24 | SV Meppen vs. SV Waldhof | 30.01.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon mischamei » 30.01.2022, 17:48

Barracuda hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Hauptsache PG weg. Ertrage den Schönredner nicht mehr… da können wir auch Niklas oder Barracuda zum Trainer machen.. die sehen hier ja eine Spitzenmannschaft die zu 100% aufsteigt.

Korrigiert mich wenn ich einen von beiden falsch zitiert habe.

Enrico hat geschrieben:Hauptsache PG weg. Ertrage den Schönredner nicht mehr… da können wir auch Niklas oder Barracuda zum Trainer machen.. die sehen hier ja eine Spitzenmannschaft die zu 100% aufsteigt.

Korrigiert mich wenn ich einen von beiden falsch zitiert habe.

Du redest so einen Müll!!! Unfassbar! Niemals habe ich gesagt, dass wir aufsteigen!

Ich sagte, dass es sich tabellarisch um 2 spitzenmannschaften handelt, die bei einem eigenen Sieg auf einen Aufstiegsplatz springen können!
Also hör auf mir oder anderen absichtlich falsche Dinge in den Mund zu legen. Wenn du schon diese Zusammenhänge nicht verstehst, dann wundern mich ehrlichgesagt deine Beiträge nicht!

Lesen und verstehen mein Freund! Mit dem Aufstieg das war klar an Niklas adressiert der hier nicht müde wurde sich immer wieder festzulegen das wir Aufsteigen.
Und da du während so einem Gebolze von zwei Spitzenmannschaften redest hast du halt grad gut dazu gepasst, und ich hab dir GAR NICHTS in den Mund gelegt. Den Schwachsinn hast du selbst geschrieben *0106*

Du redest von „die“ also red dich net raus. Dummgebabbel! Der einzige der hier Schwachsinn schreibt bist du!!

jungs es gibt jetzt zwei möglichkeiten. wenn ihr euch ankacken wollt dann entweder per PN oder ihr trefft euch persönlich heute vorm CBS:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Enrico » 30.01.2022, 17:49

Ja die zwei. Du & Niklas.Der eine sieht ne Spitzenmannschaft und der andere nen 100% igen Aufsteiger… bist du so schwer von Begriff?
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Barracuda » 30.01.2022, 17:52

Enrico hat geschrieben:Ja die zwei. Du & Niklas.Der eine sieht ne Spitzenmannschaft und der andere nen 100% igen Aufsteiger… bist du so schwer von Begriff?

Ne, du schreibst Quatsch. Das ist alles! Lass gut sein…man kann’s ja nachlesen! Schönen Sonntag!

Vorwärts Buwe und PG!!
Du bist ausdrücklich nicht angesprochen!
Barracuda

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Richie Naawu » 30.01.2022, 17:54

Vilmar Santos hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
FloGe hat geschrieben:Nach der Steigerung in der ersten Hälfte in Halbzeit 2 KEINE einzige Torchance, außer die von Gohlke. Ist einfach viel zu wenig, akzeptieren wirs einfach

:roll:

Welche Torchance gab es denn noch außer die von Gohlke?

Keine. Aber im ersten Teil des Satzes explizit hervorheben, dass es KEINE Chance gegeben habe und dann direkt ein außer hinterherschieben zu müssen, zeigt mal wieder, wie hier in Superlativen gedacht und geschrieben wird. Gemäßigte Aussagen sind wohl zu unwaldhöferisch...

Wenn ich schreibe: Keine ... außer, dann ist das doch eigentlich klar, dass es eine Ausnahme gab. Einzig dass er das KEINE in Großbuchstaben geschrieben ist, passt natürlich nicht ganz dazu. Aber wir sind ja nicht im Deutschunterricht. Also lassen wir das.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon masc1907 » 30.01.2022, 17:57

Wird sind konstant unkonstant. Im Vergleich zu letzter Saison haben wir jedoch einen besseren Kader und vergleichsweise wenig verletze. Denke hier muss man sich definitiv mit PG beschäftigen, woran das liegt.

Es wird oft nach Ausreden gesucht warum dies oder das nicht klappt. Fehlende Erfahrung, Verletze Geisterspiele…. Irgendwann ist das doch mal aufgebraucht. Platz war tief. Andere Vereine betrifft das doch auch!!
Das kann man langsam nicht mehr hören

- 11 Spiele nicht zu null!
- Keine Konstanz

Ansprüche runterfahren oder Spielermaterial sowie Trainerposten verändern

Berlin, welche Corona/Quarantäne geplagt sind vor Zuschauern muss gewonnen werden, aber befürchte da kommt dann andere Ausrede.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Vilmar Santos » 30.01.2022, 18:01

FloGe hat geschrieben:Nach der Steigerung in der ersten Hälfte in Halbzeit 2 KEINE einzige Torchance, außer die von Gohlke. Ist einfach viel zu wenig, akzeptieren wirs einfach

Keine. Aber im ersten Teil des Satzes explizit hervorheben, dass es KEINE Chance gegeben habe und dann direkt ein außer hinterherschieben zu müssen, zeigt mal wieder, wie hier in Superlativen gedacht und geschrieben wird. Gemäßigte Aussagen sind wohl zu unwaldhöferisch...

Wenn ich schreibe: Keine ... außer, dann ist das doch eigentlich klar, dass es eine Ausnahme gab. Einzig dass er das KEINE in Großbuchstaben geschrieben ist, passt natürlich nicht ganz dazu. Aber wir sind ja nicht im Deutschunterricht. Also lassen wir das.

Schon richtig; mich nervt einfach die Art und der Stil, den hier viele der einzelnen Posts angenommen haben. Es geht immer die Motzer gegen die Euphorischen. Himmelhochjauchend oder zu Tode betrübt; Maß und Mitte gibt es zu selten - das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem, aber gut finden muss man das nicht.

Und eine Post, der sowas wie IMMER oder NIE oder KEINE oder SIEHSTE in den Mittelpunkt rückt, fördert eben dieses Schwarz-Weiß-Denken.

Ich bin auch unzufrieden damit, dass wir nun die vermeintlich leichten vier ersten Spiele seit dem Trainingslager nicht zehn bis zwöf Punkte eingefahren haben und dass wir die Gegner nicht mehr so herspielen, wie tw in der Hinrunde. Aber deswegen habe ich immer noch Bock auf meinen Verein und die dritte Liga und freue mich erstmal auf jedes nächste Spiel. Bei manchen hat man allerdings den Eindruck, dass man nur auf den ersten Fehlpass wartet, auf dass man wieder die Keule auspacken kann ... bzw. schon nach dem Sky-Abo googelt.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Arnold » 30.01.2022, 18:05

masc1907 hat geschrieben:Wird sind konstant unkonstant. Im Vergleich zu letzter Saison haben wir jedoch einen besseren Kader und vergleichsweise wenig verletze. Denke hier muss man sich definitiv mit PG beschäftigen, woran das liegt.

Es wird oft nach Ausreden gesucht warum dies oder das nicht klappt. Fehlende Erfahrung, Verletze Geisterspiele…. Irgendwann ist das doch mal aufgebraucht. Platz war tief. Andere Vereine betrifft das doch auch!!

- Keine Konstanz

Berlin, welche Corona/Quarantäne geplagt sind vor Zuschauern muss gewonnen werden, aber befürchte da kommt dann andere Ausrede.

Wieso ist denn der Kader viel besser? Wir haben unsere Doppel-6 verloren, Einer spielt in der Bundesliga, der andere in der Zweiten.
Der Rest wurde doch nahezu identisch ersetzt, jedenfalls nicht mit den Hochrehalern von denen hier immer gesprochen wird.
Arnold

Beitragvon Richie Naawu » 30.01.2022, 18:10

Schon richtig; mich nervt einfach die Art und der Stil, den hier viele der einzelnen Posts angenommen haben. Es geht immer die Motzer gegen die Euphorischen. Himmelhochjauchend oder zu Tode betrübt; Maß und Mitte gibt es zu selten - das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem, aber gut finden muss man das nicht.

Und eine Post, der sowas wie IMMER oder NIE oder KEINE oder SIEHSTE in den Mittelpunkt rückt, fördert eben dieses Schwarz-Weiß-Denken.

Ich bin auch unzufrieden damit, dass wir nun die vermeintlich leichten vier ersten Spiele seit dem Trainingslager nicht zehn bis zwöf Punkte eingefahren haben und dass wir die Gegner nicht mehr so herspielen, wie tw in der Hinrunde. Aber deswegen habe ich immer noch Bock auf meinen Verein und die dritte Liga und freue mich erstmal auf jedes nächste Spiel. Bei manchen hat man allerdings den Eindruck, dass man nur auf den ersten Fehlpass wartet, auf dass man wieder die Keule auspacken kann ... bzw. schon nach dem Sky-Abo googelt.

Bin ich grundsätzlich bei Dir. Ganz so negativ sehe ich es auch nicht. Bei mir ist es aber gerade umgekehrt. Ich bekomme bei den übertrieben positiven Posts Pickel, während ich den Ärger und den Unmut aus der Emotion heraus während einem Spiel eher nachvollziehen kann. Da brauche ich in dem Moment keine Hinweise, dass wir vor 17 Wochen irgendein anderes Spiel gewonnen haben oder was auch immer für eine Statistik, die in dem Moment völlig wurscht ist.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Lionel Hutz » 30.01.2022, 18:12

Arnold hat geschrieben:
masc1907 hat geschrieben:Wird sind konstant unkonstant. Im Vergleich zu letzter Saison haben wir jedoch einen besseren Kader und vergleichsweise wenig verletze. Denke hier muss man sich definitiv mit PG beschäftigen, woran das liegt.

- Keine Konstanz

Wieso ist denn der Kader viel besser? Wir haben unsere Doppel-6 verloren, Einer spielt in der Bundesliga, der andere in der Zweiten.
Der Rest wurde doch nahezu identisch ersetzt, jedenfalls nicht mit den Hochrehalern von denen hier immer gesprochen wird.

Das ist wirklich witzig. Vor der Saison wurde wegen fehlender Qualität der Neuverpflichtungen rumlamentiert und der Kientz-Rauswurf gefordert, jetzt haben wir angeblich eine bessere Mannschaft. :wink:
Danke Kientz!
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon mischamei » 30.01.2022, 18:14

Arnold hat geschrieben:

- Keine Konstanz

na ja hier gibt es aber auch zwei weisheiten.... schuster ist ein verlust ohne wenn und aber. christiansen kam in seiner letzten saison nicht mehr an sein leistungsvermögen der vorjahre heran ... in fürth scheint er jetzt wieder aufzublühen
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige