cahe hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Natürlich Backes...ohne eine entsprechende Jugendarbeit geht das natürlich nicht. Aber das war ja grad nicht der Punkt
Die Jugendarbeit wurde aber nicht in der "Ära" Beetz-Kientz-Kompp Kaputt gemacht.
Muss ich übersehen haben, dass er das geschrieben und behauptet hätte
Natürlich nicht. Aber dann hätte er auch gleich schreiben können warum eine Jugendarbeit auf diesem Niveau nicht mehr finanzierbar war und warum die Kooperation mit AIL lange zeit alternativlos war.
Und das es jetzt halt dauert wenn man da im Grunde bei null wieder anfangen muss etwa aufzubauen. Er schreibt so als ob das leichtsinnig und "selbstverschuldet" geschehen wäre, und das sehe ich halt nicht so.
Ich hab hier schon über AiL abgekotzt als noch keiner hier überhaupt wusste wer oder was Bernd Beetz überhaupt ist. Alternativlosigkeit sagt sich immer so leicht im Nachgang. Ich glaube jedenfalls nicht, dass unsere Jugenabteilung ohne AiL schlechter dastehen würde. Das meine ich im Bezug auf Spieler und den Erfolg.
Die U19 ist seit 2015/16 nicht mehr in der höchsten Spielklasse und die U17 spgar seit 2013/14.
Seit Anpfiff da ist, ging's stetig bergab!