dabbelju hat geschrieben:Einige gute Chancen - und das 2:1 - waren Pass Martinovic und Schuss Boyamba. Das schien mir heute die gefährlichste Variante. Vielleicht sollte Boyamba wieder weiter vorne spielen und Sohm als starker Wechselspieler in der zweiten Halbzeit reinkommen. Dann hätte vielleicht auch Kother mal die Chance in die Mannschaft reinzukommen.
MetalWaldhof hat geschrieben:dabbelju hat geschrieben:Einige gute Chancen - und das 2:1 - waren Pass Martinovic und Schuss Boyamba. Das schien mir heute die gefährlichste Variante. Vielleicht sollte Boyamba wieder weiter vorne spielen und Sohm als starker Wechselspieler in der zweiten Halbzeit reinkommen. Dann hätte vielleicht auch Kother mal die Chance in die Mannschaft reinzukommen.
Hat dir das 1:1 von Sohm nicht gereicht? Kother hätte den garantiert nicht gemacht.
Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:dabbelju hat geschrieben:Einige gute Chancen - und das 2:1 - waren Pass Martinovic und Schuss Boyamba. Das schien mir heute die gefährlichste Variante. Vielleicht sollte Boyamba wieder weiter vorne spielen und Sohm als starker Wechselspieler in der zweiten Halbzeit reinkommen. Dann hätte vielleicht auch Kother mal die Chance in die Mannschaft reinzukommen.
Hat dir das 1:1 von Sohm nicht gereicht? Kother hätte den garantiert nicht gemacht.
Ich dachte auch immer, dass Stürmer an ihren Toren gemessen werden. Ich bin mit der Leistung von Sohm heute jedenfalls zufrieden.
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Hier gilt dass jeder seine volle Emotion niederschreibt - prima! Dass das bei anderen nur ein Heftiges Kopfschütteln auslöst, ist aber ebenso erlaubt!
Es war für mich ein typisches 3. Liga Spiel bei einem Gegner mit einem guten Lauf und dazu noch ein „Angstgegner“ und einem sehr besch…. Spielbeginn - dass sich das Team dann da wieder rausarbeitet u schliesslich klar verdient gewinnt ist ein klares Indiz für top Motivation und top Einsatzwille.
Geile Tore - klasse vorbereitet von Höger / Donkor u Martinovic und sehr gut verwandelt von Sohm/ Boyamba - inkl. spektakulärem Torjubel!
Donkor klasse heute, Höger stark, Königsmann mit mega Parade > ich war heute sehr zufrieden insgesamt!
Vs Braunschweig wieder ein Spitzenspiel - große Kulisse (15000?!) u wieder ein schweres 3. Liga Spiel > jetzt kommen wir aber in einen Flow - AAAAAAUUUFFF!
MetalWaldhof hat geschrieben:dabbelju hat geschrieben:Einige gute Chancen - und das 2:1 - waren Pass Martinovic und Schuss Boyamba. Das schien mir heute die gefährlichste Variante. Vielleicht sollte Boyamba wieder weiter vorne spielen und Sohm als starker Wechselspieler in der zweiten Halbzeit reinkommen. Dann hätte vielleicht auch Kother mal die Chance in die Mannschaft reinzukommen.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga