02 | SC Verl Vs. SV Waldhof Mannheim | So, 07.08.2022 15.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Vilmar Santos » 08.08.2022, 14:32

Richie Naawu hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:Noten vom Kicker:

Behrens 3
Sommer 4
Riedel 4
Seegert 3,5
Rossipal 3
Russo 3
Höger 3
Taz 3
Bahn 4,5
Ekincier 4
Martinovic 3,5

Höger kommt mir zu gut weg, gerade beim ersten Gegentor doch sehr zaghaft und das geht in dieser Spielsituation nicht wirklich. Ekincier ist mir der 4 auch noch gut bedient und Behrens hätte eventuell auch eine 2 vor dem Komma verdient gehabt.

Warum Behrens eine 2? Er hatte mehrere ungenaue Bälle ins aus oder schlechte Pässe zum Mitspieler, wie z.B als Einleitung zum 1:0.. Königsmann wäre dafür gesteinigt worden.

Sorry, aber das ist jetzt totaler Quatsch. Wo war das jetzt vor dem 0:1 ein schlechter Pass zu Höger? Der wollte den Ball genau dahin haben und hat sich dort angeboten.

Kann mich, ehrlich gesagt auch an keinen Ball ins Aus erinnern.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Blaumann68 » 08.08.2022, 15:14

Viele meinten hier, dass man gegen den Abstiegskandidaten Verl zwingend gewinnen muss. Nach dem Spiel gestern und gegen Saarbrücken, ist für mich Verl alles andere, aber kein Abstiegskandidat.
Sie haben mit Corboz, Sapina und jetzt Sessa ein starkes Mittelfeld, die auch bei den Top Mannschaften spielen könnten. Auch hat mir vorne Probst gut gefallen, sehr agil und torgefährlich.

Das Zustandekommen ist natürlich ärgerlich, wenn man in 90. das 2:1 macht. Aber hätte mir jemand vor Beginn der Saison gesagt, dass wir mit 4 Punkten starten und im DFB Pokal eine Runde weiterkommen, hätte ich das sofort unterschrieben.
Also alle mal cool bleiben und abwarten, wie die Buwe antworten. Hoffentlich mit ein bisschen Wut im Bauch gegen Aue!

Zu Sommer: normalerweise liest man auf Instagram immer von den Sommer Fanboys irgendwelche Kommentare, wie toll Sommer doch ist und dass er spielen muss, wenn der Waldhof gewinnen will. Dass das ganze nun etwas ins Gegenteil gekippt ist, ist wohl auch diesen Fanboys geschuldet. Manche Fans fühlen sich anscheinend von diesen Kommentare getriggert. Beleidigung gehen natürlich gar nicht, aber Kommentare, wie "Sommer auf die Bank" halt ich persönlich für nicht schlimm.
Wenn jemand wie Sommer so präsent in den sozialen Medien ist, muss er mit den Kommentaren - positiven und negativen - leben und umgehen können. Vielleicht wäre es besser für ihn, diese Kommentare einfach zu ignorieren und die Antwort mit entsprechenden Leistungen auf dem Platz zu geben.
Blaumann68

Beitragvon kaderschmied » 08.08.2022, 15:45

Enrico hat geschrieben:20 Jährige Typen rennen also anderen Kerlen in bester Fanboymanier hinterher?

Krass..also ich in dem Alter hab mich da eher auf das andere Geschlecht fixiert..selbst mit 16 wäre ich schon nicht mehr auf die Idee gekommen iwelche Typen aus dem Internet zu verehren wie Götter..finde das doch sehr seltsam.

Die ganzen Streamer Stars könnten alle zusammen im REWE vor mir an der Kasse stehen, ich würde nicht einen einzigen erkennen außer halt jetzt Willy weil er bei uns kickt..

20jährige werden im normalfall wohl eher röcken hinterherrennen... :lol: trotzdem kenn sie die social media "lichtgestalten" sicherlich noch aus jüngeren jahren. so wie ältere kaliber trotzdem noch die sendung mit der maus kennen, obwohl sie sie längst nicht mehr glotzen... *0103*
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon 07forever » 08.08.2022, 15:47

Blaumann68 hat geschrieben:Viele meinten hier, dass man gegen den Abstiegskandidaten Verl zwingend gewinnen muss. Nach dem Spiel gestern und gegen Saarbrücken, ist für mich Verl alles andere, aber kein Abstiegskandidat.
Sie haben mit Corboz, Sapina und jetzt Sessa ein starkes Mittelfeld, die auch bei den Top Mannschaften spielen könnten. Auch hat mir vorne Probst gut gefallen, sehr agil und torgefährlich.

Das Zustandekommen ist natürlich ärgerlich, wenn man in 90. das 2:1 macht. Aber hätte mir jemand vor Beginn der Saison gesagt, dass wir mit 4 Punkten starten und im DFB Pokal eine Runde weiterkommen, hätte ich das sofort unterschrieben.
Also alle mal cool bleiben und abwarten, wie die Buwe antworten. Hoffentlich mit ein bisschen Wut im Bauch gegen Aue!

Zu Sommer: normalerweise liest man auf Instagram immer von den Sommer Fanboys irgendwelche Kommentare, wie toll Sommer doch ist und dass er spielen muss, wenn der Waldhof gewinnen will. Dass das ganze nun etwas ins Gegenteil gekippt ist, ist wohl auch diesen Fanboys geschuldet. Manche Fans fühlen sich anscheinend von diesen Kommentare getriggert. Beleidigung gehen natürlich gar nicht, aber Kommentare, wie "Sommer auf die Bank" halt ich persönlich für nicht schlimm.
Wenn jemand wie Sommer so präsent in den sozialen Medien ist, muss er mit den Kommentaren - positiven und negativen - leben und umgehen können. Vielleicht wäre es besser für ihn, diese Kommentare einfach zu ignorieren und die Antwort mit entsprechenden Leistungen auf dem Platz zu geben.

Bester erster Post im Forum ever....
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon cfinest1985 » 08.08.2022, 15:59

07forever hat geschrieben:
Bester erster Post im Forum ever....

Echt so.
Willkommen *willkommen*
cfinest1985

Beitragvon Richie Naawu » 08.08.2022, 16:13

sonnenkoenig hat geschrieben:..... Was ich schon seit längerem total nervig finde ist dieses Zeitspiel sorry das Zeitschinden am Ende. Das hat uns gestern den Sieg gekostet. Der Freistoß an der Seitenlinie als Martinovic am Boden lag. Hätte man den normal ausgeführt wäre abgepfiffen worden. Aber das unnötige Zeitschinden hat dazu geführt, das aus 4 Minuten 5 geworden sind und das Tor noch viel. So kann es gehen

Hab meine Antwort mal hierher verschoben, da das im Thread zur Kaderdiskussion nicht hingehört...

Wenn man keine Zeit geschunden hätte, dann wäre das Tor halt früher gefallen ;-) Also daran hat es mit Sicherheit nicht gelegen zumal oftmals nicht die volle Zeit der Unterbrechung nachgespielt wird. Dass das nicht ganz sportlich ist, steht auf einem anderen Blatt.

Dass aber zusätzlich zu den angezeigten 4 Minuten nochmal nachgespielt wurde, war aus meiner Sicht korrekt, da zwischen Foul und Ausführung des Freistoßes knappe 50 Sekunden lagen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon crazy clown » 08.08.2022, 16:32

sonnenkoenig hat geschrieben:..... Was ich schon seit längerem total nervig finde ist dieses Zeitspiel sorry das Zeitschinden am Ende. Das hat uns gestern den Sieg gekostet. Der Freistoß an der Seitenlinie als Martinovic am Boden lag. Hätte man den normal ausgeführt wäre abgepfiffen worden. Aber das unnötige Zeitschinden hat dazu geführt, das aus 4 Minuten 5 geworden sind und das Tor noch viel. So kann es gehen

Hab meine Antwort mal hierher verschoben, da das im Thread zur Kaderdiskussion nicht hingehört...

Wenn man keine Zeit geschunden hätte, dann wäre das Tor halt früher gefallen ;-) Also daran hat es mit Sicherheit nicht gelegen zumal oftmals nicht die volle Zeit der Unterbrechung nachgespielt wird. Dass das nicht ganz sportlich ist, steht auf einem anderen Blatt.

Dass aber zusätzlich zu den angezeigten 4 Minuten nochmal nachgespielt wurde, war aus meiner Sicht korrekt, da zwischen Foul und Ausführung des Freistoßes knappe 50 Sekunden lagen.

Richtig.
Rum heulen, vor Schmerz auf den Boden kloppen und dann noch Stutzen über den Fußknöchel ziehen, dauert halt eine Minute. Sehr nervig.
Verl hat an sich geglaubt und es erzwungen. Haben wir auch schon öfters geschafft. Kann passieren
crazy clown

Beitragvon Blackbalou » 08.08.2022, 16:36

crazy clown hat geschrieben:

Richtig.
Rum heulen, vor Schmerz auf den Boden kloppen und dann noch Stutzen über den Fußknöchel ziehen, dauert halt eine Minute. Sehr nervig.
Verl hat an sich geglaubt und es erzwungen. Haben wir auch schon öfters geschafft. Kann passieren

Wieso sie den nicht zu zweit kurz gespielt haben und den Rest in die eigene Hälfte postiert. Oder an die gegnerische Eckfahne zum Einwurf gekickt. Alles nur nicht ins "Gegenpressing" laufen. Danke Sohm. Fragen über Fragen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon MartinKracher117 » 08.08.2022, 17:05

Man darf nicht vergessen, daß beim Waldhof 2 Unterschiedsspieler gefehlt haben: Schatterer + Lebeau. Da ist schon eine andere Qualität auf dem Platz, wenn diese 2 spielen würden.
Lebeau könnte ich mir auf der Bahn Position wunderbar vorstellen. Bahn ist für mich keine Verstärkung und nicht robust genug. Lebeau ist auch nicht robust aber spielerisch mindestens eine Klasse besser als Bahn.
Schatterer und Lebeau würden das Offensivspiel schneller machen und davon würden auch die Stürmer profitieren.
Die Abwehr steht doch ganz stabil mit Riedel, Seegert, Gohlke und Rossipal. Behrens ist auch besser als Königsmann.
Das Mittelfeld mit Höger und Russo ist auch nicht von schlechten Eltern.
Das Problem ist die Verknüpfung von Mittelfeld und Sturm......und dieses Problem könnte mit Schatterer + Lebeau sehr gut gelöst werden.
MartinKracher117
Gesperrt

Beim SVW seit: 1990

Beitragvon Richie Naawu » 08.08.2022, 17:40

MartinKracher117 hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, daß beim Waldhof 2 Unterschiedsspieler gefehlt haben: Schatterer + Lebeau. Da ist schon eine andere Qualität auf dem Platz, wenn diese 2 spielen würden.
Lebeau könnte ich mir auf der Bahn Position wunderbar vorstellen. Bahn ist für mich keine Verstärkung und nicht robust genug. Lebeau ist auch nicht robust aber spielerisch mindestens eine Klasse besser als Bahn.
Schatterer und Lebeau würden das Offensivspiel schneller machen und davon würden auch die Stürmer profitieren.
Die Abwehr steht doch ganz stabil mit Riedel, Seegert, Gohlke und Rossipal. Behrens ist auch besser als Königsmann.
Das Mittelfeld mit Höger und Russo ist auch nicht von schlechten Eltern.
Das Problem ist die Verknüpfung von Mittelfeld und Sturm......und dieses Problem könnte mit Schatterer + Lebeau sehr gut gelöst werden.

Der eine wird bald 37 und der andere ist andauernd verletzt und Konstanz ist nicht unbedingt sein zweiter Vorname ...
Nur darauf unsere Hoffnungen zu bauen, halte ich etwas blauäugig ...
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige