SVW_Fan hat geschrieben:Die bittere Erkenntnis des Tages ist aus meiner Sicht auch, dass wir offenbar auch diese Saison keine Konstanz in den Leistungen haben.
Fakt ist, wir haben qualitativ keinen Top3 Kader. Wenn man Ingolstadt, Dresden und auch 1860 sieht kommen wir da nicht mit. Da müsste BB wahrscheinlich noch 2 Millionen zusätzlich reinbuttern. Der Blick auf die Stürmer der Ingolstädter und der Dresdner lässt mich neidvoll erblassen.
Umso mehr darfst du dir keine Patzer erlauben, wenn du trotzdem oben ranstinken willst. Und das ist jetzt schon in die Hose gegangen.
Exilwaldhöfer hat geschrieben:Nach ein paar Ouzo und ner halben Wassermelone sieht alles wieder ganz ok aus..
Niklas hat geschrieben:Einfach nur amüsant. Nach dem Köln und Kiel Spiel waren alle so begeistert und jetzt ist alles wieder ...
Ich ärgere mich genauso wie ihr und fand die 1. Halbzeit auch schlecht und bei jedem Fehlpass von Sommer habe ich auch geflucht. Wir haben schlecht gespielt, aber nehmen einen Punkt auswärts mit.
Richie Naawu hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Einfach nur amüsant. Nach dem Köln und Kiel Spiel waren alle so begeistert und jetzt ist alles wieder ...
Ich ärgere mich genauso wie ihr und fand die 1. Halbzeit auch schlecht und bei jedem Fehlpass von Sommer habe ich auch geflucht. Wir haben schlecht gespielt, aber nehmen einen Punkt auswärts mit.
Das stimmt so nicht Es gab schon ein paar, die gesagt hatten, dass man erst einige Spiele abwarten muss bevor man die Jungs in den Himmel hichlobt. Bin weder ein Freund überladend euphorisch zu sein noch allzu schwarz zu malen. So Spiele wie heute gab es auch schon oft in der Vergangenheit und wird es immer wieder mal geben. Wichtig ist die Reaktion darauf.
Ich hoffe nur, dass einige gesehen haben, dass es vielleicht doch noch der ein oder anderen Verstärkung bedarf um ganz oben mitzuspielen. Dieses "Man kann den Jungs doch keinen Besseren einfach vor die Nase setzen" sehe ich als nicht zielführend an. Wenn ein Besserer kommt, dann muss ich halt noch ne Schippe drauflegen, um an dem wieder vorbeizukommen. Nur so kann es funktionieren.
Niklas hat geschrieben:Nur so nebenbei. Wir sind Fünfter nach zwei Spielen und nicht abgestiegen.
Jetzt das Spiel schnell abhaken, denn am Mittwoch kommt schon Aue.
Schönen Sonntagabend allen!
Smash the Reds hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Nur so nebenbei. Wir sind Fünfter nach zwei Spielen und nicht abgestiegen.
Jetzt das Spiel schnell abhaken, denn am Mittwoch kommt schon Aue.
Schönen Sonntagabend allen!
Mit der Leistung bekommst du aber die Bude voll gegen Aue.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga