dschungel_dieter hat geschrieben:Für mich das wichtigste Spiel der bisherigen Saison. Alle anderen Konkurrenten haben vergleichsweise leichte Gegner vor der Brust, wir müssen dagegen auswärts beim Team der Stunde antreten. Dazu 2 Spiele ohne Sieg, nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen...
Bei einem Sieg kann das nach der guten Leistung im Derby ein Wendepunkt sein, auch stimmungsmäßig.
Bei einer Niederlage sind es schon bis zu 8 Pkt auf Platz 3 und bis zu 10 Pkt auf Platz 2. Das wäre bei noch 10 übrigen Spielen ein sehr dickes Brett.
Deshalb: Derby abhaken und volle Konzentration auf Halle!
JB48 hat geschrieben:dschungel_dieter hat geschrieben:Für mich das wichtigste Spiel der bisherigen Saison. Alle anderen Konkurrenten haben vergleichsweise leichte Gegner vor der Brust, wir müssen dagegen auswärts beim Team der Stunde antreten. Dazu 2 Spiele ohne Sieg, nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen...
Bei einem Sieg kann das nach der guten Leistung im Derby ein Wendepunkt sein, auch stimmungsmäßig.
Bei einer Niederlage sind es schon bis zu 8 Pkt auf Platz 3 und bis zu 10 Pkt auf Platz 2. Das wäre bei noch 10 übrigen Spielen ein sehr dickes Brett.
Wer sagte: "Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste."
Backes hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:dschungel_dieter hat geschrieben:Für mich das wichtigste Spiel der bisherigen Saison. Alle anderen Konkurrenten haben vergleichsweise leichte Gegner vor der Brust, wir müssen dagegen auswärts beim Team der Stunde antreten. Dazu 2 Spiele ohne Sieg, nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen...
Wer sagte: "Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste."
Niemand![]()
Das nächste Spiel ist immer das schwerste, hat der größte Waldhöfer aller Zeiten mal gesagt.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga