Smash the Reds hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal in Ruhe die ganzen Beiträge seit dem Schlusspfiff durchgelesen. In den meisten Kommentaren wird die Chancen Verwertung kritisiert. Ja, da stimme ich auch zu, aber in keinem Kommentar habe ich gelesen, wie stark der Torwart war. An einem anderen Tag wäre die eine oder andere Chance rein gegangen. Man muss einfach auch mal erwähnen das deren Torwart stark gehalten hat und es nicht nur an der Unfähigkeit unserer Spieler zu tun hat. Der Fallrückzieher von Martinovic war weltklasse und wie der Torwart reagiert hat genauso so weltklasse. Wir haben gestern nicht (nur) versagt, sondern, deren Torwart hat einfach auch gut gehalten. Unser Trainer macht für mich richtig gute Arbeit und was kann er dafür wenn unsere Spieler die Chancen nicht rein machen? Er wird sich sicherlich innerlich auch verzweifelen wenn die Bälle nicht rein gehen.
Der Trainer macht gute Arbeit !!!! Du findest es also gut das alles Spieler immer schlechter werden , bzw. sich nicht verbessern seit ihrem Wechsel zu uns.
Wir mittlerweile Gefühlt die meisten Fehlpässe der Liga spielen. Unser schnelles Umschaltspiel mittlerweile das einer Rentnertruppe gleicht.
Seit Monaten der bessere Torwart auf der Bank schmorrt usw. usw. Wenn wir Mittelmaß bleiben wollen ist es der richtige, für die Ansprüche aufzusteigen
muss aber ein anderer her, und zwar schnell. Auch wenn er die Tore nicht selbst schießen kann, so war das gegen einen völlig lustlosen Gegner viel zu wenig .
Klar man hatte genug Torchancen , aber wieder einmal viel zu viele Abspielfehler, Ungenauigkeiten ohne Ende. Am Schluss hätte uns die Schlampigkeit fast noch den Punkt gekostet.
Natürlich ist unser Trainer gut, ich weiß garnicht was du hast. Wir haben die Hälfe der Saison bereits hinter uns und spielen dennoch oben mit. Das Königsmann im Tor steht hat er sich auch verdient, ich finde Bartels strahlt keine Ruhe und Kontrolle aus und das kann eine Abwehr durcheinander bringen. Das die Spieler und auch der Trainer mal eine Schwächephase haben ist normal aber das fängt sich wieder. Ich denke nicht das ein anderer Trainer unser Team derzeit stärker machen würde. Was die Verbesserungen im Team angeht, so sehe ich da durchaus positives.
Jetzt blicken wir gemeinsam einfach mal auf das was war und auf das was ist und bei der Aussicht, was noch kommen könnte bin ich mehr als zufrieden.