29 | SV Waldhof vs. Eintracht Braunschweig | 06.03.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Barackler » 08.03.2022, 09:53

Schon witzig, was hier in einem Internetforum so alles „gefordert“ und „erwartet“ wird von Leuten, die hier gar nicht im Forum dabei sind. Ihr amüsiert mich.

An die IQ-Polizei Worschtler folgender Vorschlag: Mit den Menschen, die du für so dumm hältst, einfach mal im echten Leben sprechen. Ich hatte in den letzten Jahren schon so einige Fragen und Kritikpunkte an unseren Ultras. Habe die Erfahrung gemacht. Wenn man die Jungs und Mädels anspricht im Stadion oder beim Pradt draußen, bekommt man immer eine freundliche Antwort. Nicht alles an deren Position kann ich nachvollziehen und gutheißen, aber reden kann man mit denen.

Aber wahrscheinlich ist sich euer Hochwürden zu fein mit dem niederen, dummen Volk zu kommunizieren?

P.S. Ich habe bisher das „Geschwurbel“ im Uffbasse immer verstanden. Bin zwar nicht überall d‘accord mit dem Geschriebenen, aber verstehen tue ich es. Wahrscheinlich bin ich einfach blöd genug dafür, um es erfassen zu können. ;-)
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 08.03.2022, 09:59

Barackler hat geschrieben:Schon witzig, was hier in einem Internetforum so alles „gefordert“ und „erwartet“ wird von Leuten, die hier gar nicht dabei sind. Ihr amüsiert mich.

An die IQ-Polizei Worschtler folgender Vorschlag: Mit den Menschen, die du für so dumm hältst, einfach mal im echten Leben sprechen. Ich hatte in den letzten Jahren schon so einige Fragen und Kritikpunkte an unseren Ultras. Habe die Erfahrung gemacht. Wenn man die Jungs und Mädels anspricht im Stadion oder beim Pradt draußen, bekommt man immer eine freundliche Antwort. Nicht alles an deren Position kann ich nachvollziehen und gutheißen, aber reden kann man mit denen.

Aber wahrscheinlich ist sich euer Hochwürden zu fein mit dem niederen, dimmen Volk zu kommunizieren?

Zu fordern, dass sie ihre Forderungen mal klar und deutlich aufsetzen, ordnen und schriftlich vorlegen, ist doch wohl das Minimalste ehe man sowas im beiderseitigen Interesse lösen kann. Und nur darum geht es mir. Alles andere sind Deine Unterstellungen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Richie Naawu » 08.03.2022, 10:01

Barackler hat geschrieben:Schon witzig, was hier in einem Internetforum so alles „gefordert“ und „erwartet“ wird von Leuten, die hier gar nicht dabei sind. Ihr amüsiert mich.

Aber wahrscheinlich ist sich euer Hochwürden zu fein mit dem niederen, dimmen Volk zu kommunizieren?

Die einzigen, die aus meiner Sicht was "fordern" und "erwarten" sind die Ultras. Da liegt die "Bringschuld" und die notwendige Kommunikation nur auf deren Seite.
Und wenn die mit Sprüchen wie "MK ist ein HuSo" "kommunizieren", dann erübrigt sich der Rest. Da mache ich mir auch keine weitere Mühe, Verständnis für irgendwelche Argumente aufzubringen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Gaddestädtler » 08.03.2022, 10:05

Worschtler hat geschrieben:

Zu fordern, dass sie ihre Forderungen mal klar und deutlich aufsetzen, ordnen und schriftlich vorlegen, ist doch wohl das Minimalste ehe man sowas im beiderseitigen Interesse lösen kann. Und nur darum geht es mir. Alles andere sind Deine Unterstellungen.

Eine Transparenzoffensive fänd ich gut.
Mediation vor laufender Kamera, sodass nix gemauschelt werden kann und im Nachhinein nichts umgedeutet, verschwiegen oder abgeändert werden kann. *plus1*

Aber machen wir uns nix vor: dem würde keine der Parteien zustimmen...
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Cyber1907 » 08.03.2022, 10:29

UM Mal hin oder her...wenn ich so manche hier lese verfestigt sich vor meinem geistigen Auge schon so was Richtung Hoppenheim Fans ..hingehen ..Gosch uffmachen aber nur für die brotworscht , schön die Hände am Sack mit der wärmetasche und 5 cm dickes Sitzpolster unnarm Arsch. Sorry, wir sind Workung class Football und da geht's auch Arbeiter mäßig zu Sache . Alles verbal versteht sich.
Ist in anderen Stadien doch auch. In südländischen Stadien sogar bengalos fast Standard.
Vielleicht sollten einige lieber Sonntag morgens nach der Kirche Privatmannschaften anschauen...
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon Träumer » 08.03.2022, 10:36

ergo hat geschrieben:
Die Ultras haben leider auch ihren Teil zu der verfahrenen Situation beigetragen.
Ich empfinde es so, dass in den letzten Jahren vieles verloren gegangen ist, was ich bei unserem Verein sehr geschätzt habe. Das trübt den sportlichen Erfolg.
.

Traurig aber wahr!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Träumer » 08.03.2022, 10:41

Niklas hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:Du bist echt krank. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im Jahr 2022 gab es 9 Spiele. 3 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Nach dem Köln Spiel wurde es immer besser und gestern sah es bis zum Seegert Tor richtig gut aus und auf einmal ist alles scheiße? Er zählt die schlechten Spiele auf und ich die Siege. Also wenn man krank ist, wenn man das Positive erwähnt, dann bin ich krank.

Wenn man aufsteigen möchte, ist das halt einfach zu wenig!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Arnold » 08.03.2022, 10:43

Cyber1907 hat geschrieben:UM Mal hin oder her...wenn ich so manche hier lese verfestigt sich vor meinem geistigen Auge schon so was Richtung Hoppenheim Fans ..hingehen ..Gosch uffmachen aber nur für die brotworscht , schön die Hände am Sack mit der wärmetasche und 5 cm dickes Sitzpolster unnarm Arsch. Sorry, wir sind Workung class Football und da geht's auch Arbeiter mäßig zu Sache . Alles verbal versteht sich.
Ist in anderen Stadien doch auch. In südländischen Stadien sogar bengalos fast Standard.
Vielleicht sollten einige lieber Sonntag morgens nach der Kirche Privatmannschaften anschauen...

H*********n Gesänge gegen den Geschäfstführer hat was genau mit working class zu tun?
Und was in deiner Aufzählung Bengalos zu tun haben, verstehe ich nicht. Wahrscheinlich gehören zu einem Arbeiterverein auch Böller, denn auf der Baustelle knallt es ja auch manchmal. Oh man... :roll:
Arnold

Beitragvon Cyber1907 » 08.03.2022, 10:54

Arnold hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:UM Mal hin oder her...wenn ich so manche hier lese verfestigt sich vor meinem geistigen Auge schon so was Richtung Hoppenheim Fans ..hingehen ..Gosch uffmachen aber nur für die brotworscht , schön die Hände am Sack mit der wärmetasche und 5 cm dickes Sitzpolster unnarm Arsch. Sorry, wir sind Workung class Football und da geht's auch Arbeiter mäßig zu Sache . Alles verbal versteht sich.

H*********n Gesänge gegen den Geschäfstführer hat was genau mit working class zu tun?
Und was in deiner Aufzählung Bengalos zu tun haben, verstehe ich nicht. Wahrscheinlich gehören zu einem Arbeiterverein auch Böller, denn auf der Baustelle knallt es ja auch manchmal. Oh man... :roll:

Lesen und verstehen ..ich schrieb verbal und das woanders sogar bengalos Standard sind.(wo sich bei uns einige wohl schon wieder Einnässen würden)
Zuletzt geändert von Cyber1907 am 08.03.2022, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon dschungel_dieter » 08.03.2022, 10:55

Bezeichnend, dass hier über 25 Seiten Nebenkriegsschauplätze besprochen werden.
Das zeigt, dass nach der Niederlage am Sonntag das sportliche absolut in den Hintergrund gerückt ist. Die Saison trudelt aus, am Ende wird es Platz 7-9.
dschungel_dieter

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige