bfv-rothaus-Pokal 2021/2022

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon RheinauPit » 21.05.2022, 18:21

brandlu hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Das war total in Ordnung. Die Jungs haben das souverän und seriös gespielt. Türkspor hat mit einer Zehnerkette verteidigt und ab und an ist mal einer nach vorne gerannt und hat ein paar Kunststücke gemacht. Der Sieg war nie gefährdet und Türkspor hat ein Ergebnis auf das sie stolz sein können.
Unterirdisch für mich nur die auf der Ost, die meinen einen Landesligatorwart bei jedem Abstoß beleidigen zu müssen.

Dabei waren die alle gegen Havelse im Stadion und viele von denen sympathisieren mit dem SVW oder sind gar Fans und dann sowas.

Noch peinlicher waren die "Ihr seid Schei.... wie der FCK" Gesaänge.

Und die beim Einlaufen zum Aufwärmen und zur 2. HZ auszupfeifen, war genauso unnötig
Dann aber "Mannheimer Jungs" anstimmen .....
RheinauPit

ANZEIGE

Beitragvon grizz » 21.05.2022, 18:43

RheinauPit hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Das war total in Ordnung. Die Jungs haben das souverän und seriös gespielt. Türkspor hat mit einer Zehnerkette verteidigt und ab und an ist mal einer nach vorne gerannt und hat ein paar Kunststücke gemacht. Der Sieg war nie gefährdet und Türkspor hat ein Ergebnis auf das sie stolz sein können.
Unterirdisch für mich nur die auf der Ost, die meinen einen Landesligatorwart bei jedem Abstoß beleidigen zu müssen.

Dabei waren die alle gegen Havelse im Stadion und viele von denen sympathisieren mit dem SVW oder sind gar Fans und dann sowas.

Und die beim Einlaufen zum Aufwärmen und zur 2. HZ auszupfeifen, war genauso unnötig

Das "Mannheimer Jungs" wurde vom oberen Teil der Ost angestimmt, vorallem als Antwort auf die Beleidigungen. Die peinlichen Gesänge kamen allesamt aus Block 9 Mitte. Fand den Support während des Spiels zwar laut, aber die Beleidigungen waren komplett unangebracht, weshalb es dann doch etwas Fremdschämfaktor hatte. Nach dem Spiel war top und ein würdiger Abschluss.
grizz

Beitragvon cahe » 21.05.2022, 20:01

RheinauPit hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:

Das "Mannheimer Jungs" wurde als Antwort auf die Pfeifenden angestimmt und ich fand die Reaktion gut..
cahe

Beitragvon Marco1970 » 21.05.2022, 22:42

Die Ost wird auch immer peinlicher und lächerlicher.
Die eigenen Leute als „dreckige Fotze“ zu beschimpfen und fast körperlich anzugehen ist an Ekelhaftigkeit kaum zu überbieten.
Die Frau ist seit Jahren auf jedem Spiel und hat heute ein Dresden Shirt als Support getragen, damit sie die Inzucht besiegen.

An die „mutigen“ Jungs die fast diese Frau geschlagen hätten:

Ihr seid Abschaum und NICHT Waldhof !!!
Marco1970
Gesperrt

Beitragvon summerhil » 21.05.2022, 23:03

Marco1970 hat geschrieben:Die Ost wird auch immer peinlicher und lächerlicher.
Die eigenen Leute als „dreckige Fotze“ zu beschimpfen und fast körperlich anzugehen ist an Ekelhaftigkeit kaum zu überbieten.
Die Frau ist seit Jahren auf jedem Spiel und hat heute ein Dresden Shirt als Support getragen, damit sie die Inzucht besiegen.

An die „mutigen“ Jungs die fast diese Frau geschlagen hätten:

Ihr seid Abschaum und NICHT Waldhof !!!

Ich kann nicht nachvollziehen, das dieses Anti-Lautern Gekrächze immer noch so im Fokus steht. Wir haben nen schönen Mittag, gewinnen den Pokal, feiern mit der Mannschaft vor der Kurve… und der erste Gedanke ist der „Erzfeind“ ? Sry .. die Spacken haben diese Aufmerksamkeit nicht mal im Ansatz verdient! Glaubt jemand ernsthaft, dass in Lautern alle 10 Minuten scheiss Waldhof angestimmt wird?
… eigene Leute zu beleidigen ist dämlich, da geb ich dir recht. Mit nem Dynamo Tshirt ins Stadion zu gehen, ist aber auch nicht viel cleverer.
summerhil

Beitragvon Worschtler » 22.05.2022, 01:03

Ja, also erstmal: Glückwunsch!
War in meinen Augen alles o,k,
Man muss einen Landesligisten ja nicht zweistellig aus dem Stadion schießen.
Wieder mal sehr gefreut hat mich der Treffer von Ünlücifci. Ich weiß ja nicht, wie es um den Bub bestellt ist, aber der hat Witz und wenn der Körper mitmacht, würde ich den auch gerne verlängert sehen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon uli stielike » 22.05.2022, 04:36

Er wurde aber nach dem Spiel verabschiedet.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon brandlu » 22.05.2022, 07:49

Worschtler hat geschrieben:Ja, also erstmal: Glückwunsch!
War in meinen Augen alles o,k,
Man muss einen Landesligisten ja nicht zweistellig aus dem Stadion schießen.
Wieder mal sehr gefreut hat mich der Treffer von Ünlücifci. Ich weiß ja nicht, wie es um den Bub bestellt ist, aber der hat Witz und wenn der Körper mitmacht, würde ich den auch gerne verlängert sehen.

Mich hat es auch gefreut für ihn dass er a) Spielzeit bekommen hat, wie auch Just und b) dass er getroffen hat.
Er hat, letztlich wie Just auch, bei uns die Seuche gehabt mit Verletzungen.
Denke beide werden im Bereich OL/RL unter kommen.
brandlu

Beitragvon Seb-Roberto1907 » 22.05.2022, 10:39

Ich muss wirklich sagen, dass ich von dem Spiel sehr begeistert war. Ich war vom Support Türkspor Mannheim positiv überrascht. Das hat Havelse eine Woche zuvor nicht hinbekommen. Türkspor hätte ich ein Tor gegönnt, denn die haben sich auch sehr gut verkauft. Schade dass wir nicht den vierten Platz geholt haben, dann hätten wir zwei DFB Pokalspiele im CBS gehabt und wäre große Werbung für Mannheim gewesen. Peinlich fand ich die Rufe ihr seid scheiße wie der F(U)CK. Ich behaupte, dass der Großteil der Leute von Türkspor jedes Wochenende den SVW anfeuert.
P.S.: Am schlimmsten fand ich, dass er Rothaus gab und kein Eichbaum.
Seb-Roberto1907

Beitragvon SVW_Mannheim » 22.05.2022, 11:58

Was wirklich unter aller Sau war, war das Catering. Das war ein Rückfall in alte Zeiten. Da das aber nicht vom Verein direkt organisiert wurde, sondern wahrscheinlich vom Verband (?) gilt das auch nicht als Vorwurf an den Verein.
Aber das was da gestern geboten wurde war einfach nur eine Frechheit. Man darf nicht vergessen, dass da gerade mal 5500 Leute im Stadion waren und man war heillos überfordert mit so "vielen" Leuten. Was dachte man denn wie viele da kommen? Für mich einfach unbegreiflich was da ablief
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige