von Backes » 12.02.2022, 18:24
MetalWaldhof hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Bitte den Torwart sofort verpflichten von den Münchnern
Da ist metal wohl dagegen
Allerdings. Wobei den von Sohm hat er gut gestochen. Wenn ihr euch die restlichen Chancen anschaut waren die alle völlig unplatziert, genau auf den Mann.
Aber wenn man halt nicht einen platzierten Abschluss hinbekommt, dann ist es besser der gegnerische Torhüter als die eigene Unfähigkeit.
Ich könnte ja jetzt die Flanke die er hat fallen lassen oder das schwache Fausten aufzählen, aber das zählt natürlich weniger als diverse Schüsse genau auf den Mann

Oder mag mir jemand den gut platzierten Abschluss zeigen, den er gehalten hat?
Ansonsten war es wie ich gesagt habe: Wenn wir kein Tor machen, wirds zäh. Was ein Scheiß.
Ach komm, der Flückiger hat doch etliche Bälle aufs Tor gut gestochen, mag ja sein, dass er oft schlecht spielt, z.B.gegen den F(U)CK hat er das definitiv, aber heute war er überragend. Ich gehe jede Wette ein, dass er wieder in der Kicker-Elf des Spieltags steht. Und Flanken fallen gelassen oder schwaches Fausten, ich weiß nicht. gab's da so viele Szenen von ihm? Aber es ist egal, unsere Stürmer hätten trotz allem mindestens ein Mal treffen müssen, dann wäre die Diskussion und die Stimmung eine ganz andere hier. Hoffentlich spielen die Türken die Saison nicht zu Ende, dann war das Spiel heute soweiso obsolet.
Zuletzt geändert von
Backes am 12.02.2022, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute