würde mich mal interessieren was den trainer da geritten hat. dass der eine impftermin zeitgleich mit einem werder-spiel stattgefunden haben soll ist natürlich noch ein besonders highlight

highdelberg hat geschrieben:bei anfang kam alles innerhalb von 24h raus und bei uns herrscht seit wochen funkstille. zu mindest ungewöhlich für den "chaos-verein"...
würde mich mal interessieren was den trainer da geritten hat. dass der eine impftermin zeitgleich mit einem werder-spiel stattgefunden haben soll ist natürlich noch ein besonders highlight
Bladerunner hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:bei anfang kam alles innerhalb von 24h raus und bei uns herrscht seit wochen funkstille. zu mindest ungewöhlich für den "chaos-verein"...
Ernsthaft?![]()
AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:FC Schalke 04 nimmt GAZPROM-Schriftzug von Trikots
hallogenscher hat geschrieben:AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:FC Schalke 04 nimmt GAZPROM-Schriftzug von Trikots
und putin zittert...
gese hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:FC Schalke 04 nimmt GAZPROM-Schriftzug von Trikots
und putin zittert...
Ich glaub eher Schalkefans zittern. Respekt, denn Schalke braucht eigentlich das Geld.
Smash the Reds hat geschrieben:gese hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:FC Schalke 04 nimmt GAZPROM-Schriftzug von Trikots
und putin zittert...
Ich glaub eher Schalkefans zittern. Respekt, denn Schalke braucht eigentlich das Geld.
Hätte ich nie gemacht, das ist ein Sponsor wie jeder andere. Das hätte man sich vor Vertragsunterschrift überlegen müssen.
Da war es Moralisch schon bedenklich, aber da haben einige Mannschaften Sponsoren die nicht ganz Hasenrein sind.
Man schaue nur mal auf England.