Träumer hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde Sommer spielen lassen. Er hat für nächste Saison Vertrag und braucht Spielpraxis und Selbstvertrauen.
Ich hoffe der Spielt nie mehr, zumindest nicht bei uns. Oder was siehst du an ihm.
Der soll lieber seine Internet Karriere weiter ausbauen , da ist er erfolgreicher und talentierter.
Danke wollte ich auch gerade schreiben. Ist ganz einfach, wenn er nächste Saison wieder spielen muss, wird das nix mit unseren (hoch) gesteckten Zielen!
Ich halt ja auch wenig von seinem Twitter-Kram, aber man muss jetzt auch nicht jedem Spieler alle Freude nehmen, damit er kapiert, wo er gelandet ist, und worin seine Mission besteht. Bei sowas kommt es immer darauf an, wie der Rest der Mannschaft damit umgeht, und ob er auch mal ab und zu einen freundschaftlichen Dämpfer kriegt.
Dass er im letzten Spiel zu wenig Vorwärtsdrang entwickelt hat und zwischenrein dann auch noch den fatalen Fehlpass spielt, das haben wir gesehen. Ob er es auch besser hinkriegt, könnte man dann sehen, wenn er sich nochmal beweisen darf. Bei Russo ist ja genau das kritisiert worden: ein Fehlpass und raus. War ja klar, der Glöckner wieder. Und jetzt wird umgekehrt Sommers Verbannung gefordert - ist schon drollig.
Wer sich bei mir rausgespielt hat, ist Saghiri. Der hat eine gewisse wesenshafte Zaghaftigkeit oder Zögerlichkeit, die er wahrscheinlich nie ganz ablegen wird, höchstens mal phasenweise und bei größter Willensanstrengung. Eventuell, wenn es um richtig was geht. Aber in der jetzigen Situation wäre mir sogar der Gohlke lieber auf der Sechs.