mischamei hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:es fehlt wie schon oft geschrieben der spielmacher die nr.10
dann hätte höger und auch russo den anspielpartner nach einer gelungenen deff aktion nach vorne.aber die gibt es bei uns nicht.wir versuchen es immer nur über die aussen.höger und russo müssen aufräumen und auch noch das spiel machen...naja wer kann das in der dritten liga
Nochmal, den klassische 10er gibt es doch kaum noch.
Stimmt schon, aber ein Ferati hätte uns in diesem Jahr sicherlich gut getan.
selbst ein korte hätte uns mit seinen schwankenden leistungen von früher mehr gebracht als so manch einer der aktuellen spieler.
Und ich meinte eher zusätzlich und nicht anstelle von. Wenn man hinter den Spitzen und vor Höger/Russo Ferati oder auch Gianni gehabt hätte plus auf den Außen Schnatterer und Boyamba/Costly, wären wir um ein Vielfaches flexibler im Angriff gewesen und die Sechser hätten ihren Hauptaufgaben nachgehen können.
Aber gut - wäre wäre Fahrradkette. Ich hoffe nur, man analysiert die Probleme entsprechend und mit genug Sachverstand. Da war ich bei JK insgesamt ruhiger. TS muss erst zeigen, dass er das kann.