bachewer hat geschrieben:Niemals wird Glöckner als Tabellensechster bis - neunter von seinen Aufgaben vor Ablauf der Saison entbunden. Solange es keinen Totalabsturz mit akuter Abstiegsgefahr geben wird (Wahrscheinlichkeit sicherlich <1%), wird auch an PG festgehalten werden und sich dann in der Sommerpause zusammengesetzt und ein Plan für die kommende Saison entworfen. Welche Rolle dann PG spielen wird, hängt natürlich auch vom Endergebnis fest, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass PG vor Saisonende entlassen wird, alles andere würde nicht zum propagierten langfristigen und ruhigen Aufbau des Vereins passen. Und das ist auch gut so, jetzt noch mit irgendwelchem Aktionismus etwas Verrücktes versuchen, das würde einfach nicht passen, Aufstiegsgerede hin oder her.
Sehr ich genauso. Da jetzt kurzfristig was zu machen, bringt nix. Am Ende ist der neue Trainer dann auch noch verbrannt. Wir sind doch nicht Türkgücu oder Ürdingen? Ob PG der richtige Trainer für die spätestens nächstes Jahr zu erreichenden Ziele ist, sei dahingestellt und muss jetzt schon analysiert und entschieden und dann ggf. ein neuer Trainer installiert werden.