Wechselgesang hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Kann es sein das unser Spiel überhaupt nicht mehr gezeigt wurde? Nicht mal das Endergebnis wurde genannt oder hab ich es nur übersehen?
Das Endresultat wurde eingeblendet und ansonsten sollten wir Daheimgebliebenen froh sein, daheim geblieben zu sein und nicht mehr von dem lahmen Stehgekicke gesehen zu haben. Die zahlenden Zuschauer tun mir leid.
mamama hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Kann es sein das unser Spiel überhaupt nicht mehr gezeigt wurde? Nicht mal das Endergebnis wurde genannt oder hab ich es nur übersehen?
Das Endresultat wurde eingeblendet und ansonsten sollten wir Daheimgebliebenen froh sein, daheim geblieben zu sein und nicht mehr von dem lahmen Stehgekicke gesehen zu haben. Die zahlenden Zuschauer tun mir leid.
Was wäre ein Ergebnis gewesen, dass dich glücklich gemacht hätte? Ein 10-0?
War dort geswesen. 3-0 war ganz okay. Ein 5-0 wäre ein verdientes Ergebnis gewesen. Bin auf jeden Fall wegen dem 3-0 nicht traurig nach Hause gegangen. Dein Mitleid brauche ich also nicht.
mischamei hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Kann es sein das unser Spiel überhaupt nicht mehr gezeigt wurde? Nicht mal das Endergebnis wurde genannt oder hab ich es nur übersehen?
War dort geswesen. 3-0 war ganz okay. Ein 5-0 wäre ein verdientes Ergebnis gewesen. Bin auf jeden Fall wegen dem 3-0 nicht traurig nach Hause gegangen. Dein Mitleid brauche ich also nicht.
ich denke es geht hier weniger ums ergebnis sondern eher wie das WIE
Niklas hat geschrieben:Wurde niemand verabschiedet?
mischamei hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Kann es sein das unser Spiel überhaupt nicht mehr gezeigt wurde? Nicht mal das Endergebnis wurde genannt oder hab ich es nur übersehen?
ich denke es geht hier weniger ums ergebnis sondern eher wie das WIE
MetalWaldhof hat geschrieben:Das war total in Ordnung. Die Jungs haben das souverän und seriös gespielt. Türkspor hat mit einer Zehnerkette verteidigt und ab und an ist mal einer nach vorne gerannt und hat ein paar Kunststücke gemacht. Der Sieg war nie gefährdet und Türkspor hat ein Ergebnis auf das sie stolz sein können.
Unterirdisch für mich nur die auf der Ost, die meinen einen Landesligatorwart bei jedem Abstoß beleidigen zu müssen.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga