Ich glaube nicht, dass wir deren absolutes Traumlos waren und die bei der Auslosung in Jubelstürme ausgebrochen sind.
Die wissen auch, dass wir so ein Gegner sind, der durch Mentalität und Einstellung ganz eklig sein kann und das CBS dazu noch ein echter Hexenkessel ist, gerade in solchen Spielen.
Die sind zwar als Zweitligist per se mit mehr Qualität ausgestattet als wir, aber dennoch ist der Unterschied nicht so riesig wie letzte Saison gegen die Eintracht oder Union Berlin.
Sich also nur und ausschließlich auf die individuelle Klasse verlassen wird nicht funktionieren gegen uns, wenn die Einstellung nicht stimmt.
Und ich weiß jetzt schon, dass wir denen einen heißen Kampf bieten und die Buwe auf dem Rasen bis zum Umfallen laufen werden. Jeder einzelne wird wieder alles raus hauen was er hat.
Und warum sollten wir dann nicht auch in der Lage sein gegen die zu gewinnen?