Wie ging es noch mal aus ? 2-2 ?
Es ist ja jetzt nicht so als hätte Verl ein dauerfeuer auf unser Tor veranstaltet ….
Man braucht auch mal etwas Glück um unterm Strich der erfolgreichere zu sein
Niklas hat geschrieben:Letzte Saison hatten wir bis zum Schluss noch um den Aufstieg gespielt und sind am Ende Fünfter geworden. Da waren Spieler unter anderem im Kader wie: Gottschling, Kouadio, Gouaida, Ünlücifci, Jurcher, Roczen. Spieler die kaum oder fast gar nicht gespielt hatten.
Im Kader waren 26 Spieler inklusive Torhüter. Während der Saison hatte uns Garcia verlassen. In der Winterpause kamen dann 3 Spieler dazu. Also sind wir mit mehr oder weniger mit 25 Spielern in die Saison. Darunter die oben genannten 6 Spieler. Wir hatten lediglich 15 Spieler die viele Einsätze hatten und 4-6 Spieler die auf der Bank saßen und meistens nur eingewechselt wurden.
In den ersten beiden Spielen kamen 15 Spieler auf 2 Einsätze und das ohne Schnatterer, Lebeau und Dörfler. Dazu kommen Spieler wie Wagner, Malachowski, Karbstein.
Das ist meine persönliche Meinung, wir sind um einiges stärker als letzte Saison. Ich bin auch ganz anderer Meinung das die anderen Mannschaften viel stärker sind und daher werden wir um den Aufstieg spielen.
Ach ja, einen neuen Trainer haben wir auch und ein paar Spieler sollen vielleicht auch noch kommen. Spätestens in der Winterpause.
Niklas hat geschrieben:
Das ist meine persönliche Meinung, wir sind um einiges stärker als letzte Saison. Ich bin auch ganz anderer Meinung das die anderen Mannschaften viel stärker sind und daher werden wir um den Aufstieg spielen.
Träumer hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:
Nach den ersten Eindrücken macht Behrens einen besseren Eindruck als Königsmann.
Riedel kann Verlaat in keinster weise ersetzen (dafür wurde er geholt).
Bahn/Taz müssen sich gewaltig strecken um auf die Scorerpunkte von Boyamba zu kommen.
Wo siehst du uns also um einiges stärker als letzte Runde?
jaegermeister hat geschrieben:Ich finde das Thema als Bashing zu bezeichnen daneben.
Sommer macht sich durch sein öffentliches Verhalten angreifbar und wenn er dann solche Nicht-Leistungen bringt wird die Kritik nun mal etwas lauter.
Ich teile deine Einschätzung dass es bei ihm max für Regionalliga Mittelmaß reicht.
Arnold hat geschrieben:Für dein Urteil nach Spieltag 2 ist es aber auch ein bisschen früh.
Arnold hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:
Nach den ersten Eindrücken macht Behrens einen besseren Eindruck als Königsmann.
Riedel kann Verlaat in keinster weise ersetzen (dafür wurde er geholt).
Bahn/Taz müssen sich gewaltig strecken um auf die Scorerpunkte von Boyamba zu kommen.
Wo siehst du uns also um einiges stärker als letzte Runde?
Für dein Urteil nach Spieltag 2 ist es aber auch ein bisschen früh.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga