Uwe Freiler hat geschrieben:Sohn und Martinovic zusammen funktioniert (noch)nicht.
SvenZ hat geschrieben:Gohlke muss jetzt erstmal spielen. Solange er auf dem Niveau vom Sonntag spielt ist kein vorbeikommen an Ihm, so schwer es ist für Verlaat. Man könnte auch mal Verlaat und Gohlke zusammen bringen und Seegert kriegt mal eine Pause. Ich finde Cello auch kämpferisch und vom Kopfballspiel eine Klasse für sich aber er ist halt spielerisch limitiert. Ich hab jetzt keine Statistik aber mein Einsruck ist das 30% seiner Bälle im Seitenaus landen.
Wenn PG Gohlke gegen Halle draußen lässt wär es aus meiner Sicht ziemlich sch…Pro Gohlke (gilt erstmal nur für Halle)
SvenZ hat geschrieben:Gohlke muss jetzt erstmal spielen. Solange er auf dem Niveau vom Sonntag spielt ist kein vorbeikommen an Ihm, so schwer es ist für Verlaat. Man könnte auch mal Verlaat und Gohlke zusammen bringen und Seegert kriegt mal eine Pause. Ich finde Cello auch kämpferisch und vom Kopfballspiel eine Klasse für sich aber er ist halt spielerisch limitiert. Ich hab jetzt keine Statistik aber mein Einsruck ist das 30% seiner Bälle im Seitenaus landen.
Wenn PG Gohlke gegen Halle draußen lässt wär es aus meiner Sicht ziemlich sch…Pro Gohlke (gilt erstmal nur für Halle)
Richie Naawu hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Gohlke muss jetzt erstmal spielen. Solange er auf dem Niveau vom Sonntag spielt ist kein vorbeikommen an Ihm, so schwer es ist für Verlaat. Man könnte auch mal Verlaat und Gohlke zusammen bringen und Seegert kriegt mal eine Pause. Ich finde Cello auch kämpferisch und vom Kopfballspiel eine Klasse für sich aber er ist halt spielerisch limitiert. Ich hab jetzt keine Statistik aber mein Einsruck ist das 30% seiner Bälle im Seitenaus landen.
Pro Verlaat ... weil er aus meiner Sicht der bessere ist.
Enrico hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Gohlke muss jetzt erstmal spielen. Solange er auf dem Niveau vom Sonntag spielt ist kein vorbeikommen an Ihm, so schwer es ist für Verlaat. Man könnte auch mal Verlaat und Gohlke zusammen bringen und Seegert kriegt mal eine Pause. Ich finde Cello auch kämpferisch und vom Kopfballspiel eine Klasse für sich aber er ist halt spielerisch limitiert. Ich hab jetzt keine Statistik aber mein Einsruck ist das 30% seiner Bälle im Seitenaus landen.
Cello & Gohlke hat uns jetzt zwei Spiele hintereinander die heiß ersehnte 0 hinten gebracht, nur ein Narr würde da jetzt umstellen. Zumal Verlaat Fußballerisch nicht besser ist wie Cello. Cello kommt mir da sicherer und ruhiger vor und sein Timing bei Grätschen ist diese Saison überragend.
Außerdem ist er Kapitän, gibt immer alles und ist vorne bei Standards für ein Tor gut.
Ich sehe aktuell ganz klar Verlaat auf der Bank.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga