MetalWaldhof hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:In der Sportschau gerade die Zusammenfassung gesehen. Das Gegentor passiert bei einem brauchbaren Torhüter nicht.
Wenn wir nächstes Jahr aufsteigen wollen muss zwingend ein deutlich stärkerer Torhüter geholt werden.
was ein geschwätz... sah unglücklich aus, doch was soll er da machen. dieses permanente königsmann-bashing geht mir mittlerweile mächtig auf den sack.
letzte woche war er auch schuld, dass ihm seegert nach rechts in den nach vorne gehauenen ball gerannt ist...
was hat bundes-berti mal gesagt? würde ich übers wasser laufen, dann würden meine kritiker sagen, schaut mal, nicht mal schwimmen kann er..
das gestern von supergoalie raab war ein torwartfehler.
Was er da machen soll? Entweder gleich hingehen und das Ding einfach fangen. Oder wenn er schon zögert, dann richtig draufgehen und nicht wie ein Jugendspieler. Sorry, das Ding geht auf seine Kappe.
so unterschiedlich können meinungen sein... ich sehe das nicht so. nach 5 superzeitlupen und ein paar bier hätte den gefühlt fast jeder hier mit der kappe gefangen...