Vogtebomber hat geschrieben:Hier gibt es ja auch einige Schönbabbler, die alles und jeden kritisieren, der diese offensichtlichen Defizite anspricht.
Sachverstand wird einem grundsätzlich abgesprochen und mit "Fakten" geglänzt!
Sieht man ja...Spieltag für Spieltag...
Träumer hat geschrieben:Über 9.000 Zuschauer in einem Kick um die goldene Ananas, Respekt!
Eine Ost die ordentlich Gas gegeben hat! Choreo, Stimmung top. Hätte ich so heute nicht erwartet. Das A… W… H… hätte man sich bei einem Abstoß in der der 90igesten, gegen einen Torhüter der sich nichts zu schulden hat kommen lassen allerdings sparen können.
Und dann so eine Leistung. Zum kotzen! Da stimmt gar nichts mehr. Hatten wir eine Torchance? Höger bocklos, Donkor bin froh wenn er weg ist, Sohm brutal, drei Spiele ohne Abschluss. Kother, Butcher bitte sofort zurück, keine Ahnung was man sich davon erhofft hat. Hatte nie das Gefühl das wir heute was reißen wollen. Schade so die Runde ab zu schenken und ich hoffe nicht das das so weiter geht bis Rundenende. Einfach grausam!
MetalWaldhof hat geschrieben:Huckrock hat geschrieben:Seb-Roberto1907 hat geschrieben:Huckrock hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Huckrock hat geschrieben:Herrlich ....wie jetzt viele ihre Meinung ändern... als würde man ein Comic von "Clever und Smart " lesen ...hat's jetzt endlich auch mal jeder begriffen , dass PG uns null komma null weiter bringt ?!
das darfst aber metal, niklas und co nicht sagen.
denke balou hat sich ab der hz weggeschossen
geben wir Ihnen ein wenig Zeit sich zu sammeln und zu sortieren ...und lauschen dann der Weisheiten
Das mit Balou glaub ich auch
Vielleicht ist jetzt auch Metal auf unserer Seite!
Hm....bei Hochwürden könnte es ev ein wenig länger dauern ... da bin ich mir noch nicht so sicher ...
Ich warte noch bis zu deinem ersten intelligenten Post. Dann überleg ich es mir vielleicht...
Enrico hat geschrieben:Wenigsten kann Niklas jetzt endgültig den Taschenrechner stecken lassen..
Die Rückrunde war eine einzige Katastrophe. Wer das nicht sieht sollte sich ein anderes Hobby suchen.
Wie viele Tore haben wir eigentlich in der Rückrunde gemacht? Weiß das jemand?
Selbst die " guten Spiele " wie das Hinspiel gegen 1860 im Dezember standen durch Dummheit noch lange auf der Kippe..und danach kam kein einziger halbwegs souveräner Sieg zustande..
Nichtmal gegen Havelse oder ähnliche Kaliber..
PG muss jetzt unbedingt gehen, dass der neue nicht kalt in die nächste Runde startet.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga