abfahrer hat geschrieben:Für ambitionslose Vereine der 3. Liga mit Etat im oberen Drittel oder gar Viertel ist PG sicher ein guter Griff.![]()
Ich hoffe, daß man sich nicht von den letzten Spielen ohne wirklichen Wert einlullen läßt. (So wie es hier schon bei dem ein oder anderen durchklingt).
Wenn plötzlich geliefert wird, weil der Druck nicht mehr vorhanden ist, sind definitiv Spieler wie Trainer zu hinterfragen. Das (interne) Ziel war mit Sicherheit nicht der Klassenerhalt.
brandlu hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:In der Sportschau gerade die Zusammenfassung gesehen. Das Gegentor passiert bei einem brauchbaren Torhüter nicht.
Wenn wir nächstes Jahr aufsteigen wollen muss zwingend ein deutlich stärkerer Torhüter geholt werden.
Wobei es nicht alleine seine Schuld ist.
Wenn unsere Abwehrarbeit reaktionsschneller wäre, hier Donkor, kommt der Spieler nie so frei zum Kopfball.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga