brandlu hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Aber wann waren die Chancen? Nach dem Ausgleich oder lag der Ausgleich so in der Luft, dass er wirklich verdient war zu dem Zeitpunkt?
Warum wurde Glöckner wohl laut in der Kabine?
Weil es so hochverdient war und wir ein top Spiel gemacht haben?
Das Spiel zwischen Minute 10 und Ausgleich war doch wirklich nicht gut, da hat man sich durch die Galligkeit des HFC das Butter vom Brot nehmen lassen.
In HZ 2 war es bei weitem besser und dadurch auch ein verdienter Sieg.
Und ich muss Gadde Recht geben, was selten der Fall ist.
Es gibt viele Grautöne in einer Bewertung und nicht nur Schwarz (schlecht) und weiß (gut).
Genau um die Grautöne geht's mir doch. Gadde sagt das Unentschieden zur Halbzeit war schmeichelhaft. Das ist doch Nonsens. Das Unentschieden war verdient.
Und wenn man die Chancen einer Halbzeit zusammen zählt ist es doch egal wann die Chancen waren, wenn man die Halbzeit betrachtet. Oder?
Niemand hat gesagt, dass Hz 1 gut war. Oder?
Aber es haben viele geklagt wie mies wir seien...
Ich mag die Grautöne.
Warum deklarierst du seine Sicht und auch meine Meinung als Nonsens? Mit einer solchen Aussage macht eine Diskussion eigtl keinen Sinn.
Du hast deine Meinung, die respektiere ich, Gadde wahrscheinlich auch. Schade, dass du das nicht kannst
Meiner Meinung nach, war der Ausgleich nicht verdient, weil bis dahin (nach guten 10 Minuten) keine richtige Chance herausgespielt wurde. Die restlichen Chancen waren alle in den letzten Minuten der HZ.
Wer nur die Anzahl der Chancen zählt und sagt uihhh das war hoch verdient, der macht es sich meiner Meinung nach zu einfach und agiert eben doch in schwarz und weiß.
Und ob das 1:0 verdient war?
Zu diesem Zeitpunkt nein, wobei sie sich aber bis zum 1:1 die Führung mehr verdient hatten.
Sie waren einfach galliger im Spiel und haben uns doch gut rausgenommen gehabt.
In der 2. Hz war das nicht mehr der Fall.
Hochverdient hat aber auch keiner geschrieben. Meiner Meinung nach war es nicht schmeichelhaft.
Und wenn es ganz blöd läuft kann sich Halle nicht beschweren, wenn sie mit 1:2 in die Halbzeit gehen. Das wäre dann allerdings schmeichelhaft gewesen…