bachewer hat geschrieben:Backes hat geschrieben:einen Trainer zu finden, der besser als er abschneidet, wird schwer.
Irgendwie verrückt, mit ihm nicht verlängert zu haben...
Enrico hat geschrieben:Bin ich der einzige der heute klar Höger als besten Mann auf dem Platz gesehen hat ?
Der hatte heute überall seine Aktien drin. Hat verdammt viele geile Pässe gespielt. Die Hackenvorlage in den Lauf von Sommer war brutal gut.
Finde er war stärker wie Kother auch wenn der 2 Tore gemacht hat. Nichtsdestotrotz wäre es mega geil wenn wir den Jungen verpflichtet bekommen, seit der Spielen darf dreht der voll auf
Seb-Roberto1907 hat geschrieben:Höger hat gestern gezeigt wozu er in der Lage ist, hat ein verdammt gutes Spiel gemacht. Kother hätte ich gerne öfter gesehen in der Saison. Der Junge hat ein Klasse Dribbling, eine gute Rückwärtsbewegung, und sucht auch den Torabschluss vor dem Sechzehner.
Wen ich aber gestern auch mal wieder verdammt stark fand war Fridolin Wagner. Sein Einsatz ist lobenswert.
mischamei hat geschrieben:Seb-Roberto1907 hat geschrieben:Höger hat gestern gezeigt wozu er in der Lage ist, hat ein verdammt gutes Spiel gemacht. Kother hätte ich gerne öfter gesehen in der Saison. Der Junge hat ein Klasse Dribbling, eine gute Rückwärtsbewegung, und sucht auch den Torabschluss vor dem Sechzehner.
Wen ich aber gestern auch mal wieder verdammt stark fand war Fridolin Wagner. Sein Einsatz ist lobenswert.
kother gestern mit einer insgesamt guten vorstellung. ich würde mich freuen, wenn man ihn halten könnte
mischamei hat geschrieben:versöhnlicher und schönes saisonabschluss gestern aber wenn ich heute morgen auf die tabelle schaue könnte ichwenn man nur mal die verdaddelten punkte gegen fuck und freiburg nimmt
Worschtler hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:versöhnlicher und schönes saisonabschluss gestern aber wenn ich heute morgen auf die tabelle schaue könnte ichwenn man nur mal die verdaddelten punkte gegen fuck und freiburg nimmt
Wenn man auf tm Heim- und Gasttabelle zusammenzählt, kommen wir auf 62 Punkte. Reicht aber leider trotzdem noch nicht zum ganz großen Wurf![]()
Also mir ist es heute morgen leider nicht gelungen, die Tabelle so lange anzustarren bis wir mindestens auf Platz drei stehen. Aber vielleicht hat ja jemand anderer mehr Glück
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga