SVW_Mannheim hat geschrieben:C-Block hat geschrieben:SIEBTES Spiel hintereinander nicht zu NULL. Wiederholt in den Anfangsminuten in Rückstand geraten. Taktisch, spielerisch NULL Ideen. Einzig die kämpferische Einstellung war heute in Ordnung.
Siebtes? Das war das 11. Spiel in Folge. Das letzte Mal zu null war gegen Saarbrücken am 30.10. letzten Jahres.
Enrico hat geschrieben:Hauptsache PG weg. Ertrage den Schönredner nicht mehr… da können wir auch Niklas oder Barracuda zum Trainer machen.. die sehen hier ja eine Spitzenmannschaft die zu 100% aufsteigt.
Korrigiert mich wenn ich einen von beiden falsch zitiert habe.
Enrico hat geschrieben:Hauptsache PG weg. Ertrage den Schönredner nicht mehr… da können wir auch Niklas oder Barracuda zum Trainer machen.. die sehen hier ja eine Spitzenmannschaft die zu 100% aufsteigt.
rastele hat geschrieben:Wir bekommen es nicht hin, auch nur in einem Spiel mal 2 Halbzeiten auf ähnlichem Niveau zu spielen.
Das. 1. Tor würde ich nicht Gohlke anlasten, da war einfach Überzahl, die von allen schlecht verteidigt wurde.
Sohm hat gezeigt, was Geradlinigkeit vor dem Tor bedeutet.
Der Rest mal wieder nicht.
Es ist einfach viel zu oft, das da kaum ein guter Pass gespielt wird.
Und wenn, dann laufen wir einfach so lange mit dem Ball, bis 2 Gegner da sind, und dann lässt man sich den Ball abnehmen. Costly und Boyamba sind da so die Paradebeispiele.
Standards heute: Bis auf das Tor unterirdisch.
Ich frage mich ernsthaft, was Glöckner da trainieren lässt.
Bei Ausgleich eine schöne, hohe Flanke auf Sohm.
Und danach spielt Schnatterer nur Dreckbälle in Kniehöhe auf den kurzen Pfosten?
Kann mir das einer erklären.
Für mich ist das viel zuviel Hühnerhaufen, keinerlei spielerische Strukturen.
Prinzip Zufall.
Wenn wir Pech haben, fangen wir in der Nachspielzeit noch das Kopfballtor, weil der Gegner vollkommen frei aus Tor köpfen darf.
Ich möchte mal wieder Männerfußball sehen und nicht diesen Klein/klein Jugendfußball mit permanenten Fehlentscheidungen.
Niklas hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Nach dem Köln Spiel bin ich mit dem Punkt zufrieden. Immerhin ein Punkt beim Vierten.
Königsmann zwei Mal sehr gut gehalten.
Sohm wieder mit einem Kopfball Tor. Das hat uns in der Vorrunde gefehlt.
Schnatterer hat immerhin den Freistoß zum 1:1 gemacht.
Gohlke hat echt gut nach dem 1:0 gespielt.
Lebeau ist viel gerannt und hatte gute Ansätze. Doch die Chancen die er hatte hätte Martinovic wohl besser verwertet.
Alles Negative habt ihr ja schon erwähnt.
Eine Frage an die, die gerne Glöckner entlassen würden. Wer sollte für ihn kommen?
38 Punkte nach 24 Spielen. Ihr alle hättet das vor der Saison sofort unterschrieben.
Mit der Mannschaft? Find ich jetzt nix besonderes. Da hab ich vor Meppen und Rico Schmidt wesentlich mehr Respekt.
Aber sag mal, bist du immernoch so davon überzeugt das wir Aufsteigen? Oder bist du wenigstens in der Hinsicht wieder in der Realität angekommen?
Nicht die Menschen, die immer gewinnen sind die stärksten, sondern die die niemals aufgeben.
Barracuda hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Hauptsache PG weg. Ertrage den Schönredner nicht mehr… da können wir auch Niklas oder Barracuda zum Trainer machen.. die sehen hier ja eine Spitzenmannschaft die zu 100% aufsteigt.
Korrigiert mich wenn ich einen von beiden falsch zitiert habe.Enrico hat geschrieben:Hauptsache PG weg. Ertrage den Schönredner nicht mehr… da können wir auch Niklas oder Barracuda zum Trainer machen.. die sehen hier ja eine Spitzenmannschaft die zu 100% aufsteigt.
Du redest so einen Müll!!! Unfassbar! Niemals habe ich gesagt, dass wir aufsteigen!
Ich sagte, dass es sich tabellarisch um 2 spitzenmannschaften handelt, die bei einem eigenen Sieg auf einen Aufstiegsplatz springen können!
Also hör auf mir oder anderen absichtlich falsche Dinge in den Mund zu legen. Wenn du schon diese Zusammenhänge nicht verstehst, dann wundern mich ehrlichgesagt deine Beiträge nicht!
Enrico hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Hauptsache PG weg. Ertrage den Schönredner nicht mehr… da können wir auch Niklas oder Barracuda zum Trainer machen.. die sehen hier ja eine Spitzenmannschaft die zu 100% aufsteigt.
Korrigiert mich wenn ich einen von beiden falsch zitiert habe.Enrico hat geschrieben:Hauptsache PG weg. Ertrage den Schönredner nicht mehr… da können wir auch Niklas oder Barracuda zum Trainer machen.. die sehen hier ja eine Spitzenmannschaft die zu 100% aufsteigt.
Du redest so einen Müll!!! Unfassbar! Niemals habe ich gesagt, dass wir aufsteigen!
Ich sagte, dass es sich tabellarisch um 2 spitzenmannschaften handelt, die bei einem eigenen Sieg auf einen Aufstiegsplatz springen können!
Also hör auf mir oder anderen absichtlich falsche Dinge in den Mund zu legen. Wenn du schon diese Zusammenhänge nicht verstehst, dann wundern mich ehrlichgesagt deine Beiträge nicht!
Lesen und verstehen mein Freund! Mit dem Aufstieg das war klar an Niklas adressiert der hier nicht müde wurde sich immer wieder festzulegen das wir Aufsteigen.
Und da du während so einem Gebolze von zwei Spitzenmannschaften redest hast du halt grad gut dazu gepasst, und ich hab dir GAR NICHTS in den Mund gelegt. Den Schwachsinn hast du selbst geschrieben
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga