34 | SV Waldhof vs. SC Freiburg II | 18.04.2022 19.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

34 | SV Waldhof vs. SC Freiburg II 18.04.2022 19.00 Uhr

Beitragvon Vilmar Santos » 18.04.2022, 23:26

Im Grunde gab es seit Dezember nur zwei überzeugende Siege: die Spiele gegen 1860. Und das ist dann einfach zu wenig für die Top 5
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Unimog71 » 18.04.2022, 23:27

Vogtebomber hat geschrieben:Hier gibt es ja auch einige Schönbabbler, die alles und jeden kritisieren, der diese offensichtlichen Defizite anspricht.
Sachverstand wird einem grundsätzlich abgesprochen und mit "Fakten" geglänzt!
Sieht man ja...Spieltag für Spieltag... :kotz:

Tja Waldhof Forum halt Vogte ... seit Jahren leider
Im drüber herfallen auf kritische "Hinweise" erste Sahne Fischfilet
Und den Leuten den Sachverstand absprechen die schon seit Kindesbeinen an dabei sind " Ehrensache"
Alle Jahre wieder
Nur der SVW Leute nur der SVW ....
Gruß nach FT Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon nörgler » 18.04.2022, 23:30

Ich sehe Höger hingegen seit Wochen ziemlich schlecht, natürlich waren Sommer, Saghiri und Donkor heute noch schlechter... Die beiden erstgenannten waren sogar phasenweise so unterirdisch, dass ich deren Auswechslung noch früher erwartet hätte. Für mich ist Sommer aufgrund seines oftmals indiskutablen Stellungsspiels und seiner immer wieder auftretenden technischen Fehler eher n Marketing-Gag denn ein ernsthafter Kader-Kandidat eines ambitionierten Drittligisten...
Der Mannschaft fehlt immer noch ein klarer (offensiver) ZMF, die Besetzung mit Höger und Saghiri ist einfach nix gg vernünftige Drittligisten, wobei ich bei Saghiri inzwischen denke, dass der einfach/unbedingt nen Tapetenwechsel braucht, bei uns wird das mMn nix mehr...
Ansonsten hat mir die zweite Halbzeit deutlich besser gefallen als die erste, sodass die, die Hz 1 nicht gesehen haben und Hz 2 gruselig fanden, sich dann einiges erspart haben...
Großes Lob heute hingegen ganz klar an die Ost, das war wirklich tolle -fast durchgängig pro-Waldhof und nicht gegen irgendwen-Unterstützung, leider kamen wir auf der Süd da heute nicht ran...
aber ja aber nein aber ja aber nein...
nörgler

Beitragvon Nelson » 19.04.2022, 00:26

Ich habe mir heute das Gestolper nicht einmal im TV angetan. Habe das Ergebnis vorhergesagt. In der Tabelle stehen wir da wo wir hingehören. Durchschnitt halt. Mehr geht mit dem Trainer und der Mannschaft nicht. Da sind höchstens 2 bis 3 Spieler die besser sind als Liga 3 Durchschnitt. Dafür 12 die eher schlechter sind. Fazit: Maximalziel in der Liga erreicht!
Nelson

Beitragvon Unimog71 » 19.04.2022, 01:56

Frechheit Nelson ....
Das grenzt ja fast schon an Hochverrat...
Lol
Tötet Nelson
Nelson und Vogte sperren....
genauso den Unimog der hat ja mal von nix ne Ahnung....
Dreggsbarackler
:)
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon JB48 » 19.04.2022, 03:54

Träumer hat geschrieben:Über 9.000 Zuschauer in einem Kick um die goldene Ananas, Respekt!
Eine Ost die ordentlich Gas gegeben hat! Choreo, Stimmung top. Hätte ich so heute nicht erwartet. Das A… W… H… hätte man sich bei einem Abstoß in der der 90igesten, gegen einen Torhüter der sich nichts zu schulden hat kommen lassen allerdings sparen können.
Und dann so eine Leistung. Zum kotzen! Da stimmt gar nichts mehr. Hatten wir eine Torchance? Höger bocklos, Donkor bin froh wenn er weg ist, Sohm brutal, drei Spiele ohne Abschluss. Kother, Butcher bitte sofort zurück, keine Ahnung was man sich davon erhofft hat. Hatte nie das Gefühl das wir heute was reißen wollen. Schade so die Runde ab zu schenken und ich hoffe nicht das das so weiter geht bis Rundenende. Einfach grausam!

Wirklich schade, viele der 9000 Zuschauer sind sicher enttäuscht nach Hause gegangen. Es war aber kein Spiel um die "goldene Ananas". Platz 4 ist ein lohnendes Ziel. Wurde hier schon geschrieben: Alleine um die Teilnahme eines anderen Vereins am DFB-Pokal zu verhindern.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Huckrock » 19.04.2022, 05:17

MetalWaldhof hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:
Seb-Roberto1907 hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:
RichardNaawu hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:Herrlich ....wie jetzt viele ihre Meinung ändern... als würde man ein Comic von "Clever und Smart " lesen ...hat's jetzt endlich auch mal jeder begriffen , dass PG uns null komma null weiter bringt ?!

das darfst aber metal, niklas und co nicht sagen.

denke balou hat sich ab der hz weggeschossen

geben wir Ihnen ein wenig Zeit sich zu sammeln und zu sortieren ...und lauschen dann der Weisheiten ;-)
Das mit Balou glaub ich auch :-)

Vielleicht ist jetzt auch Metal auf unserer Seite!

Hm....bei Hochwürden könnte es ev ein wenig länger dauern ... da bin ich mir noch nicht so sicher ...

Ich warte noch bis zu deinem ersten intelligenten Post. Dann überleg ich es mir vielleicht...

Dann wird es wohl noch dauern ......da Du es bist jetzt , ja nicht mal geschafft hast dein Versprechen einzulösen , dich auf keine Unterhaltung mehr mit mir einzulassen .
Huckrock

Beitragvon Enrico » 19.04.2022, 07:00

Wenigsten kann Niklas jetzt endgültig den Taschenrechner stecken lassen..

Die Rückrunde war eine einzige Katastrophe. Wer das nicht sieht sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Wie viele Tore haben wir eigentlich in der Rückrunde gemacht? Weiß das jemand?
Selbst die " guten Spiele " wie das Hinspiel gegen 1860 im Dezember standen durch Dummheit noch lange auf der Kippe..und danach kam kein einziger halbwegs souveräner Sieg zustande..
Nichtmal gegen Havelse oder ähnliche Kaliber..

PG muss jetzt unbedingt gehen, dass der neue nicht kalt in die nächste Runde startet.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Seb-Roberto1907 » 19.04.2022, 07:19

Enrico hat geschrieben:Wenigsten kann Niklas jetzt endgültig den Taschenrechner stecken lassen..

Die Rückrunde war eine einzige Katastrophe. Wer das nicht sieht sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Wie viele Tore haben wir eigentlich in der Rückrunde gemacht? Weiß das jemand?
Selbst die " guten Spiele " wie das Hinspiel gegen 1860 im Dezember standen durch Dummheit noch lange auf der Kippe..und danach kam kein einziger halbwegs souveräner Sieg zustande..
Nichtmal gegen Havelse oder ähnliche Kaliber..

PG muss jetzt unbedingt gehen, dass der neue nicht kalt in die nächste Runde startet.

Wir haben nur 16 Tore geschossen. In Hinrunde waren es 29. beim Sieg 1860 darf man nicht vergessen, dass es zwei Elfmeter für uns gab. Der erste wurde von costly im Nachschuss verwandelt.
Was mich am meisten ärgert ist mal wieder die Aufstellung, die zwei torgefährlichsten Spieler setze ich bei so einem Spiel auf die Bank! WTF? War in den Ostereier zu viel Eierlikör drin? Die Logik soll mit einer mal erklären? Und warum bekommt donkor die Chance und kother der technisch deutlich stärker ist, darf mit Schnatti und martinovic Karten spielen.
Seb-Roberto1907

Beitragvon mischamei » 19.04.2022, 07:42

so ich habe es mir erspart gestern nach dem spiel gleich zu posten und eine nacht drüber geschlafen.

mit blick auf den wetterbericht und der ankündigung von PG im Kickerinterview "jetzt wieder spielfreudigen fussball" habe ich den osterurlaub trotz einspruch der göttergattin vorzeitig abgebrochen und bin 350 km mal schnell heim gedüst. was soll ich sagen... hätte ich es lieber sein lassen.

ostermontag abend bestes fussballwetter gute kulisse und dann noch das spiel zum vereinsgeburtstag mit den jubiläumstrikots ... eigentlich war der weg bereitet für ein tolles fussballspiel.

wie man sich doch täuschen kann... sorry wenn ich es so deutlich sage was ich sehen musste war schrecklich.

eine mannschaft, bis auf wenige ausnahmen, die auf dem platz null komma null ausstrahlung vorweist. und bitte diejenigen die ständig die aussagen der führungsmannschaft in der waldhofwelt als zu viel druck für die mannschaft empfinden... hört auf mit diesen ausreden. die wahrheit liegt auf dem platz und die hat gestern gezeigt, dass es den meisten spielern entweder an der qualität und einstellung fehlt, da nehme ich den trainer nicht raus, oder es stimmt in der tat etwas nicht mehr. wie gesagt wer immer von zu viel druck spricht... dann sollen die spieler künftig in hobbymannschaften kicken und einem anderen job nachgehen.

ich bin ein alter sack und kann vielleicht mit dem social media gehabe der jungen generation nichts anfangen aber wenn ein spieler wie sommer nach so einem spiel und so einer leistung auf instagram recht knapp nach spielende ein bild postet auf dem steht.... "willi schenk mir bitte dein trikot" ... dann wird es zeit, dass man die haltung eines spielers hinterfragen muss. das mit sommer ist aber auch nur ein beispiel. ein weiteres beispiel in der ersten halbzeit donkor. ein kerl wie ein baum aber außer der körperlichen Statur wirkt sein auftreten eher wie schlaffer sack... zu seiner ehrenrettung muss man sagen, dass sich das in der zweiten halbzeit ein wenig gebessert hat. drittes beispiel ein höger. bekommt mehrfach von jungen freiburgern den ball abgenommen und fällt zu boden wie ein nasser sack.... handlungsschnelligkeit? zumindest gestern abend fehlanzeige. ok in der zweiten halbzeit kam mit der einwechslung von MS und DM etwas mehr bewegung ins spiel.... aber da wäre ich schon beim vierten beispiel. dieses mal trifft mein unmut DM ... er vertendelt an der mittelinie den ball und statt dem gegenspieler hinterher zu rennen bleibt er stehen und was passiert? der alte sack MS muss genau diesem spieler nachsprinten .....

Ich erwarte von einem Spieler, auch wenn es mal spielerisch nicht läuft, zumindest einsatz wenn er das trikot des Waldhofs überzieht. gestern stand eine mannschaft auf dem feld die keine ausstrahlung vorweist, teilweise uninspiriert über den platz trabt und das in einem spiel in dem es ja eigentlich keinen druck mehr gibt, weil es ja nur noch ums goldenen osterei ging.

und nochmal.... hört doch endlich auf, die worte von BB um MK als Druckausrede für die Spieler gelten zu lassen. PG ansprachen kann ich nicht mehr hören, da wird von schönem fussball gesprochen, den ich seit einiger zeit, wenn überhaupt nur noch phasenweise, sehen kann. die spieler finden sich und das team überhaupt ganz toll und wissen was sie leisten können :?: :mrgreen:

gestern hatte für mich nur einer verdient das waldhof trikot zu tragen und das war Marcel Seegert. Einsatz und Wille ..... wenn er jetzt noch die Eier in der Hose hat gegenüber der Mannschaft mal richtig auf den Tisch zu hauen dann ist er ein richtiger Kapitän. ich habe jetzt eineinhalb saisons echt zu PG gehalten aber seit gestern komme ich zu der überzeugung, dass er bei uns gescheitert ist und wir nicht mit ihm in eine neue spielzeit gehen sollten. und von den spielern bei denen die verträge auslaufen hat sich für mich gestern auch niemand für eine vertragsverlängerung aufgedrängt. ausnahme hier noch MS der zumindest einsatz und willen zeigt auch wenn es spielerisch nicht mehr so funktioniert

so jetzt feuer frei für diejenigen die andere gerne der ahnunglosigkeit betiteln aber was ich hier geschrieben habe ist nach dem gestrigen spiel eben meine meinung.

wünsche auch allen einen guten start in die shortweek. *0101*

g
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige