34 | SV Waldhof vs. SC Freiburg II | 18.04.2022 19.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

34 | SV Waldhof vs. SC Freiburg II 18.04.2022 19.00 Uhr

Beitragvon cahe » 19.04.2022, 09:23

Ich bin sicher das die Vertragssituation von Glöckner intern schon lange entschieden ist.

Was ich atkuell sehe ist eine Mannschaft die völlig verunsichert ist. Und das Kreide ich zu 100% Glöckner an..

Man nehme nur nach das ZM. Da reicht ein Fehler nach mehreren guten Spielen und schon sitzt man auf der Bank. So wie es jetzt Russo passiert ist. Da war mir nach dem Rückpass in SB schon klar das er im nächstem Spiel auf der Bank sitzt. So geht es auch Wagner und Saghiri. So geht es auch Sommer, So geht es (meist) Doktor, so ging es lange Boyamba. Andere wiederum spielen, egal wie schlecht sie spielen. Viele andere bekommen quasi gar keine Chancen.

Das Endergebnis ist ein Team das das Tempo aus dem Spiel nimmt und jegliches Risiko meidet um Fehler zu vermeiden. In der Beziehung hat Glöckner für mich völlig versagt.

Entwickelt hat er nur Rückwärts.. Im Grunde sind alle Spieler schlechter als in der Hinrunde. Gestern gab es 2!! Richtig klasse rausgespielte Situationen es wir aus dem Spiel heraus gefährlich eurden....

In nahezu jedem Spiel der letzten Wochen hatte ich das Gefühl das der Gegner taktisch deutlich besser eingeszellt war und genau wusste wie er gegen uns diesen muss. Umgekehrt habe ich keine Reaktionen unsererseits darauf gesehen.

Und das mit dem Team nicht mehr drin ist sehe ich absolut nicht so. Im übrigen sieht das auch keiner der Spieler so, auch Glöckner sieht das nicht so. Selbst den Kader der letzten Saison bezeichneten Kientz und Glöckner intern als gut genug für den Aufstieg. Und dieses Jahr war jeder sicher das der Kader reif usw um aufzusteigen.
cahe
Administrator

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 19.04.2022, 09:25

Arnold hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Der erste Punkt ist jetzt erstmal, Glöckner loszuwerden - und nicht erst nach der Saison. Gerade im Hinblick auf die vielen auslaufenden Verträge ist es ein wichtiger Fingerzeig für nicht gerade wenige Spieler, dass sie nächstes Jahr mit einem neue Coach arbeiten dürfen.
Ich hoffe, dsss Schork jetzt die Stärke besitzt und seinen Fehler erkennt und korrigiert.

Ähm, wollen wir da wirklich viele Spieler behalten? Eher nicht…

Ich denke schon, dass man mit Spielern wie Seegert, Verlaat, Rossipal, Lebeau, Höger, Schnatterer, Martinovic, Sohm, Boyomba, Russo und Bartels ein solides Grundgerüst hätte.

Aber in der Tat muss ein großer Umbruch her. verlassen sollten uns Kouaido, Gottschling, Jurcher Roczen, just, Gouaida, Saghiri, Butler, Ünlücifci, Sommer, Donkor und leider auch Königsmann - ne neue Nummer 1 sollte her.

Wackelkandidaten für die 2. Reihe wären für mich: Wagner, Ekincier (soll im Training wirklich immer gute Leitungen bringen, daher würde ich ihm eher die Chance geben), Gohlke als 4. IV, und Costly zu stark angepassten Bezügen.

Bei der Aufzählung ist außen vor gelassen, wer Vertrag hat und wer nicht....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon 305er » 19.04.2022, 09:29

Ich würde auch von einem Schnatterer zeitnah eine Entscheidung einfordern und sollte er rumdrucksen eben nicht mehr mit ihm planen, da er sicherlich eine Menge Geld bindet, die für neue Spieler eingesetzt werden kann. Da er ja nie über 90 Minuten spielt evtl. einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten, so denn er überhaupt noch will.
305er

Beitragvon Lenny » 19.04.2022, 09:37

nörgler hat geschrieben:Ich sehe Höger hingegen seit Wochen ziemlich schlecht,

Und jetzt kombiniere diese Aussage doch mit der an anderer Stelle gestellten Frage, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Glaubst Du wirklich, dass ein Höger plötzlich das Kicken verlernt hat und nicht mehr für Liga 3 gut genug ist!?

Aber ich schreibe es hier schon seit Wochen.....

Die Sache mit Russo ist doch wieder ein weiteres Beispiel, wie Glöckner reihenweise die Spieler verbrennt. @Metalwaldhof hat es ja erwähnt. Wenn man dann noch nicht einmal mit den Spielern spricht, ist das halt eine Katastrophe..
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Arnold » 19.04.2022, 09:46

Lenny hat geschrieben:

Und jetzt kombiniere diese Aussage doch mit der an anderer Stelle gestellten Frage, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Glaubst Du wirklich, dass ein Höger plötzlich das Kicken verlernt hat und nicht mehr für Liga 3 gut genug ist!?

Die Sache mit Russo ist doch wieder ein weiteres Beispiel, wie Glöckner reihenweise die Spieler verbrennt. @Metalwaldhof hat es ja erwähnt. Wenn man dann noch nicht einmal mit den Spielern spricht, ist das halt eine Katastrophe..

Gegen den Trainer spielen ist für mich charakterlich aber eine ganz miese Nummer und ehrlich gesagt möchte ich so etwas nicht sehen. Kann dann auch gerne gehen und irgendwo anders sein Glück probieren.
Man kann das bei TS gerne deutlich ansprechen, dass der Trainer gewechselt werden muss. Aber dann auf dem Feld eine Nichtleistung bringen (und das ehrlich gesagt schon seit Wochen) geht für einen Profi wer er es ist/war einfach gar nicht.
Und zu den Verlängerungen: Costly würde ich gerne weiter hier sehen. Verlaat…na ja, da fehlt mir einfach so die letzte Geilheit. Und Boyamba: für mich körperlich einfach zu wenig 3. Liga und seine wenigen Highlight Spiele sind dann doch eindeutig zu wenig. Dass PG schuld an seinen mehrheitlich schwachen Leistungen sein soll, ist mir dann etwas zu einfach.
Arnold

Beitragvon mischamei » 19.04.2022, 09:57

305er hat geschrieben:Ich würde auch von einem Schnatterer zeitnah eine Entscheidung einfordern und sollte er rumdrucksen eben nicht mehr mit ihm planen, da er sicherlich eine Menge Geld bindet, die für neue Spieler eingesetzt werden kann. Da er ja nie über 90 Minuten spielt evtl. einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten, so denn er überhaupt noch will.

vielleicht ist MS unschlüssig weil er nicht weiß wie es in der nächsten Saison mit dem Trainer weiter geht?

Tatsache ist, es muss in Sachen Trainer zeitnah eine Entscheidung her... das bedeutet nicht zwangsläufig, dass man PG jetzt raus schmeißt aber der neue sollte bekannt gemacht werden, sofern es einen gibt. und sollte es sich hierbei um einen Trainer handeln der aktuell keinen Vertrag hat dann doch bitte gleich tauschen... da können sich spieler in den letzten spielen unter einen neuen trainer nochmal anbieten.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 19.04.2022, 09:59

Arnold hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Gegen den Trainer spielen ist für mich charakterlich aber eine ganz miese Nummer und ehrlich gesagt möchte ich so etwas nicht sehen. Kann dann auch gerne gehen und irgendwo anders sein Glück probieren.
Man kann das bei TS gerne deutlich ansprechen, dass der Trainer gewechselt werden muss. Aber dann auf dem Feld eine Nichtleistung bringen (und das ehrlich gesagt schon seit Wochen) geht für einen Profi wer er es ist/war einfach gar nicht.
Und zu den Verlängerungen: Costly würde ich gerne weiter hier sehen. Verlaat…na ja, da fehlt mir einfach so die letzte Geilheit. Und Boyamba: für mich körperlich einfach zu wenig 3. Liga und seine wenigen Highlight Spiele sind dann doch eindeutig zu wenig. Dass PG schuld an seinen mehrheitlich schwachen Leistungen sein soll, ist mir dann etwas zu einfach.

ich gebe dir grundsätzlich recht... gehen einen trainer spielen und das absichtlich ist unter aller kanone. aber sollte es in der mannschaft nicht mehr stimmen und es liegt ggf am trainer und an seinem umgang mit den spielern... dann ist ein trainer durchaus schuld wenn die leistung bestimmter spieler nicht mehr passt....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon hallogenscher » 19.04.2022, 10:31

Lenny hat geschrieben:

Andere sind der Meinung, dass Höger gut spielt, auch in den letzten Wochen. Sagt bitte nicht, er hätte gegen sb oder 1860 schlecht gespielt...
Das hat er nicht, im Gegenteil.
Wie passt das jetzt zur Annahme, die Mannschaft bzw. exemplarisch der Höger spiele gegen den Trainer?
hallogenscher

Beitragvon hallogenscher » 19.04.2022, 10:37

cahe hat geschrieben:Ich bin sicher das die Vertragssituation von Glöckner intern schon lange entschieden ist.

Was ich atkuell sehe ist eine Mannschaft die völlig verunsichert ist. Und das Kreide ich zu 100% Glöckner an..

Man nehme nur nach das ZM. Da reicht ein Fehler nach mehreren guten Spielen und schon sitzt man auf der Bank. So wie es jetzt Russo passiert ist. Da war mir nach dem Rückpass in SB schon klar das er im nächstem Spiel auf der Bank sitzt. So geht es auch Wagner und Saghiri. So geht es auch Sommer, So geht es (meist) Doktor, so ging es lange Boyamba. Andere wiederum spielen, egal wie schlecht sie spielen. Viele andere bekommen quasi gar keine Chancen.

Das Endergebnis ist ein Team das das Tempo aus dem Spiel nimmt und jegliches Risiko meidet um Fehler zu vermeiden. In der Beziehung hat Glöckner für mich völlig versagt.

Entwickelt hat er nur Rückwärts.. Im Grunde sind alle Spieler schlechter als in der Hinrunde. Gestern gab es 2!! Richtig klasse rausgespielte Situationen es wir aus dem Spiel heraus gefährlich eurden....

In nahezu jedem Spiel der letzten Wochen hatte ich das Gefühl das der Gegner taktisch deutlich besser eingeszellt war und genau wusste wie er gegen uns diesen muss. Umgekehrt habe ich keine Reaktionen unsererseits darauf gesehen.

Und das mit dem Team nicht mehr drin ist sehe ich absolut nicht so. Im übrigen sieht das auch keiner der Spieler so, auch Glöckner sieht das nicht so. Selbst den Kader der letzten Saison bezeichneten Kientz und Glöckner intern als gut genug für den Aufstieg. Und dieses Jahr war jeder sicher das der Kader reif usw um aufzusteigen.

Ich denke auch, dass alles andere als ein neuer Trainer eine große Überraschung wäre. Und vor allem ein Wagnis: wenn die Stimmung überall so ist, wie im Forum, dann ist PG ja angezählt. Sollten die Mutmaßungen stimmen, das Verhältnis zwischen Trainer und Spielern wäre belastet, wäre das ebenso eine Hypothek.
D.h. PG würde mit einem schweren Rucksack in die neue Saison gehen. Das kann ich mir nicht gut vorstellen. Außerdem hätte man ja schon verlängert, wenn man von PG absolut überzeugt wäre.
hallogenscher

Beitragvon Baller » 19.04.2022, 10:45

Smash the Reds hat geschrieben:Ausgenommen Verlaat sehe ich keinen den man eine Vertragsverlängerung anbieten sollte. Auch keinem Boyamba, der gestern für mich mit der schlechteste auf dem Platz war.
Aber genau dieser ist für mich das beste Beispiel was ein PG aus einem jungen, talentierten Spieler gemacht hat. Jetzt ist er froh mit dem Ball 3 m gerade aus zu kommen ohne
zu stolpern. Was ist da in der Mannschaft los?? Alles andere als eine Trennung von PG möchte ich heute nicht mehr lesen.

was mich besonders aufgeregt hat, wie früh boyamba seine laufwege abgebrochen hat, wurde der ball mal 1-2m zu weit gespielt
durchziehen und hoffen der verteidiger patzt, wir spielen 3 liga, das kommt vor
ganz zu schweigen davon, dass alle seine pässe auch nicht ankamen

auch saghiri mit sehr schlechtem spiel. die schlimmste szene, als wir einmal tempo hatten und er die chance hatte schnell zu spielen. macht er eine drehung nach rechts zum flügel hin und verlangsamt das spiel.
Baller

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige