Backes hat geschrieben:So täuscht man sich, die Bengals haben es tatsächlich geschafft und 24:27 nV. gewonnen. Nachdem die ersten 3 Drives der Chiefs jeweils zum Touchdown führten, hätte das wohl niemand gedacht. Im anderen Spiel haben die Rams leider 20:17 gegen die 49ers gewonnen. Somit Bengals gegen Rams im Superbowl.
Als sie 17 zu 7 in Führung waren, hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl bei den 49ers. Hätte Tartt die Interception gefangen, wäre die Sache vorbei gewesen.
Aber dann war man auf Jimmy G. angewiesen noch in Field Goal-Reichweite zu kommen um den Ausgleich zu schaffen. Bei anderen QBs bekommen die Gegner bei 1:30 Schweißperlen auf der Stirn, bei Jimmy ist das nicht nötig. Alle reden immer von seiner tollen Bilanz. Aber dazu gehört auch, dass er es nicht hinbekommt, wenns eng wird. Jedes Mal wenn er die Pocket verlassen muss, muss sich der Gegner nur auf seine Fangtechnik konzentrieren. Dann kommen nämlich nur noch 28% seiner Bälle zum eigenen Spieler.
Ich freue mich auf die neue Saison mit Trey Lance. Das könnte der Baustein sein, der Jimmy G. nicht war. Trotzdem bin ich mit der Saison natürlich super zufrieden und freue mich, dass es die Bengals in den Super Bowl geschafft haben. Denen drücke ich nun ganz fest die Daumen.