24 | SV Meppen vs. SV Waldhof | 30.01.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon mischamei » 31.01.2022, 17:33

MetalWaldhof hat geschrieben:Scheiße, das von Tankulic war wohl Abseits.

Hier bei 0:24 sieht man es ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=vf6KkxNTfWM

Es müssen ja zwei Spieler näher als er zur Torlinie stehen. Er steht klar hinter Schnatterer und Königsmann. Auch Gohlke und Sommer sind weiter weg von der Grundlinie.
Aber ganz ehrlich: In dem Gewimmel kann der Schiri das kaum sehen. Dumm gelaufen.

knifflige situation um beim besten willen auch für den schiri schwierig zu erkennen. aber ich glaube man darf sich nicht nur auf die spielertraube direkt am tor konzentrieren denn links draußen steht auch noch ein spieler von uns. ob der das abseits aber aufhebt ist echt schwer zu sehen. hinter königsmann steht tankulic auf jeden fall aber ob er auch hinter schnatterer ist und dem spieler links draußen ist ... puh... was sagt der keller mit der linie? :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon gese » 31.01.2022, 17:34

Baller hat geschrieben:

Es müssen ja zwei Spieler näher als er zur Torlinie stehen. Er steht klar hinter Schnatterer und Königsmann. Auch Gohlke und Sommer sind weiter weg von der Grundlinie.
Aber ganz ehrlich: In dem Gewimmel kann der Schiri das kaum sehen. Dumm gelaufen.

Ja! Ist mir während dem Spiel schon aufgefallen und hab heir in der HZ mal nachgefragt. Aber hier hatten schon wieder alle einen hochroten Kopf, dass nicht mal aufgefallen ist, dass wir gerade ein irreguläres Tor kassiert haben. Wenig später wird uns ein Tor von Sohm wegen ein paar cm abgepfiffen. Den Magenta Blindfuchs Moderatoren ist dies natürlich alles mal wieder entgangen.
Schade, wär mehr drin gewesen. Wie so oft diese Saison leider.

Respekt. Ich wäre ohne die Hinweise von hier gar nicht auf Idee gekommen, da nach Abseits zu gucken. Bei Sohm kannst du es klar erkennen, wenn du die 16er-Linie zur Hilfe nimmst. Der SWR hat das so in seiner Zusammenfassung gemacht.
Ein Punkt in Meppen bei den Ausfällen ist absolut okay. Zu Hause müssen wir wieder kontinuierlich gewinnen. Das ist uns die letzten 5 Heimspiele nur einmal gelungen. Ein weiterer Trend, der schnell ausgebremst werden muss, sind die Gegentreffer. In der gesamten Hinrunde waren es 19 und exakt 1,0 pro Spiel. Jetzt sind es schon 9 und damit 1,8 pro Spiel. Das ist zu viel.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon MetalWaldhof » 31.01.2022, 17:41

Baller hat geschrieben:

Ja! Ist mir während dem Spiel schon aufgefallen und hab hier in der HZ mal nachgefragt. Aber hier hatten schon wieder alle einen hochroten Kopf, sodass mein Post nicht mal aufgegriffen wurde, dass wir gerade ein irreguläres Tor kassiert haben. Wenig später wird uns ein Tor von Sohm wegen ein paar cm abgepfiffen. Den Magenta Blindfuchs Moderatoren ist dies natürlich alles mal wieder entgangen.

Respekt, du hast echt gute Augen! Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, dass es Abseits gewesen wäre.

@mischamei: Schau nur wie die Spieler zur Grundlinie stehen. Da sieht es man ziemlich eindeutig. Sonst täuscht die Perspektive.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 31.01.2022, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon rastele » 31.01.2022, 17:43

Ich fand den Einsatz von Tankulic gegen Schnatterer grenzwertig.
Hätte man auch als Foul abpfeifen können *0104*
rastele

Beitragvon Richie Naawu » 31.01.2022, 17:59

viewtopic.php?f=2&t=20317&start=389

Im Meppenforum hatten sie es ja gestern auch schon geschrieben, dass ihr Tor Abseits war.
Es reicht ja nicht, wenn nur ein Spieler hinter Tankulic steht, es müssen ja zwei sein. Den TW zählt man ja fast nur nie dazu, weil der normalerweise immer hinten steht. Wenn in dem Fall aber Königsmann vor Tankulic steht, müssen noch zwei Spieler von uns hinter Tankulic stehen, damit es kein Abseits ist.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon dinamo79 » 31.01.2022, 18:30

cahe hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:...

Oha Trainerkritik von Cahe *0106*
Sollte etwa Bewegung auf dem Trainerposten zu erwarten sein?

Da du meine Beiträge ja offensichtlich auswendig lernst wird dir aufgefallen sein das ich mich zum Trainer glaube seit letzten Dezember nicht mehr geäußert habe. Ich persönlich halte nicht viel von Glöckner, genauso wie ich nicht viel von Kientz gehalten habe. Aber egal, ich habe das halt immer für mich behalten weil ich nix davon halte hier draufzubauen. Besser wird davon aber nix..

Ich kann dir aber sagen das Glöckner zumindest vor ein paar Wochen sehr fest im Sattel das.. wie das aktuell ist weiß ich nicht..

Nur so viel, bei mir hätte Glöckner schon zuerst den Dezember 20 nicht überlebt, zum nächsten wäre ich nicht mit ihm in die Saison gestartet..

Das sind aber rein meine persönlichen Gedanken, suchgwenn ich im September Oktober tatsächlich kurz gedacht habe das Glöckner sich entwickelt hat..

Du hast deinen Beitrag nicht als Satire gekennzeichnet.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon SVW-AS » 31.01.2022, 19:27

So, Meppen ist vorbei, Mund abbutze und weiter geht es.

Ein weiterer Neuzugang ist da, hoffen wir auf Tore .......
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

Beitragvon Strahleburger » 31.01.2022, 20:13

Die Torvorbereitung zum 1:0 für Meppen fängt an der Mittellinie an, als Höger nicht richtig nachkommt und nur noch gemütlich dem Gegner nachtrabt.
Strahleburger
Strahleburger

Beitragvon mischamei » 01.02.2022, 08:18

MetalWaldhof hat geschrieben:
Baller hat geschrieben:

Ja! Ist mir während dem Spiel schon aufgefallen und hab hier in der HZ mal nachgefragt. Aber hier hatten schon wieder alle einen hochroten Kopf, sodass mein Post nicht mal aufgegriffen wurde, dass wir gerade ein irreguläres Tor kassiert haben. Wenig später wird uns ein Tor von Sohm wegen ein paar cm abgepfiffen. Den Magenta Blindfuchs Moderatoren ist dies natürlich alles mal wieder entgangen.

Respekt, du hast echt gute Augen! Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, dass es Abseits gewesen wäre.

@mischamei: Schau nur wie die Spieler zur Grundlinie stehen. Da sieht es man ziemlich eindeutig. Sonst täuscht die Perspektive.

ich sagte ja ist schwierig zu sehen und die perspektive.... auf jeden fall schwierig für den schiri ohne keller :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon ToeffToeff » 01.02.2022, 14:16

Strittige Szenen sind online:

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-24-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/

Hab ich das nur verquer im Kopf oder wird Rossipal beim angeblichen Elfmeter für Meppen nicht auch mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen? Wie soll man da cleverer sein und weg bleiben?
ToeffToeff

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige