brandlu hat geschrieben:Für die Würzburger Kickers wird das kein Spaziergang mit dem schnellen Aufstieg glaube ich.
Neben der U23 der Bayern, könnte auch Unterhaching gefährlich werden.
Die bekommen wohl eine ordentliche Finanzspritze für den Adeyemi-Wechsel.
Habe was von 6.5 Mio gelesen.
ich denke auch, dass das für wü nicht einfach wird. wenn die bayern nicht total dämlich sind, dann werden die das nächste runde machen. war diese runde schon eine schmach, dass sie sich von bayreuth so haben abkochen lassen. da hat rost echt eine hervorragende arbeit gemacht. falls wir uns von glöckner trennen sollten, dann bitte den...
hier ein aktueller fupa-kommentar zu haching:
Kommentar: Haching entwickelt sich prächtig
Von Sportredakteur Robert Gasser
Die junge Mannschaft der SpVgg Unterhaching entwickelt sich prächtig. Mit ihr wird in der kommenden Saison wieder ernsthaft zu rechnen sein, meint Sportredakteur Robert Gasser in seinem Kommentar
So enttäuschend die erste Saisonhälfte der SpVgg Unterhaching verlaufen ist, so erstaunlich ist nun die Entwicklung der Mannschaft in den vergangenen Wochen. Die Entwicklung der Mannschaft brauche Zeit, predigte Trainer Sandro Wagner zu Saisonbeginn immer wieder. Schließlich müssten sich die zahlreichen hoch veranlagten Talente erst an den Männerfußball gewöhnen.
Wagner sollte Recht behalten: Haching wirkt jetzt stabilisiert, zeigt seit Wochen nicht nur starke Leistungen, sondern fährt auch gute Ergebnisse ein. Kurzum: Die Mannschaft hat sich prächtig entwickelt.
Sollte sich der positive Trend fortsetzen, dürfte mit der SpVgg Unterhaching in der kommenden Saison wieder ernsthaft zu rechnen sein.