02 | SC Verl Vs. SV Waldhof Mannheim | So, 07.08.2022 15.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon gamecubler » 09.08.2022, 10:16

Wie ging es noch mal aus ? 2-2 ?
Es ist ja jetzt nicht so als hätte Verl ein dauerfeuer auf unser Tor veranstaltet ….

Man braucht auch mal etwas Glück um unterm Strich der erfolgreichere zu sein
gamecubler

ANZEIGE

Beitragvon Niklas » 09.08.2022, 11:56

Letzte Saison hatten wir bis zum Schluss noch um den Aufstieg gespielt und sind am Ende Fünfter geworden. Da waren Spieler unter anderem im Kader wie: Gottschling, Kouadio, Gouaida, Ünlücifci, Jurcher, Roczen. Spieler die kaum oder fast gar nicht gespielt hatten.

Im Kader waren 26 Spieler inklusive Torhüter. Während der Saison hatte uns Garcia verlassen. In der Winterpause kamen dann 3 Spieler dazu. Also sind wir mit mehr oder weniger mit 25 Spielern in die Saison. Darunter die oben genannten 6 Spieler. Wir hatten lediglich 15 Spieler die viele Einsätze hatten und 4-6 Spieler die auf der Bank saßen und meistens nur eingewechselt wurden.

In den ersten beiden Spielen kamen 15 Spieler auf 2 Einsätze und das ohne Schnatterer, Lebeau und Dörfler. Dazu kommen Spieler wie Wagner, Malachowski, Karbstein.

Das ist meine persönliche Meinung, wir sind um einiges stärker als letzte Saison. Ich bin auch ganz anderer Meinung das die anderen Mannschaften viel stärker sind und daher werden wir um den Aufstieg spielen.

Ach ja, einen neuen Trainer haben wir auch und ein paar Spieler sollen vielleicht auch noch kommen. Spätestens in der Winterpause.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Richie Naawu » 09.08.2022, 12:17

Niklas hat geschrieben:Letzte Saison hatten wir bis zum Schluss noch um den Aufstieg gespielt und sind am Ende Fünfter geworden. Da waren Spieler unter anderem im Kader wie: Gottschling, Kouadio, Gouaida, Ünlücifci, Jurcher, Roczen. Spieler die kaum oder fast gar nicht gespielt hatten.

Im Kader waren 26 Spieler inklusive Torhüter. Während der Saison hatte uns Garcia verlassen. In der Winterpause kamen dann 3 Spieler dazu. Also sind wir mit mehr oder weniger mit 25 Spielern in die Saison. Darunter die oben genannten 6 Spieler. Wir hatten lediglich 15 Spieler die viele Einsätze hatten und 4-6 Spieler die auf der Bank saßen und meistens nur eingewechselt wurden.

In den ersten beiden Spielen kamen 15 Spieler auf 2 Einsätze und das ohne Schnatterer, Lebeau und Dörfler. Dazu kommen Spieler wie Wagner, Malachowski, Karbstein.

Das ist meine persönliche Meinung, wir sind um einiges stärker als letzte Saison. Ich bin auch ganz anderer Meinung das die anderen Mannschaften viel stärker sind und daher werden wir um den Aufstieg spielen.

Ach ja, einen neuen Trainer haben wir auch und ein paar Spieler sollen vielleicht auch noch kommen. Spätestens in der Winterpause.

Wer weiß denn, ob aus den jetzigen Spielern nicht auch Gottschlings, Kouadios, Gouaidas, Ünlücifcis, Jurchers und Roczens werden?
Als die kamen, hatte jeder auch vorher gesagt, wie stark die wären (mal von Kouadio abgesehen). Bei Roczen warst Du ganz vorne als Supporter mit dabei.
"Magdeburg wollte ihn auf keinen Fall ziehen lassen, etc. bla bla"
Kann sein, dass es anders kommt, kann aber auch nicht sein ... Vielleicht stehen dann zu Beginn der nächsten Saison ein paar Namen aus dem jetzigen Kader hier im Forum, von denen man behauptet, sie hätten nur den Kader aufgefüllt und würden nun durch bessere ersetzt ... Ich warte da jetzt jedenfalls erstmal ab bevor ich mich in die ein oder andere Richtung äußere. Die Spiele gegen Köln und Kiel waren nicht so gut, wie sie gemacht wurden und umgekehrt ist das Spiel in Verl auch noch lange kein Grund, ganz schwarz zu sehen ... Solche Spiele gibt es leider immer wieder mal. Die Kunst ist es, diese möglichst auf ein Minimum zu reduzieren.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.08.2022, 12:49

Wir haben nicht wegen fehlender Qualität, falscher Taktik etc. das Spiel nicht gewonnen, sondern wegen fehlender Einstellung und Mentalität.
Das war ein typisches Spiel nach einer Pokalüberraschung. "Wenn wir einen Zweitligisten schlagen, hauen wir Verl locker weg (und das geht auch mit halber Kraft und wir schonen unsere Kräfte für Aue)" Das schleicht sich einfach so in den Köpfen ein. Und dann kommt so ein Spiel dabei raus.
Es gilt jetzt mental daraus zu lernen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Denn in dieser Liga muss man gegen jeden Gegner 100% geben und darf niemanden unterschätzen. Ich vertraue da aber auch unserem Trainer, dass er das hinbekommt.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Träumer » 09.08.2022, 12:57

Niklas hat geschrieben:

Nach den ersten Eindrücken macht Behrens einen besseren Eindruck als Königsmann.
Riedel kann Verlaat in keinster weise ersetzen (dafür wurde er geholt).
Bahn/Taz müssen sich gewaltig strecken um auf die Scorerpunkte von Boyamba zu kommen.
Wo siehst du uns also um einiges stärker als letzte Runde?
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Arnold » 09.08.2022, 13:03

Träumer hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:

Nach den ersten Eindrücken macht Behrens einen besseren Eindruck als Königsmann.
Bahn/Taz müssen sich gewaltig strecken um auf die Scorerpunkte von Boyamba zu kommen.

Für dein Urteil nach Spieltag 2 ist es aber auch ein bisschen früh.
Arnold

Beitragvon Lenny » 09.08.2022, 13:23

jaegermeister hat geschrieben:Ich finde das Thema als Bashing zu bezeichnen daneben.
Sommer macht sich durch sein öffentliches Verhalten angreifbar und wenn er dann solche Nicht-Leistungen bringt wird die Kritik nun mal etwas lauter.
Ich teile deine Einschätzung dass es bei ihm max für Regionalliga Mittelmaß reicht.

Ich bin absolut kein Fan von dem, was Sommer da online treibt - und warum sich Menschen das anschauen, entzieht sich mir komplett.

Aber: ob er sich jetzt außerhalb des Trainings online selbst darstellt, oder wie andere Spieler Playstation zockt, oder einfach am Wasserturm Kaffee trinkt, ist völlig wurscht. So lange er im Training Vollgas gibt, hat darüber keiner zu urteilen - und ich verstehe auch nicht, warum er sich durch sein online-Verhalten mehr angreifbar macht, als jemand, der seine Zeit mit etwas anderem vertreibt.

Und das ist wiederum unabhängig vom den fußballerischen Fähigkeiten. Mir ist er für Liga 3 auch nicht gut genug.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Vilmar Santos » 09.08.2022, 13:33

Wie oft muss man denn das jetzt noch durchkauen?
Das Thema und die Personalie Willy Sommer ist doch inzwischen von jeder Seite beleuchtet worden. Viele haben sich dazu geäußert, man muss nicht wirklich jeden Thread damit zuspammen und dem Thema damit mehr Bedeutung zuschustern, als es wert ist.
Wenn er ein schlechtes oder gutes Spiel macht, dann schreibt man darüber und fertig und muss doch nicht zum achtundvierzigsten Mal alle bereits nachlesbaren Argumente austauschen?

Und wenn es euch soooo wichtig ist, dann eröffnet doch einen Extra-Thread, bitte.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Träumer » 09.08.2022, 14:01

Arnold hat geschrieben:Für dein Urteil nach Spieltag 2 ist es aber auch ein bisschen früh.

Deswegen schreibe ich ja "nach den ersten Eindrücken"
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Blackbalou » 09.08.2022, 15:34

Arnold hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:

Für dein Urteil nach Spieltag 2 ist es aber auch ein bisschen früh.

Der Hinweis mit "nach Spieltag 2" ist es zu früh macht dann Sinn, wenn es um Wundertüten wie Winkler, Lebeau oder Ekincier geht.
Riedel und Bahn sind etablierte Kräfte der 3. Liga, da weiß man was man bekommt und was nicht. Kann mich da nur wiederholen, Riedel hat für mich nicht die Qualität von Verlaat da haben wir uns in der Innenverteidigung schlicht und ergreifend verschlechtert. Das sagte ich vor dem ersten Spiel und nach dem 38. Spiel werde ich es auch sagen.
Und Bahn ist kein Spielertyp den wir dringend gebraucht haben. Schön dass er für uns spielt, aber es gab und gibt andere Baustellen wo die Verwendung des Budgetanteils das auf ihn entfällt an anderer Stelle (IV, LV, MS) sinnvoller eingesetzt worden wäre.

Taz nehme ich von der "Kritik" aus. Sehr guter Transfer.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige