Vincze10 hat geschrieben:schau Mal an...
https://www.express.de/sport/fussball/fc-schalke04/schalke-04-fans-feiern-ex-profi-nach-zufalls-treffen-im-zug-94773
Find ich geil, so ein Standing muss man sich halt erarbeiten!
Vincze10 hat geschrieben:schau Mal an...
https://www.express.de/sport/fussball/fc-schalke04/schalke-04-fans-feiern-ex-profi-nach-zufalls-treffen-im-zug-94773
Träumer hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Was er da machen soll? Entweder gleich hingehen und das Ding einfach fangen. Oder wenn er schon zögert, dann richtig draufgehen und nicht wie ein Jugendspieler. Sorry, das Ding geht auf seine Kappe.
Du hast denke ich nie gekickt! Was ein Geschwätz! Schau dir lieber die Szene davor die zum Freistoß gefühlt hat an. Mal wieder Seegert, dummes, unnötiges Foul! Was soll Timo da machen, ist auf dem Weg in die Ecke und kommt nicht mehr schnell genug hoch. Da geht es um hundertstel Sek.
MetalWaldhof hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Was er da machen soll? Entweder gleich hingehen und das Ding einfach fangen. Oder wenn er schon zögert, dann richtig draufgehen und nicht wie ein Jugendspieler. Sorry, das Ding geht auf seine Kappe.
Du hast denke ich nie gekickt! Was ein Geschwätz! Schau dir lieber die Szene davor die zum Freistoß gefühlt hat an. Mal wieder Seegert, dummes, unnötiges Foul! Was soll Timo da machen, ist auf dem Weg in die Ecke und kommt nicht mehr schnell genug hoch. Da geht es um hundertstel Sek.
Da denkst du, wieder einmal, falsch![]()
Er rutscht weg, kommt dann hoch und zögert nochmal. Da hätte er den Ball noch locker fangen können, wenn er raus geht. Und auch als er dann raus geht hätte er den Ball noch abwehren können. Aber er macht das viel zu zimperlich.
Schau du dir nur weiter Szenen davor oder auch danach an. Die scheinen ja aus irgend einem Grund dafür relevant zu sein.
Und: Es geht immer um hundertstel Sekunden. Das ist der Unterschied zwischen einem Torwart und einer Bahnschranke
sonnenkoenig hat geschrieben:Schaut euch die pk nach dem Spiel an. Der Trainer des VfL sagt das es für viele seiner spiler5das erste Mal in so einer Situation ist. Aufstieg, Druck etc. Und sie das nicht kennen. Damit muss man lernen umzugehen.
Ich denke das ist bei uns ähnlich, der Druck gewinnen zu müssen um dran zu bleiben.
Auch bei Magdeburg gab es eine Schwächephase als es ernst wurde.
Hoffen wir, daß unsere Spieler daraus lernen und nächste Saison besser damit umgehen.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga