N-Blockler hat geschrieben:Euer Costly wieder
Ich mach jetzt aus und geh mit meiner Frau weg
SaFe hat geschrieben:Egal wie das heute ausgeht, stimme ich aber zu, dass uns ein Spielgestalter fehlt, jetzt erkennen manche vielleicht, wie stark sogar ein dauerkranker Christiansen auf der Position war.
cahe hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Egal wie das heute ausgeht, stimme ich aber zu, dass uns ein Spielgestalter fehlt, jetzt erkennen manche vielleicht, wie stark sogar ein dauerkranker Christiansen auf der Position war.
Oder ein ferati..
Flip! hat geschrieben:Trödel -Gohlke kostet mich Nerven. So wie auch diw ganze Mannschaft mit ihren Unkonzentriertheiten. Kann ja ur besser werden
SaFe hat geschrieben:cahe hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Egal wie das heute ausgeht, stimme ich aber zu, dass uns ein Spielgestalter fehlt, jetzt erkennen manche vielleicht, wie stark sogar ein dauerkranker Christiansen auf der Position war.
Oder ein ferati..
Der war offensiv stark, ein Mann der das Spiel lenken oder beruhigen konnte war Ferati aber nicht.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Bin Mals gespannt, wie lange PG Costly und Boyamba heute über den Platz stolpern lässt. Costly bemüht sich zwar, aber Boyamba hat nicht mal ansatzweise Lust auf Fussball. Ebenso müsste Martinovic in der Pause raus, der läuft total neben den Schuhen. Gohlke heute wieder mit einer Leistung, die wie schon früher so viele gegen ihn aufgebracht hat. Lustlos trabend und foulspielend…..
Bitte in der Halbzeit wechseln
Butler - Martinovic
Verlaat - Gohlke
Kother - Boyamba
Gottschling - Costly
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga