24 | SV Meppen vs. SV Waldhof | 30.01.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Lionel Hutz » 30.01.2022, 18:21

Wechselgesang hat geschrieben:Es ist auch von den Magenta-Leuten völlig deplaziert, uns auch in dieser schwachen Phase Mega-Qualität zu bescheinigen, nur weil Sohm das 1:1 köpft. Das Geschwätz nervt. Qualität wäre gewesen, in Halbzeit 2 da weiterzumachen, wo man in Halbzeit 1 das Spiel unter Kontrolle gebracht hatte. Stattdessen nahm die Lethargie wieder ihren Lauf und das Zusammenspiel war dahin. Ein Schritt nach vorne war es deshalb auch heute nicht. Zum Schluss dann noch 2 mal Riedendusel.

Aber echt. Sollten vielleicht mehr hier im Forum lesen um zu verstehen, wie schlecht wir eigentlich wirklich sind.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 30.01.2022, 18:22

unterm strich und bei aller diskussion ob wir einen besseren kader haben als letzte saison.

aus meiner sicht fällt auf, dass so gut wie keiner unserer spieler aktuell sein leistungsvermögen abrufen kann. punktuell blitzt es immer mal wieder auf aber so richtig konstant leider nicht.
Zuletzt geändert von mischamei am 30.01.2022, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Enrico » 30.01.2022, 18:22

Lionel Hutz hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Muss man dir jetzt echt erklären das da Höger,Rossipal,Lebeau und Sohm zb noch nicht da waren als kritisiert wurde ?

Es wird doch immer noch kritisiert.

Ja es wird zurecht kritisiert das kein System zu erkennen ist und dementsprechend keine Konstanz reinkommt. Kritik am gesamten Kader lese ich nicht.. klar wird der ein oder andere immer was an einem Spieler kritisieren aber das ist normal.. selbst bei Bayern. Aber es wird nicht mehr der gesamte Kader für zu schwach gesehen wie zb noch am ersten Spieltag. Und da ist es nunmal Fakt das seitdem noch einige GUTE Spieler gekommen sind.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Palermo » 30.01.2022, 18:24

Lionel Hutz hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Es ist auch von den Magenta-Leuten völlig deplaziert, uns auch in dieser schwachen Phase Mega-Qualität zu bescheinigen, nur weil Sohm das 1:1 köpft. Das Geschwätz nervt. Qualität wäre gewesen, in Halbzeit 2 da weiterzumachen, wo man in Halbzeit 1 das Spiel unter Kontrolle gebracht hatte. Stattdessen nahm die Lethargie wieder ihren Lauf und das Zusammenspiel war dahin. Ein Schritt nach vorne war es deshalb auch heute nicht. Zum Schluss dann noch 2 mal Riedendusel.

Aber echt. Sollten vielleicht mehr hier im Forum lesen um zu verstehen, wie schlecht wir eigentlich wirklich sind.

:-D
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Zep » 30.01.2022, 18:26

mischamei hat geschrieben:unterm strich und bei aller diskussion ob wir einen besseren kader haben als letzte saison.

aus meiner sicht fällt auf, dass so gut wie keiner unserer spieler aktuell sein leistungsvermögen abrufen kann. punktuell blitzt es immer mal wieder auf aber so richtig konstant leider nicht.

So spielt ne Mannschaft die ihren Trainer loswerden will.
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon Palermo » 30.01.2022, 18:36

Zep hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:unterm strich und bei aller diskussion ob wir einen besseren kader haben als letzte saison.

Genau, endlich hats jemand auf den Punkt gebracht! Trainer loswerden, das isses. Höchste Prio! Die Mannschaft will ja gar nicht aufsteigen. Muss mal Cello anrufen und fragen was se falsch machen, da der Trainer immernoch da ist....mein lieber Mann. Mit diskutieren hat das Forum wirklich nur noch wenig...bekommt man ja Augenkrebs
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Zep » 30.01.2022, 18:42

So hat halt jeder seine Meihnung, wir werden sehen was in den nächsten Tagen passiert. *0106*
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon mischamei » 30.01.2022, 18:44

Palermo hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:

Genau, endlich hats jemand auf den Punkt gebracht! Trainer loswerden, das isses. Höchste Prio! Die Mannschaft will ja gar nicht aufsteigen. Muss mal Cello anrufen und fragen was se falsch machen, da der Trainer immernoch da ist....mein lieber Mann. Mit diskutieren hat das Forum wirklich nur noch wenig...bekommt man ja Augenkrebs

dann erklär doch mal an was du den derzeitigen leistungsabfall fest machst? BB, JK, TS, Timo und Strubbi ... es muss doch gründe geben oder meinst du einfach der kader ist zu schlecht?
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Palermo » 30.01.2022, 18:48

Zep hat geschrieben:So hat halt jeder seine Meihnung, wir werden sehen was in den nächsten Tagen passiert. *0106*

In den nächsten Tagen kann alles mögliche passieren, klar. Der Verein wird schon seine Schlüsse ziehen und alles professionell analysieren. Das die Mannschaft gegen den Trainer spielt ist in meinen Augen nicht der Fall. Verkrampft ja und da ist natürlich auch der Trainer gefragt. Allerdings werden se net vorsätzlich gegen irgendjemanden spielen und sich dadurch einen möglichen Aufstieg verbauen, oder?
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon mischamei » 30.01.2022, 18:50

Palermo hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:So hat halt jeder seine Meihnung, wir werden sehen was in den nächsten Tagen passiert. *0106*

In den nächsten Tagen kann alles mögliche passieren, klar. Der Verein wird schon seine Schlüsse ziehen und alles professionell analysieren. Das die Mannschaft gegen den Trainer spielt ist in meinen Augen nicht der Fall. Verkrampft ja und da ist natürlich auch der Trainer gefragt. Allerdings werden se net vorsätzlich gegen irgendjemanden spielen und sich dadurch einen möglichen Aufstieg verbauen, oder?

sehe ich eigentlich auch so aber manchmal kann man dinge nicht rational nachvollziehen. vielleicht fehlt der mannschaft einfach auch die letzte überzeugung für das was PG macht und das verunsichert oder lähmt die leistung.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige