Die PK ist online:
https://www.youtube.com/watch?v=uGgBpV9tTJE
Vilmar Santos hat geschrieben:
Volle Attacke, alles raushauen und im Tempo nach vorne! Am Ende lieber ein 5:4 als ein mageres 0:0! Es ist Sommer und scheiß auf die B-Note!!!
SaFe hat geschrieben:Sommer hat für einen inzwischen bereits 24jährigen RV ein relativ schlechtes Stellungsspiel in der Defensive, dazu auffällig viele Aussetzer. Die Frage ist, ob das an ihm liegt, oder am kompletten Mannschaftsgefüge? Zudem hat er schon ein paar Spiele in Liga 3 und im Ausland gemacht, also ist es keine Unerfahrenheit.
Enrico hat geschrieben:Für mich ist Gohlke wesentlich stärker zu betrachten wie Sommer.
Gohlke wird schlechter gemacht als er ist.
Finde sogar er hat das trotz der wenigen Spielpraxis wenn er dann gebraucht wurde richtig gut gemacht. Was die Spieleröffnung angeht sogar unser bester IV wie ich finde.
Sommer mag echt ein netter Kerl sein, aber mit dem gewinnst gar nix.
Soll sich lieber drauf fokussieren seine Getränke und Kleidung an den Mann zu bringen..guter Kicker wird der keiner mehr. Denke da stimmt das Mindset nicht, bzw werden Prioritäten falsch gesetzt.
Enrico hat geschrieben:Für mich ist Gohlke wesentlich stärker zu betrachten wie Sommer.
Gohlke wird schlechter gemacht als er ist.
Finde sogar er hat das trotz der wenigen Spielpraxis wenn er dann gebraucht wurde richtig gut gemacht. Was die Spieleröffnung angeht sogar unser bester IV wie ich finde.
Sommer mag echt ein netter Kerl sein, aber mit dem gewinnst gar nix.
Soll sich lieber drauf fokussieren seine Getränke und Kleidung an den Mann zu bringen..guter Kicker wird der keiner mehr. Denke da stimmt das Mindset nicht, bzw werden Prioritäten falsch gesetzt.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga