SvenZ hat geschrieben:Hat er die Beleidigungen geteilt oder veröffentlicht ? So das andere das Bestätigen können..?
auf das drama bin ich schon gespannt, wenn es zur trennung kommt.
SvenZ hat geschrieben:Hat er die Beleidigungen geteilt oder veröffentlicht ? So das andere das Bestätigen können..?
cfinest1985 hat geschrieben:1. Noten hatte cahe schon gepostet
2. Sommer selbst hat sich nicht geäußert aber Sidney Friede.
Ich würde Friede keine Lügen unterstellen.
SaFe hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Noten vom Kicker:
Behrens 3
Sommer 4
Riedel 4
Seegert 3,5
Rossipal 3
Russo 3
Höger 3
Taz 3
Bahn 4,5
Ekincier 4
Martinovic 3,5
Höger kommt mir zu gut weg, gerade beim ersten Gegentor doch sehr zaghaft und das geht in dieser Spielsituation nicht wirklich. Ekincier ist mir der 4 auch noch gut bedient und Behrens hätte eventuell auch eine 2 vor dem Komma verdient gehabt.
cfinest1985 hat geschrieben:1. Noten hatte cahe schon gepostet
RichardNaawu hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Hat er die Beleidigungen geteilt oder veröffentlicht ? So das andere das Bestätigen können..?
auf das drama bin ich schon gespannt, wenn es zur trennung kommt.
SVW_Mannheim hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:1. Noten hatte cahe schon gepostet
Wer bitte ist Sidney Friede? Muss man den kennen?
cfinest1985 hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:1. Noten hatte cahe schon gepostet
Wer bitte ist Sidney Friede? Muss man den kennen?
Ehemaliger Profi bei Hertha, Karriere früh beenden müssen nachdem er mit Sommer in der Slowakei spielte.
Heutiger Influencer/Streamer und bester Freund von Sommer.
Hast du 8-20 jährige Buben in der Familie, werden sie ihn kennen.
cahe hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Noten vom Kicker:
Behrens 3
Sommer 4
Riedel 4
Seegert 3,5
Rossipal 3
Russo 3
Höger 3
Taz 3
Bahn 4,5
Ekincier 4
Martinovic 3,5
Höger kommt mir zu gut weg, gerade beim ersten Gegentor doch sehr zaghaft und das geht in dieser Spielsituation nicht wirklich. Ekincier ist mir der 4 auch noch gut bedient und Behrens hätte eventuell auch eine 2 vor dem Komma verdient gehabt.
Warum Behrens eine 2? Er hatte mehrere ungenaue Bälle ins aus oder schlechte Pässe zum Mitspieler, wie z.B als Einleitung zum 1:0.. Königsmann wäre dafür gesteinigt worden.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga