Just war ja über ein Jahr fast raus. Von daher war es doch richtig, ihn über die U23 ran zu führen.
Und vielleicht ist er jetzt wirklich eine Option.
sonnenkoenig hat geschrieben:bin gerade überrascht. Jan Just, der seit Monaten hier abgeschrieben wurde ist jetzt der Bevorzugte Rechtsverteidiger. Wie kommt der Sinneswandel? Weil er ein gutes Spiel gemacht hat? Hab ich was verpasst?
cfinest1985 hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:bin gerade überrascht. Jan Just, der seit Monaten hier abgeschrieben wurde ist jetzt der Bevorzugte Rechtsverteidiger. Wie kommt der Sinneswandel? Weil er ein gutes Spiel gemacht hat? Hab ich was verpasst?
Mich auch. Dann kannst du auch über den bislang im Ligabetrieb gar nicht eingesetzten Kouadio nachdenken.
Warum sollen wir jetzt nach 2 Siegen die Aufstellung so über den Haufen werfen ?
cfinest1985 hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:bin gerade überrascht. Jan Just, der seit Monaten hier abgeschrieben wurde ist jetzt der Bevorzugte Rechtsverteidiger. Wie kommt der Sinneswandel? Weil er ein gutes Spiel gemacht hat? Hab ich was verpasst?
Mich auch. Dann kannst du auch über den bislang im Ligabetrieb gar nicht eingesetzten Kouadio nachdenken.
Warum sollen wir jetzt nach 2 Siegen die Aufstellung so über den Haufen werfen ?
hallogenscher hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:bin gerade überrascht. Jan Just, der seit Monaten hier abgeschrieben wurde ist jetzt der Bevorzugte Rechtsverteidiger. Wie kommt der Sinneswandel? Weil er ein gutes Spiel gemacht hat? Hab ich was verpasst?
kuadio hat schon mal in der liga gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. und da war er ganz okay. schon eine weile her...anfang dieser saison?
sitzt aber normalerweise nur auf der bank. u23?
ich fand aber just auch immer recht brauchbar, wenn ich ihn spielen sah. war aber halt meistens verletzt und ist schon lange raus. gegen wagenschwend war er wohl engagiert dabei.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Ich hoffe dass sich keiner unserer Gelb-Vorbelasteten am Sonntag eine unnötige gelbe Karte abholt. Wäre schade wenn z.B. Höger in Saarbrücken ausfallen würde.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga