die Entwicklung auch überhaupt nicht. (losgelöst vom Sportlichen, das ist jetzt ein anderes Thema, daher in diesem Thread offtopic)

Auch das Umfeld des Vereins bzw der GmbH ist personell alles andere als gut aufgestellt. Beide GF für mich ganz schwach.

Junge. motivierte, unterbezahlte MA halten das Schiff über Wasser.

Hatten wir auch heute morgen das Thema, kein Rückensponsor, kein Ärmelsponsor, sehr viele leere Banden, Zuschauerzahlen die zu wünschen übrig lassen.
Irgendwas stimmt doch da nicht. Meppen hat übrigens zwei Vertriebler/Marketing Mitarbeiter, plus noch einen der nur für den Business Club zuständig ist!
Vielleicht sollten wir lieber hier mal etwas mehr Geld in gutes Personal stecken!

Wiederhole es hier mantraartig, weil es für mich genauso wichtig ist wie die sportliche Entwicklung: von einer Vollvermarktung sind wir soweit entfernt wie der Katzenbuckel vom Mount Everest. Schaut man sich auf Magenta die 3. Liga an, sind in den Stadion oftmals umlaufende LED-Banden installiert und Bandenwerbung in zweifacher Reihe und bis unters Dach. Alle haben einen Ärmelsponsor und viele eine Rückensponsor. Bei uns...nichts von allem dem. Da stimmt was überhaupt nicht !!! Man kann die SAP verlieren, aber eine MVV ist unmöglich. Es wird dazu aber auch nichts mehr gesagt, es fragt auch keiner nach. Beetz kann da mit Kompp und seinem Gehilfen nicht zufrieden sein. Warum gibt man das Ganze nicht an eine Agentur ? Ja, ich weiß...hatten wir schon...aber auch unsere Reichweite und Attraktivität kann es doch nicht liegen. Wir spiel(t)en eine tollen Fußball, waren die letzten Jahre immer im oberen Drittel unterwegs, hatten gute Zuschauerzahlen, setzten Ausrufezeichen im Pokal und trotzdem will keiner auf Ärmel und Rücken und sogar die Eichbaum zieht dieses Engagement nach nur einem Jahr wieder zurück ??? Was ist da los ? Und bitte keine Argumente alla Corona, Inflation, Energiekrise, Krieg, etc...das betrifft alle anderen auch und sie kriegen es trotzdem hin. Und meint ihr allen Ernstes, das die anderen Billigstpreise aufrufen, um ihre Banden, etc. an den Mann / die Frau zu kriegen ? Im Leben nicht ! Für mich persönlich eine sehr traurige Entwicklung, die mir schwer im Magen liegt. Würde so gern mal mit Cristian Beetz sprechen, was er dazu sagt. Und dieser "Don" hat nicht unbedingt ein Auftreten, was ich mir als potentieller Sponsor wünschen würde. Rein subjektiv und dem persönlichen Erleben mit ihm geschuldet. Warum nimmt man da nicht mal Geld in die Hand, um einen Profi zu engagieren ? Der kostet halt mal minimum 60T€ plus diverse Nebenkosten wie Auto, Zielprämie, Sozialabgaben.

Alles sehr verwunderlich, zumal ja Beetz über genug eigene Marketingexpertise verfügt und ihm von daher klar sein wird, was es benötigt, um erfolgreiche Akquise zu betreiben.

Dass dies offensichtlich nicht gelingt, kann 3 Gründe haben:

1. Der Input von unserer Seite passt nicht

2. Die Region ist durch Adler, Löwen, Sandhausen, MLP Academics, Hoffenheim schon soweit abgegrast, dass da für uns kaum noch was hängen bleibt

3. Hopp's Schergen haben ihre dreckigen Finger im Spiel. Wer die Frechheit besitzt in der Höhle des Löwen lebensgroße Plakate aufzuhängen, dem ist alles zuzutrauen. Die werden auch bereits im Background massiv gegen einen möglichen Stadionneubau neben der SAP Arena agitiert haben. Umweltgutachten hin oder her..
Waldhof83

Beitragvon Marco1970 » 15.08.2022, 11:54

Enrico hat geschrieben:
Marco1970 hat geschrieben:Und unser Willy, der alle Waldhof Beiträge aus seinem Insta Profil gelöscht hat, streamt gut gelaunt und lachend auf Twitch, nachdem seine Mannschaftskollegen mit 6:2 deklassiert wurden.
Unfassbar!!!
Der soll einfach abhauen . Braucht kein Mensch solche Blender

Ja weil es ihn nicht juckt..hat auch während der Klatsche nur gepostet und gemacht..
Es juckt ihn einfach nicht, weil er keiner von uns ist, und auch nie sein wird.

Bin froh wenn dieser Söldner endlich weg ist..

Einfach respektlos dieser Willy.
Jammert rum, dass Waldhof Fans ihn nicht mögen. Vielleicht sollte er sich mal fragen warum!! Der Verein geht dem Typen absolut am Arsch vorbei.
Unmögliches Verhalten.
Marco1970
Gesperrt

Beitragvon Blackbalou » 15.08.2022, 12:03

Smash the Reds hat geschrieben:Nur mal ein Beispiel wegen Transfers an dem Gegner gemessen.
LV , Sascha Risch 22 Jahre , ablösefrei SCF2
LA, Samuel Abifade 22 Jahre , ablösefrei Lübeck
RA Morgen Fassbender 23 Jahre , 2021 ablösefrei Chemie Leipzig. War zuvor bei uns im Probetraining
Alles junge Spieler die funktionieren in Liga 3
Wenn man solche ( gerade die ersten beiden ) Spieler nicht auf dem Zettel hat , dann verstehe ich die Welt nicht mehr !!!!
Und es soll mir keiner erzählen das wir an denen dran waren und das die lieber zum SVM gegangen sind , oder zu teuer waren.

Edit :

LV aus Duisburg Niklas Kölle 22 Jahre , ablösefrei aus Hoffenheim 2 .
Und da haben wir auch noch einen aus unserer Region der nach Verl gegangen ist . Luca Stellwagen .
Wo ist da unsere Scouting Abteilung !?!?!

Du vergisst mein Lieblingsbeispiel Andreas Müller.
Statt Abifade haben wir uns für Winkler entschieden. Muss man Ende der Saison sehen wer sich besser entwickelt hat, nach den Eindrücken gestern hätte ich einen Tipp.

Beeindruckend fand ich in der Halbzeit das Interview mit dem Meppener Sportlichen Leiter, der erläutert hat wie lange er Abifade schon auf dem Zettel hat und beobachtet.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Blackbalou » 15.08.2022, 12:04

Marco1970 hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:
Marco1970 hat geschrieben:Und unser Willy, der alle Waldhof Beiträge aus seinem Insta Profil gelöscht hat, streamt gut gelaunt und lachend auf Twitch, nachdem seine Mannschaftskollegen mit 6:2 deklassiert wurden.
Unfassbar!!!
Der soll einfach abhauen . Braucht kein Mensch solche Blender

Ja weil es ihn nicht juckt..hat auch während der Klatsche nur gepostet und gemacht..
Es juckt ihn einfach nicht, weil er keiner von uns ist, und auch nie sein wird.

Bin froh wenn dieser Söldner endlich weg ist..

Einfach respektlos dieser Willy.
Jammert rum, dass Waldhof Fans ihn nicht mögen. Vielleicht sollte er sich mal fragen warum!! Der Verein geht dem Typen absolut am Arsch vorbei.
Unmögliches Verhalten.

Hier wäre es langsam Sache des Vereins dieses Missverständnis zu beenden.
Der Junge kann gerne ablösefrei zum Marketing-Team seines Kumpels in Berlin wechseln.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige