Volkstribun hat geschrieben:Die Konkurrenz insgesamt hat heute gewonnen, sehr schade.
RheinauPit hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Leider hat die Inzucht noch gewonnen. Hoffe mal das 1860 denen wenigstens ein Unentschieden abtrotzt….
Let the pussys win![]()
![]()
Sohni07 hat geschrieben:Schnatterer Ecken seit gefühlten Ewigkeiten auf den kurzen Pfosten auf Hüfthöhe...... die zwei Ecken von Ekincer am Sonntag waren gefährlicher als alles was Schnatterer in den letzten 6 Spielen geschossen hat
rastele hat geschrieben:Die ersten 40 Minuten katastrophal. Schlimme Fehlpassorgie mit unmotiviertem Team.
Ich habe so langsam auch den Eindruck, das die sich wirklich schon beim Aufwärmen so verausgaben, das die keine Luft haben zu Beginn des Spiels.
Das 1:1 war die erste gedankenschnelle Kombination.
Die 2. Halbzeit dann besser.
Was Glöckner an Ekincier findet, erschließt sich mir immer noch nicht,
Ebenso Butler, der hat einen Antritt wie ein Lanz Bulldog.
Trotz dem Sieg: Schwere Kost. Ich weiß nicht, was Glöckner denen mit auf den Weg gibt.
rastele hat geschrieben:Die ersten 40 Minuten katastrophal. Schlimme Fehlpassorgie mit unmotiviertem Team.
Ich habe so langsam auch den Eindruck, das die sich wirklich schon beim Aufwärmen so verausgaben, das die keine Luft haben zu Beginn des Spiels.
Trotz dem Sieg: Schwere Kost. Ich weiß nicht, was Glöckner denen mit auf den Weg gibt.
Niklas hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Die ersten 40 Minuten katastrophal. Schlimme Fehlpassorgie mit unmotiviertem Team.
Auch mal daran gedacht, dass das auch am Gegner gelegen haben kann? Einfach mal akzeptieren das Halle in der Phase stark war und die 2. Halbzeit war von unserer Seite sehr gut. Also für mich überhaupt keine schwere Kost.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga