hallogenscher hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Gohlke muss jetzt erstmal spielen. Solange er auf dem Niveau vom Sonntag spielt ist kein vorbeikommen an Ihm, so schwer es ist für Verlaat. Man könnte auch mal Verlaat und Gohlke zusammen bringen und Seegert kriegt mal eine Pause. Ich finde Cello auch kämpferisch und vom Kopfballspiel eine Klasse für sich aber er ist halt spielerisch limitiert. Ich hab jetzt keine Statistik aber mein Einsruck ist das 30% seiner Bälle im Seitenaus landen.
Wenn PG Gohlke gegen Halle draußen lässt wär es aus meiner Sicht ziemlich sch…Pro Gohlke (gilt erstmal nur für Halle)
Cello & Gohlke hat uns jetzt zwei Spiele hintereinander die heiß ersehnte 0 hinten gebracht, nur ein Narr würde da jetzt umstellen. Zumal Verlaat Fußballerisch nicht besser ist wie Cello. Cello kommt mir da sicherer und ruhiger vor und sein Timing bei Grätschen ist diese Saison überragend.
Außerdem ist er Kapitän, gibt immer alles und ist vorne bei Standards für ein Tor gut.
Ich sehe aktuell ganz klar Verlaat auf der Bank.
genau deiner meinung.
gohlke spielt stark. warum rausnehmen?
seegert spielt natürlich immer. der kann sich ausruhen, wenn er mal gesperrt ist.
wenn verlaat unbedingt spielen soll, dann vlt in einer dreierkette mit gohlke und seegert. rossipal auf links und costly auf rechts. wird aber nicht passieren.
Wenn man Gohlke jetzt wieder rausnimmt braucht man sich nicht zu wundern warum sich solche Spieler nicht entwickeln. Wo soll ein junger Spieler das Selbstvertrauen und die Selbstverständlichkeit hernehmen wenn er nichtmal sicher sein kann das er nach guten Spielen weitere Chancen bekommt. Und diese Saison hatte Gohlke bei seinen Einsätzen durchaus überzeugt . Auch wenn einige hier bei Gegentoren wo er auf dem Platz stand die Fehlerkette immer so weit verfolgten bis sie bei Gohlke landeten. Obwohl Fehler von anderen reihenweise kleingeredet wurden.