Petrenko hat geschrieben:Gewinner des Spiels Niklas Sommer
Jetzt richtet sich der Frust gegen Bahn, Martinovic oder Riedel. Keiner kann natürlich was und soll sofort gehen
Natürlich war das heute von jedem einzelnen unterirdisch und Kritik muss sein, aber dieses "alles Blinde" ist mir zu einfach. Versuche die schwachen Einzelleistungen differenzierter einzuordnen, seh ich bei Martinovic das Potenzial auf rechts oder links mit seiner Laufstärke mehr zu reißen. Riedel muss sich strecken, aber mit stabilerer Defensive funktionierte er bisher. Und Bahn als 10er glaub ich erkennt jeder, dass es so nicht funktioniert.
Was mir fehlt und soviel Trainerkritik muss auch jetzt schon erlaubt sein, dass wir noch in keinem Spiel spielerisch überzeugen konnten. Vorne strahlen wir keine Power/Geradlinigkeit aus und da muss sich Neidhart was einfallen lassen. Zu Gute halt ich ihm, dass wir defensiv gut [--]stehen[/--] standen und unsere Standards enorm verbessert haben.
Wenn ich les, dass die Interviews genauso Schönfärberei wie unter Glöckner sind, frag ich mich welcher Trainer denn seine eigene Mannschaft zerreisst nach so einem offensichtlich desolaten Auftritt. Es muss [--]den Fans[/--] dem Pöbel doch klar sein, dass Trainer und Mannschaft noch weiter zusammen arbeiten müssen...
Schork ist das nächste Opferlamm. Ja ich denke uns täte noch ein erfahrener IV mit entsprechendem Gardemaß sowie ein durchsetzungsfähiger, großgewachsener Mittelstürmer gut. Schork deswegen völlig abzukanzeln, ist trotzdem daneben. Die Startaufstellung heute muss gegen Meppen trotzdem zu mehr fähig sein.
Was uns meiner Meinung nach seit einiger Zeit fehlt, ist wieder eine gemeinsame Mentalität zwischen Mannschaft, Trainer, Umfeld und Fans wie es in der Regio der Fall war. Deswegen entzündet sich an jeder Personalie(Schork, Model, Ib_iza Joe, Kompp, Spieler, Trainer,...) oder Entscheidung ( Regenbogenfähnchen, selbsternannter Aufstiegsfavorit, Stadion,...) der Frust...
+ sicherlich auch nicht zu unterschätzen allgemeiner Frust (Corona, Krieg,...)